Premium testen 0,99€

wo her hast du die Kugel

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 es ist eine edelstahlkugel aus Chirurgenstahl. innen mit einer schweren kugel die immer mit schwingt.
    entweder sie ist vor geilheit schon nass oder leicht mit gleitgel einschmieren und einfach rein schieben 😅 .
    Treppensteigen oder mopedfahren einfach geil wenn alles in dir schwingt.
    gibt es ab 40mm dann ist das Teil auch wesentlich leichter flutsch aber gerne raus 🤣
    Eule

willi25252 viball, einfach googeln.
      Bestellung geht absolut einfach auch prompte Lieferung.
      Eule

neverdie09 Vielen Dank für deine Antwort! Ist eine interessante Sache! Ich habe bis jetzt nur Glaseier mit diesem Durchmesser benutzt, doch da bewegt sich ja nichts innendrin. Wie schwer ist die 60er und was ist da im Inneren? Der Preis liegt ja so um die 100€, richtig?

neverdie09 Okay, ist eine Kugel drin.🙈 Kullert die nur hin und her oder ist die irgendwie schwingend aufgehängt

neverdie09 Übrigens habt ihr eine sehr sympathische Profilbeschreibung! Wollte es im Direktkontakt mitteilen, ist allerdings blockiert.

Ekim69 ne die "kullert nur hin und her" das aber sehr heftig. Du spürst es deutlich und hörst es auch klackern wenn es ruhig ist. durch das Verschweissen ist vermutlich innen ein Grat der das hin und her noch verstärkt.
          Einfach nur geil 😅

• Ekim69 gefällt das

Ekim69 Hi, Danke fürs Kompliment. Schade dass es nicht für mich passt Eule

neverdie09 👍🏻Danke für die erklärende Antwort! Um die 100€ paßt so, oder?

neverdie09 Was paßt nicht? Stehe auf dem Schlauch.

Ekim69 leider ja, bis Mitte letztes jahr € 69 😅

Ekim69 ich bin bi und suche eine Gespielin

• Ekim69 gefällt das

neverdie09 Achso!😁 Wegen mir…! Ist schon okay! Hauptsache man kann erregende Unterhaltungen miteinander führen…!🥰🤗

neverdie09 Hallo Eule! Hattest mich total neugierig gemacht auf diese Kugel und habe mir eine 60er bestellt. Eine 80er oder 70er wäre mir zwar lieber gewesen, da ich da weniger Bedenken wegen dem eventuellen „Verschwinden“ haben würde, gibt’s ja aber leider nicht. Bin schon ganz gespannt auf den ersten Einsatz und werde „Dich“ auf dem Laufenden halten…😜😅

• neverdie09 gefällt das

Ekim69 Hallo Ekim, freut mich dass ich Dich inspirieren konnte, bin schon gespannt wie es Dich ausfüllt und anfühlt wenn es sich bewegt. Mich macht es ganz kirre das Gefühl. hatte zuerst die bekannt Spielzeugchen bis mich Spatz damit überraschte. Nicht wundern falls das Päckchen bei Deiner Nachbarin abgegeben wird und sie dich grinsend anschaut wenn Du abholst: Ist zwar gut verpackt aber es klackert halt doch und die Bewegungen sind spürbar 😅 🤣
                        Eule

neverdie09 😁Hallo nochmal, Eule! Danke für deine Rückmeldung und die Vorwarnung!😅 Ist ein geiler Gedanke, wenn ich mir Dich mit dem eingelagerten Teil schon mal so vorstelle.🥰 Wie lang hast Du es für gewöhnlich in Dir drin und besteht bei Dir Gefahr, daß es nach hinten verschwinden kann? Bin halt schon ziemlich trainiert und eine größere Kugel wäre mir beruhigender gewesen. Wieviel Gramm hat die 60er?

neverdie09 😅Achso, ich vergaß!: Du trägst sie in Dir wo? Vorn, hinten oder gar beides?🤔😜

Einverstanden
                          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses