Wir grinsten uns alle an, unterhielten uns weiter, es war dunkel geworden und man hörte schon ein Gewitter grummeln, der Wind wurde auch heftiger.
Hartmut meinte, wir sollten reingehen, es könnte regnen. Wir gingen rein, puhh, da war es richtig warm, wir setzten uns und Gerd fragte mich „mal ganz direkt, hast du schon Erfahrungen mit Männern, oder bisher nur mit Mädels?“
„na ja“ sagte ich „Erfahrung kann man es kaum nennen, ich weiß wie mein Saft schmeckt und einem Kumpel hab ich schon mal einen runtergeholt, aber mehr wars noch nicht“.
Gerd stand jetzt auf, er meinte es wäre jetzt doch sehr warm, zog sein Shirt aus und auch die Shorts. Er trug nur noch einen Mini Slip, der gerade noch seinen Schwanz und die Eier bedeckte, als er sich umdrehte sah ich, dass der Arsch (ein echter Knackarsch) komplett freilag, nur unter den Pobacken lief je ein dünnes Bändchen nach vorne um alles zu halten.
Ich sah auch, dass er überhaupt keine Haare am Arsch und, soweit ich sehen konnte, acuh am Schwanz nichts von Haaren zu sehen war.
Hartmut meinte das wäre ne gute Idee, zog auch Shirt und Short aus, er hatte gar keine Unterwäsche an. Warum wurde mir klar, als ich seinen Schwanz sah, ebenfalls vollkommen ohne Haare aber schon so gross, dass der nie in so einen knappen Slip reingepasst hätte.
Mir gefiel sein blanker Schwanz, die Eichel lugte so halb hervor.
„Und du?“ fragte Gerd, „ist es dir nicht zu warm?“ uns stört es nicht wenn du dich ausziehst. Was solls dachte ich, in der Sauna sehen mich andere ja auch ganz nackt, also zog ich das Hemd aus und auch die Shorts, und stand jetzt völlig nackt vor den Beiden.
Gerd zog jetzt im Sitzen auch seinen Slip aus, wobei er die Beine hochzog und ich seinen Sack und seine ganze Poritze einsehen konnte.
Ich war natürlich ganz normal behaart, Achseln, eine bisschen auf der Brust, an Schwanz und Sack und natürlich an den Beinen und war deswegen fast ein wenig verlegen.
„So komplett haarlos hab ich noch nie gesehen, aber irgendwie gefällt mir das sehr“ sagte ich.
Hartmut meinte, „wenn du willst, rasieren wir dich schnell, du wirst sehen, das fühlt sich gut an“, nun, die 2 Bier zeigten Wirkung, und ich sagte „warum nicht, macht mal, tut euch keinen Zwang an“.
Wir gingen ins Bad, sie arbeiteten beide an mir rum, zuerst mit einem Langhaarschneider, dann mit Seife und Rasierklinge, Hartmut in knien an meinen Beinen, Gerd an den Achseln und der Brust, Arsch und Schwanz machten sie zusammen. Es dauerte keine 7 Minuten und ich war blank und sie stellten mich unter die Dusche um sie Seife ganz abzukriegen.
Klar wurde ich dabei geil, mein blanker Schwanz war schon auf Halbmast, als Gerd die „Endkontrolle“ machte und mit seinen Fingerspitzen nochmals überall tastete ab auch nichts übrig war.
Hartmut schaute zu, sein Schwanz war schon voll prall und steif, die ganze glänzende Eichel war zu sehen.
Sie führten mich wieder ins Wohnzimmer, Hartmut setzte sich, sein Schwanz sagte senkrecht nach oben, er sah, dass ich ihn anschaute, „du darfst mich ruhig anfassen, wenn du Lust hast“.
Wie gesagt, ich war untervögelt, und setzt mich neben ihn und nahm das pralle Ding in die Hand, er legt seinen Arm um mich und drückte mich ein wenig nach unten, nun hatte ich den Schwanz direkt vor meinem Gesicht.
Ich massierte den Schwanz ganz leicht, seine Hand war jetzt an meinen Kopf, und er drückte ganz leicht, so habe ich das bei meiner Freundin auch gemacht, wenn ich geblasen werden wollte.
Ich gab nach, ohne Widerstand und stülpte meinen Mund über seine Eichel.
Ich musste dazu eine Position einnehmen, die dazu führte dass mein Arsch in die Höhe ragte. Ich spürte eine sanfte Berührung an einer Brustwarze (das mochte ich schon immer) und eine Hand an meinen Hintern.
Hartmut drehte sich jetzt unter mich, und fing an sich mit meinem Schwanz zu beschäftigen, und Gerd (wer sonst) saß hinter mir streichelte meine Poritze auf der Suche nach der Rosette, die er auch bald fand.
Ich wichste und lutschte Hartmuts Schwanz jetzt heftig, mit Erfolg, denn er rammte mir seinen Schwanz tief in den Mund und spritzte mir seinen Saft in die Kehle.
solls weitergehen ?