Premium testen 0,99€

Ekim69 leider ja, bis Mitte letztes jahr € 69 😅

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 ich bin bi und suche eine Gespielin

• Ekim69 gefällt das

neverdie09 Achso!😁 Wegen mir…! Ist schon okay! Hauptsache man kann erregende Unterhaltungen miteinander führen…!🥰🤗

neverdie09 Hallo Eule! Hattest mich total neugierig gemacht auf diese Kugel und habe mir eine 60er bestellt. Eine 80er oder 70er wäre mir zwar lieber gewesen, da ich da weniger Bedenken wegen dem eventuellen „Verschwinden“ haben würde, gibt’s ja aber leider nicht. Bin schon ganz gespannt auf den ersten Einsatz und werde „Dich“ auf dem Laufenden halten…😜😅

• neverdie09 gefällt das

Ekim69 Hallo Ekim, freut mich dass ich Dich inspirieren konnte, bin schon gespannt wie es Dich ausfüllt und anfühlt wenn es sich bewegt. Mich macht es ganz kirre das Gefühl. hatte zuerst die bekannt Spielzeugchen bis mich Spatz damit überraschte. Nicht wundern falls das Päckchen bei Deiner Nachbarin abgegeben wird und sie dich grinsend anschaut wenn Du abholst: Ist zwar gut verpackt aber es klackert halt doch und die Bewegungen sind spürbar 😅 🤣
        Eule

neverdie09 😁Hallo nochmal, Eule! Danke für deine Rückmeldung und die Vorwarnung!😅 Ist ein geiler Gedanke, wenn ich mir Dich mit dem eingelagerten Teil schon mal so vorstelle.🥰 Wie lang hast Du es für gewöhnlich in Dir drin und besteht bei Dir Gefahr, daß es nach hinten verschwinden kann? Bin halt schon ziemlich trainiert und eine größere Kugel wäre mir beruhigender gewesen. Wieviel Gramm hat die 60er?

neverdie09 😅Achso, ich vergaß!: Du trägst sie in Dir wo? Vorn, hinten oder gar beides?🤔😜

🤤 natürlich da wo der ball bei einer frau hingehört und am meisten spass macht; hinten ist für spatz frei 😁

• Ekim69 gefällt das

neverdie09 Okay, als besteht keine Gefahr des Verschwindens bei Dir!😅 Bei mir kommt ja nur ein Einsatzgebiet in Frage…😂
            Wieviel wiegt deine Kugel?

über 260 gr. 😃, keine sorge dass Du sie nicht halten kannst; die Befürchtung hatte ich zuerst auch als ich den Ball zum ersten Mal in der Hand hielt
            Eule

neverdie09 😁Nein, Eule, da habe ich gar keine Bedenken, da ich diese Gefühle (ohne Wackeleffekt) bereits kenne und meine Glaseier sogar 480 Gramm wiegen. So ein Glasei mit 60 mm Durchmesser und 115 mm Länge kann ich Dir auch empfehlen, da es sehr ergonomisch ist und Dich vielleicht noch etwas mehr ausfüllt. Geiler Gedanke, mir diese Teile in deiner Muschi vorzustellen…😛🤤
              Hier mal ein Foto davon:

😅 dein Vorschlag klingt interessant; aber wohin dann mit dem Schwanz von Spatz?
              Ihn macht es an wenn es innendrin etwas vibriert und er noch etwas Platz hat
              Eule

neverdie09 😂😅Tja Eule, es gibt ja auch mal Zeiten in denen Du gerade nicht gefickt wirst! Dann kannst Du dich ja doppelt bestücken… Vorne das und hinten jenes! Kommt bestimmt gut…! Das sind dann die Gelegenheiten in denen ich auch mal gern eine Frau wäre!😂😜

Meine Herrin besorgt es mir manchmal mit dem Magic wand. Wenn ich Glück habe, darf ich meine Fleshlight ficken vor ihren Augen oder sie besorgst mir mit nem Dildo oder der Faust in meinen Arsch.
                Sextoys habe ich sonst noch ein paar Plugs.

HeinrichLB heinrich. Berichte doch mal warum das Toy so geil ist. Wie es sich anfühlt. Mach dich ne geile Erotikgeachichte draus. Hmm. Steh auf sowas.

neverdie09 Hallo Eule! Habe Dir was ins Gästebuch geschrieben, da mein vorgefertigter Text anderweitig nicht übernommen wurde.😅🤷🏼‍♂️

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses