Er hatte seinen Riemen in der Hand und rieb ihn, mit den Worten wenn ich nur an deine Fickstute denke werde ich geil und würde sie hier in der Sauna direkt hart durchziehen.
Zum Glück kamen jetzt noch 2 Gäste in die Biosauna und er musste seinen harten großen Riemen verbergen.
Ich dachte bei mir, wenn ich gleich nach Hause komme, werde ich meine Ehefrau zur Rede stellen.
Astrid empfing mich mit einer Umarmung und einen langen Kuss.
Wie war deine Woche mein Schatz fragte ich sie.
Du weißt doch Liebling wie es ist wenn die Sonne scheint, Gerda hat ja Urlaub, Bernd hat sich krank gemeldet und an mir bleibt alles hängen.
Ich war keinen Abend vor 19:00 Uhr zu Hause, habe eine Kleinigkeit gegessen und bin um 21:00 Uhr todmüde ins Bett gefallen.
Wem sollte ich glauben? Meine geliebte Ehefrau oder Klaus der alles vögelt was nicht schnell genug auf den Bäumen ist.
Ich endschied mich für meine Frau.
Kurzerhand habe ich den Kontakt zu Klaus abgebrochen.
Die nächsten Wochen gingen um wie im Flug.
Wir hatten ein unschlagbares Angebot für unser Haus bekommen und zur gleichen Zeit eine große Eigentumswohnung mit einer 80m² Dachterrasse in der direkten nähe Astrids Arbeitsstelle ergattern können.
Die lässtige Gartenarbeit musste nicht mehr gemacht werden und hatten trotzdem Platz uns zu sonnen und zu grillen.
Astrid hatte am Montag Geburtstag und am Wochenende wollten wir ihren Geburtstag sowie die Einweihung unserer Wohnung feiern.
Wir hatten uns beide 2 Wochen frei genommen um alles vorzubereiten und das erste mal unsere Dachterrasse zu geniessen.
Wir hatten gerade mit einem Glas Sekt auf der Terrasse gesessen mit und prosteten auf Astrids Geburtstag an.
Dann schellte es an der Tür, ich fragte nach wer dort wäre, es kam nur schaut mal nach unten, ich habe eine große Überraschung für Euch.
Unten stand Klaus und winkte nach oben, neben ihm ein Mann der einen 7,5 tonnen LKW eingewiesen hat.
Aus dem LKW stieg ein großer Typ aus fuhr die Laderampe hinunter und holte einen schönen Olivenbaum aus dem Laderaum.
Astrid war sofort begeistert, das ist aber eine schöne Geburtstagsüberaschung, so einen Baum haben wir uns doch schon immer gewünscht mein Schatz.
Ein paar Minuten später standen Klaus und der andere Typ vor der Wohnungstür, Klaus stellte ihn mit dem Namen Rainer vor, er hätte eine kleine Baumschule in er den Olivenbaum gekauft hätte.
Sie kamen herein und Klaus fragte ungeniert nach einem Glas Sekt und gingen mit Astrid auf die Dachterrasse.
Es schellte wieder und er der dritte Kerl stand vor der Tür, ein Hüne von 2,08 m muskulös mit einem derben Gesichtsausdruck und fragte mich in einem undeutlichen deutsch "Wohin Baum"
Ich ging vor und er kam mit einem Transportgerät samt Baum hinter mir her.
Die beiden anderen unterhielten sich schon angeregt mit meiner zwischen ihnen stehenden Frau.
Klaus drehte sich um und sagte:
Schau mal Geburtstagskind da ist Kollia mit deinem großen Geburtstagsgeschenk.
Astrid starrte ihn mit großen Augen an und sagte der ist aber groß und mächtig.
Kollia fragte nur wohin Baum, sie lief vor ihm her, bückte sich um eine Blume wegzuräumen dabei rutschte ihr leichtes Sommerkleid ein wenig höher.
Die drei fanden es anscheinend recht anregend und machten ihr Komplimente.