Hallo, bei mir hat es eine ältere Frau gemacht als ich 19 war. Habe auf einen Aushang geantwortet wo jemand zum Rasen mähen gesucht wurde. Habe mich dort gemeldet und wir wurden uns mit 10 Mark die Stunde einig., waren ca. 1500 Qm und in 2 Stunden war ich fertig. Zu erst dachte ich es war ein Paar dem das Haus gehörte, hinterher stellte sich heraus das beim ersten Kontakt der Bruder anwesend war. Die Besitzerin war, wie sich hinterher heraus stellte 56. Ich fand sie sah jünger aus, etwas mollig aber nicht unattraktiv. Bei jeden mal mähen wurde der Kontakt freundschaftlicher. An einem recht heißen Tag rief sie mich zu einer Pause um etwas zu trinken. Wir saßen im Garten im Schatten und sie hatte nur ein Trägershirt mit Bikinihose an, die Nippel ihres molligen Busens waren deutlich sichtbar. In meiner Sporthose konnte man ein bischen die Erregung sehen und ich versuchte sie zu verstecken. Sie hatte sehr lange natürliche Nägel auf die ich sie ansprach. Sie sagte: „Ich finde es femininer wenn eine Frau lange Nägel hat, außerdem mag ich das Gefühl wenn ich mir damit über die Haut fahre.“ Sie stand auf um noch etwas zu trinken zu holen, ging hinter meinem Stuhl her und fuhr mit ihren Nägeln über meinen Rücken. Angenehm, frage sie. Ich sagte nur wouw, irre. Meine Nippel waren hart geworden und mein Schwanz auch, dies blieb ihr nicht verborgen. Getränke holen war vergessen. Sie fuhr über meine Oberarme und dann vorsichtig an der Brust über meine Nippel. Ich war hin und weg. Wollen wir rein gehen? Ich nickte nur. Sie fragte ob ich eine Freundin habe oder schon mal mit einer Frau geschlafen habe. Eine Freundin nicht aber mit einer Klassenkameradin hatte ich schon mal was. Sie sagte nur, fass alles an was du möchtest. Ich streichelte über ihr Top, ihre Hand spürte ich in meine Hose. Sie hatte meinen Penis in der Hand und zog die Vorhaut zurück, was nur mit Nachdruck ging da sie sehr eng war. Sie sagte , deine Haut ist aber eng. Die Eichel lag frei, aber zurückschieben ging aus Erfahrung nur, wenn er nicht mehr so hart war. Wir landeten im Bett, sie wollte mich in sich spüren. Sie sagte nur, wenn es kommt lass es laufen, ich kam recht schnell. Nach einer kurzen Pause war ich wieder ganz wuschig, streichelte und spielte mit meiner Zunge bei ihr und sie hatte einen kleinen Orgasmus. Ich bin wieder tief in ihre Muschi und wir fickten jetzt entspannter, ganz genüsslich. Sie hatte einen schönen Orgasmus und mir kam es auch noch einmal ordentlich. Wie kuschelten noch ein bisschen und sie sah sich meinen Penis an und meinte, das meine Haut etwas gedehnt werden müsste. Ich mähte zu Ende und wir trafen uns in 14 Tagen wieder. Vor dem mähen vergnügten wir uns. Sie nahm meinen Penis, der knüppelhart war und sog die Vorhaut bis zur dicksten Stelle, etwas zurück und langsam wieder vor. Sie hatte mir vorher etwas Creme drauf getan. Sie achtete darauf das ich nicht spritzen musste. Wir hatten wieder ganz tollen Sex. Wir waren uns einig das wir es keinem erzählen und das es unser Geheimniss blieb. Wir sahen uns alle 2 Tage zu Dehnungsspielchen. Später nahm sie einen Teelöffel zur Hilfe um mehr dehnen zu können. Sie schob ihn zwischen Eichel und Vorhaut. Die Vorhaut so weit es ging nach vorn, den kleinen Löffel rein und auf der Eichel abgelegt, alles war schön eingecremt und die Dehnungen waren erfolgreich. Nach 2 Monaten war es so erfolgreich das ich ganz normal wichsen konnte oder ich einen Handjob bekam. Auf ihre langen Nägel war ich total verrückt, sie ließ sie mir zu liebe noch ein ganzes Stück länger wachsen und achtete sehr auf sie. Sie zeigte mir alles, selbst als sie wieder einen Freund hatte, trafen wir uns noch viele Jahre, diesmal bei mir. Wir probierten veiles was uns gefiehl. Da wir beide am Anfang behaart waren, war es ein wahnsinniges Gefühl, erst mit Haaren zu ficken , sich dann gegenseitig rasieren und dann noch mal miteinander zu schlafen, wir kamen beide sehr heftig.