Ich verstand die Welt nicht mehr, normalerweise liebt mein Ehelustweib es einfühlsam von mir genommen zu werden.
Klaus dagegen nahm sich meine kleine Stute vordernd und hart.
Sie wiederum quittierte seine harten Fickbewegungen mit lautes schreien und ein förmliches grunzen und bitten noch härter von ihm genommen zu werden.
Immer härter prügelte Klaus seinen monströsen Riemen in ihre gierige Vulva.
An seinem dicken Schaft lief ihr Liebesnektar zwischen ihren geilen Hintern auf die Bettdecke, die schon nass von diesem geil duftenden Saft war.
**** Hast du gehört wie deine Luststute zwischendurch gekommen ist?
Die Sau hat mehrmals richtig abgespritzt.
Ich werde deine Astrid jetzt regelmäßig das geben was sie schon immer brauchte.
Sie ist richtig gierig nach Großschwänze die wissen wie man das geile Lustfleisch benutzt.
****Astrid fing bei diesen Worten wieder an stärker zu stöhnen und der nächste Orgasmus kündigte sich bei ihr an
Sie brüllte ihn lautstark heraus und wieder spritze sie eine große Menge Lustsaft ab.
****Klaus herrschte sie an, drehe dich um und halte mir deinen Arsch hin, ich will dich jetzt wie eine läufige Hündin nehmen.
Noch immer von diesem extremen Orgasmus geschüttelt, gehorchte sie sofort und nahm direkt die befohlene Position ein.
Ich konnte ihre weitgeöffnetes nasses und verschmiertes Lustzentrum sehen und ihren betörenden Duft der auslaufenden Fotze riechen.
**Ganz allein reckte sie Klaus ihren Prachthintern hin um sich befruchten zu lassen. ****