Ich wollte gerade aufstehen da sprach mich eine Frau an. Sie war so ca. 45 oder älter, graue kurze Haare, Hängetitten, schlank, die Mösenhaare gestutzt. Sie hatte einen Riesigen Gummischwanz in der Hand.
„Ich hab euch zugeschaut, das war ne geile Aktion, das hat mit gefallen, darf ich zu dir auf die Matte?“
Ich nickte nur, sie ging auf die Matte, kniete sich breitbeinig hin, ich konnte ihre geschwollenen Fotze sehen, die Lappen feucht und dick.
„Was machst du mit dem Gummischwanz?“ fragte ich sie.
„Ich besorge es mir damit in Fotze und Arsch, weil hier sind eher wenig Kerle die ne Frau Ficken wollen, ich bin hier mit meinem Kerl, der sich hier an Männerärschen austoben will und ich werde beim zusehen so geil, dass ich mir es selbst mache“. Sie zeigte dabei auf einen grossen Kerl, der mit dem Rücken zu mir an der Bar stand. „Und was hast du jetzt vor?“ fragte sie mich.
„Wenn ich dich so ansehe, krieg ich Lust auf Fotzenschleim, das wäre geil“.
„Lecken willst du? Gerne, aber du musst die auch meinen Arsch vornehmen und es kann dein, dass ich ordentlich spritze, und vielleicht steck ich die den Gummischwanz in den Arsch, na, willst du?“
Ich sagte nichts sondern legte mich auf den Rücken und zog sie über mich. Sie kniete über mir, die Fotze direkt über mir, ich fing an sie zu lecken, sie war schön nass, ein wenig schleimig und der Geschmack war geil. Sie genoss es, ich drehte sie um, um an ihren Arsch zu kommen.
Bereitwillig liess sie sich die Backen auseinanderziehen, sie sah toll aus, eine schöne dunkelbraune Rosette, ein bisschen feucht. Ich leckte ihr abwechselnd beide Löcher.
Sie griff nach meinem schlaffen Schwanz und meinen Eiern, sie hatte einen kräftigen Griff, das gefiel mir.
Ich steckte meine Zunge jetzt tief in ihren Arsch, der geschmacklich mehr hergab als ihre Fotze.
„Nimm die Finger und heb die Beine“ meinte sie. Ich steckte ihr also erst mal 2 Finger in den Arsch während sie meine Beine anhob und mir die Rosette massierte.
Ich drückte ihren Kopf nach unten, „leck mich“ sagte ich. Sie leckte mir mit Hingabe den Arsch während ich schon 3 Finger in ihrem Loch hatte.
Sie griff nach dem Gummischwanz und drückte ihn an mein nasses Arschloch. Ich entspannte mich und genoss den geilen Schmerz als sie mir das Teil ins Loch schob.
Sie vögelte mich mit dem Gummischwanz währen ihre Fotze immer nasser wurde. „Machs maul auf, ich lass es jetzt laufen“ befahl sie, und ich tat ihr den Gefallen. Zuerst tröpfchenweise, dann immer stärker kam ihre Pisse, ich nahm soviel wie möglich auf.
„Na ihr zwei, ihr habt Spass“ hörte ich eine Stimme. Ich schaute hoch, ein richtig dicker, rasierter Schwanz mit 2 satten Eiern hing über mir.
Wird fortgesetzt