ballonpenis6 Raum Frankfurt passt mir gut, komme auch aus der Gegend ; )
Deine Bilder sind echt mega! Bin echt gespannt wie prall er bei dir ist.
Vorhaut aufblasen
Norman_Normal hatte da noch keine probleme mit, egal wie stark er aufgepumpt wird
Sieht einfach hammergeil aus
Ist dann sicher geil wenn die Vorhaut schon mega gespannt ist und dann noch ne menge sperma rein muss . was mann nicht beeinflussen kann .
ja ganz genau, mein sperma wird in die vorhaut gepumpt ist ein echt geiles gefühl, wenn der penis zu pulsieren anfängt spannt es soo krass... wenn der druck aber schon zu hoch war wird das sperma zurückgedrückt
- Bearbeitet
und nach gedehnt........ kommt überdehnt. Nein ich habe, wenn auhc sicherlich geil, solche Spielereien nie wirklich versucht. Es reichte ein Cockring und meine Eichel war groß und meine Vorhaut spannte. Nun bin ich 58, und seit einiger Zeit ist die Elastizität meiner Vorhaut dahin, sie ist eng und geht kaum noch über die Eichel bzw zurück. Diagnose vom Doc, Micronarben im Geweben und fehlende Elastizität im Alter. Um eine Beschneidung zu umgehen, darf ich jetzt jeden Tag mit einer cortisonhaltigen Salbe eincremen, was eine geringe Verbesserung bewirkt.
Fazit: Denkt vorher ein bisschen an später.....
Grüße
naja es ist doch wie mit vielen body mods, manchen ist es einfach wichtiger es zu machen als bedenken zu haben. für meinen teil werde ich eines tages mit ausgeleierter weil dauernd gedehnter vorhaut rumlaufen...
ballonpenis6 eklig
Sakuddu einfach woanders surfen
ballonpenis6 Es ist ein Forum offen für jeden. Wenn du alt genug bist, wirst du auch mal eine Meinung stehen lassen können. Es ist nichts an der Meinung von @Sakuddu auszusetzen. BTW, das gelaber von weiter scrollen oder wo anders surfen ist mindestens genauso ausgeleiert wie der dein / der Spruch
Sabby12 nun gut, ist mir ja eh egal die leute die es interessiert werden auch weiterhin in dem thema kommentieren
ballonpenis6 ach ist das so... dann jammer auch nicht rum
hier mal kompressor gegen meinen luftballonpenis in action
Vorhautballon wow das sieht so gut aus !!
Voll spannend diese Technik ich mache das mit gummiringe und dünnen schlauch wie viel druck hattest du schon drinnen? Und wie lange lässt du die Luft drinnen?
Lg
ballonpenis6 machst du aktuell noch luft rein ?
Lg
Ebayer ja, gerade wird er wieder jeden tag aufgeblasen
Hier mal ein Beitrag habe ich vor ein paar Tagen auch wieder mal aufblasen lassen dass Gefühl wie das immer härter wird ist mega ,zwar noch nicht schon lange nicht mehr so hart aufgeblasen wie vor einem Jahr aber jetzt wird wieder langsam daran hin gearbeitet