Premium testen 0,99€

Steingraeber
Der Schmerz ist bei mir auch vorhanden.
ich empfehle aber eine warme Badewanne. Das mindert bei mir zumindest den Schmerz und ich kann den Druck erhöhen. Ich setze meist auch eine gummimanchete unter den Kabelbinder was auch gut dazu beitrÀgt den Druck hoch zu halten.

Nix desto trotz muss ich einfach gestehen. Ich steh drauf die Vorhaut kurz vorm explodieren zu haben. Da kann ich ĂŒber den Schmerz leicht hinweg sehen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    7 Tage spÀter

M33M bei mir ists haargenau das gleiche... ich liebe es einfach wenn meine vorhaut prall und kurz vorm platzen ist...

was fĂŒr einen kompressor nimmst du? kann der wirklich mehr druck als eine vorhaut aushĂ€lt?

ballonpenis6
      Ich habe von xiaomi den mobilen Tragekompressor. Da ist fĂŒr ein Fußball ein passender Aufsatz dabei welcher auch gut durch den mit Kabelbinder verschlossenen Vorhaut kommt. Dieser lĂ€sst sich von 0,2 bis 10 bar einstellen. Ich pumpe immer mit 02 rein weil der sonst einfach immer weiter pumpt.

Meist reicht schon ein 1-2 Sekunden pump damit die Vorhaut prall ist.

Sieht mega geil aus .ist da schonmal was eingerissen ?

ich hab mir den kompressor jetzt auch bestellt... ich mach dann gleich mal ein einweihungsvideo mit meinem vorhautballon

• M33M gefĂ€llt das

ballonpenis6 Ich bin gespannt.
        Aber wie schon erwĂ€hnt. Stell ihn am besten auf 0,2 ein. Alles darĂŒber ist echt hart. Du wirst es aber bestimmt selbst merken.

ballonpenis6

Das ist was ich meine. Wenn man den Apparat auf mehr als 0,2 einstellt geht das schon gut auf. Ich mach das ja inzwischen seit ca 3 Jahren und die Vorhaut dehnt sich immer weiter auf. Ich wĂŒrde gerne wissen wie weit ich es damit treiben kann.

Der kompressor ist ĂŒbrigens auch gut fĂŒr Auto oder Fahrradreifen zu empfehlen 🙂

ja wenn ich das mal so hinkriege dass er die 0,2 bar hÀlt könnt ich mir auch vorstellen den penis mal konstant mehrere stunden unter druck zu setzen.

hatte frĂŒher ja immer den traum dass er irgendwann so groß wie ein handball wird, aber dafĂŒr mach ichs auch zu selten 😃

7 Tage spÀter

Mir wĂŒrde mal interessieren ob bei jemandem schonmal die Vorhaut geplatzt ist

friedrich73
          Könnte durchaus möglich sein. Kenne zwar persönlich keinen der dies erlebt hat aber persönlich kann ich sagen das bei mir schon 2 mal was gerissen ist.

Wie sieht das dann aus ? Blutet das sehr ? Und wÀchst das wieder zusammen ?

friedrich73
            Da wo es beim ersten mal gerissen ist ist jetzt ein weißer kleiner Fleck. Muss dazu aber sagen das ich da extrem ĂŒbertrieben habe. Habe da den Kompressor das erste mal benutzt. Vom zweiten Mal ist nix zu sehen.

ja mir gings beim ersten mal auch so... hab den kompressor angeschlossen und einfach losgelegt und nach ein paar sekunden "scheiße scheiße mein penis wird viel zu prall"

einer mit dem ich kontakt hatte hat mal erzÀhlt dass seine geplatzt ist, aber er hat sie an nen wasserhahn gebunden und damit aufgeblasen. war auch vernarbt

abgesehen von den schmerzen und den folgen find ich die vorstellung ja leider irgendwie geil meine platzen zu lassen, aber halt vor leuten... und in meiner fantasie sollte die dabei auch richtig groß werden und dann mit einem scharfen knall in tausende fetzen zerplatzen. geht ja in realitĂ€t auch garnicht so đŸ„Č

15 Tage spÀter

Hallo, ich stehe auch mega drauf meine Vorhaut so prall wie möglich aufzublasen. Wenn jemand Lust hast das mal gemeinsam auszuleben, meldet euch ; )

Vorhautballon oh wow! was fĂŒr ein ultra prall aufgeblasener prachtpenis! ich wĂ€re im mai gerne mal bei einer ballonparty dabei, im großraum frankfurt vll? schreib mir gern mal eine PN woher du kommst 🙂

Ich hab das mal mit Wasser und einer großen Spritze probiert und ich hatte das GefĂŒhl, dass es in meine Blase gelaufen ist. Wie ist es bei euch? Bleibt die Luft in der Vorhaut, oder wandert es die Harnröhre rauf?
                Ich möchte verstehen, was ich falsch gemacht habe.

also bei mir bleibt die luft in der vorhaut aber wenn der penis extrem steif ist merke ich manchmal wie es die harnröhre mit aufdehnt, aber es kommt nicht weiter in den körper rein.
                  du kannst dir auch so einen kleinen silikonrest, wie er bei isolationssilikon in der tĂŒlle aushĂ€rtet vorne reinstecken, der ist weich und dann ist dicht.

ballonpenis6 Guter Tipp. Der Stopfen sollte groß genug sein, damit er nicht in die Röhre reinflutscht. Kann man vielleicht mit einem kleinen "Anker" oben versehen.

Danke fĂŒr den Tipp

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein GlĂŒckstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr fĂŒr nur 99 Cent

Devil With Glasses