1954willi nun ja, da hast du recht das ich da wohl mehr Glück hatte, habe. Es war auch so, das ich der Spielball meiner drei Schwestern war, die alle samt älter als ich sind. Das bedeutet das ich oft auch wenn nichts mehr ging, kam ich dennoch mit spielen mußte und sogar erpresst wurde, "Wenn du nicht mit machst und machst was wir möchten sagen wir Mama alles und das du uns dazu zwingst."
Zum meist waren an solchen tagen die Gier der drei sehr groß, die meistens von der ältesten ausging da sie ja schon mehrere Freunde und auch sexuelle erfahrung hatte.
Und wenn ich keine Eregtion mehr bekam wurde mir von ihnen mein Schwanz und Eier abgebunden und sie machten einfach weiter. Man kann schon sagen das ich von ihnen an solchen Tagen regelrecht benutzt wurde.
Unsere Mutter kam ab und zu mal zu uns, wenn wir dabei mal etwas lauter wurden und fragte ob alles ok sei. Die drei sagten dann und zeigten meistens auch das sie mir bei der Vorhautweitung helfen. Was unserer Mutter genügte. Mit der bitte es nicht zu Übertreiben, ich sei ja der kleine Bruder. Das wir dabei oft nackt waren war ok, da wir ja sonst, vor allem im Sommer fsst immer nackt zuhause rumliefen so wie auch unsere Mutter.
Nun später als ich etwas elter war und ich die erten freundinen hatte, kam diese nicht an den drei vorbei. Sie versuchten oft die Freundin zu befummeln. Was immer zum aus führte. Zu der zeit war das mit der Vorhautverengung ja noch nicht ausgestanden und natürlich bekam es die jeweilige Freundin mit. Außer bei der vorletzten die hat sich nicht nur das gefallen lassen sondern fand es auch geil.
Dss erste mal war, als mein feundin und ich im unserem Betten- Schlafzimmer fumelten, sie mir gerade anfing mir meinen schwanz zu lecken, meine Schwestern von draußen kamen, was ich aber nicht bemerkt hatte weil ich gerade mit den schönen Brüsten und ihrer Pussy beschäftigt war. Sich ins Zimmer schlichen. Ich bemerkte es erst als sich die Jüngste sich mit ihren großen Schamlippen über mein gesicht hockte und sie auf meinen mund stülpte. Zusagen ist da zu das meine Jüngste größten Äußeren und Inneren Schamlippen hat. Man kann sagen das sie nicht nur groß sondern auch sehr fleischig waren, so wie auch von den beiden älteren.
Meine älteste sagte nur, jetzt bin ich erstmal dran und deine Freundin leckt mich dabei. Wir haben seit dem öfter es zu fünft getriben, was immer zur Schwanz und Eier Anbindung führte, da mit sich die vier auf meinen dan schon blau gewordenen schwanz austoben konnten. Meine letzte Freundin fsnd das immer sehr geile das man einen Schwanz da durch solange benutzen kann. Wen die vier sich total verausgabt hatten war mein schwanz immer dunkel blau fast schwarz und absolut Gefühlstaub. Nach dem entfernen der Abbindung kamm manchmal noch ein wenig Sperma. Da war aber nur ein kleines bisschen.
Ja du hast absolut recht da war damals eine sehr verrückte Zeit.