Hingebungsvoll bearbeitete sie weiter sein Riesenriemen und versuchte ihn immer weiter und tiefer ihn ihren in ihren gierigen Schlund zu ziehen.
Sie hatte ihn schon fast halb in ihren Mund und würgte weiter um ihn tiefer in dich auf zu nehmen.
Ihre mit heißem Sperma gefüllte Vulva streckte sie mir erwartungsvoll entgegen.
Ich lief zu meiner Höchstform auf und gab alles.
Ich merkte wie das in mir der Samen hochstieg, ich war kurz vor meinen Samenerguss.
Dann hörte ich Astrid sagen:
Ich will jetzt einen vernünftigen großen harten Riemen in meiner Fotze spüren.
Schon ging sie mit ihrem Körper nach vorne, mein kurz vorm spritzen stehender Schwanz rutschte raus.
Mit einem gezielten griff zwischen ihre Schenkel setzte sie Klaus Riemen an und ließ sich auf Klaus knochenharten Phallus fallen.
Astrid fing an seinen Schwanz abzureiten.
Bisher hatte sie nur meinen Schwanz geritten und ich weiß was sie mit einem Riemen anstellen kann.
Jahrelange Beckenbodengymnastik hatten ihr Lustzentrum zu einer wahren Melkmaschine gemacht.
Ich konnte diese Bearbeitung ihrer stark durchbluteten geschwollenen Vulva immer nur kurz widerstehen und spritzte immer nach kurzer Zeit in sie ab.
Nach ein paar tiefen Stößen von Klaus konnte ich sehen wie sie anfing mit ihrer Spermamelkmaschine diesen harten dicken Schanz zu massieren.
Klaus quittierte ihre Bewegungen mit einem stöhnen und tief stoßenden Riemen.
Es war geil zu sehen wie ihre Schamlippen seinen stark geäderten Schaft melkten.