Die Pause war beendet und ich kehrte zurück auf die Bühne.
Das Publikum beziehungsweise eine Frau aus dem Publikum sollte wieder einbezogen werden.
Ich rief dazu auf, welche Frau auf die Bühne kommen wollte und mir zur Seite stehen wollte.
Zu was genau sie mir helfen sollte, verriet ich aber noch nicht.
Mit einem Mikrofon ging ich durch das Publikum und ging zu einer der Frauen die ihre Hand nach oben streckte.
„Hi! Wie heißt du?“, fragte ich sie und sie antwortete in das Mikro „Jana!“.
„Jana, bist du alleine hier?“.
„Nein! Mit meinem Freund!“, antwortete sie und schaute zu ihrem Freund.
„Hi! Wie heißt du?“.
„Linus!“.
„Linus, würde es dir gefallen, wenn ich deine Freundin Jana mit auf die Bühne nehme?“.
„Ja klar! Wenn sie Lust dazu hat, dann darf sie gerne auf die Bühne!“.
„Einen Applaus für Jana! Jana, komm doch bitte mit auf die Bühne!“.
Die blonde Jana, die etwa Ende 20 war, sehr hübsch und eine sexy Figur hatte, begleitete mich also auf die Bühne und ich fragte sie „Kannst du dir vorstellen, was wir jetzt machen?“.
„Nein! Eigentlich nicht!“, antwortete sie.
Jana stand nun auf der Bühne neben mir und ich erklärte ihr und dem Publikum das Spiel.
„Du darfst auf ein Sybian sitzen! Kennst du das?“.
„Ja, hab ich schon mal gesehen aber noch nie ausprobiert!“, antwortete Jana.
Das Sybian wurde auf die Bühne gefahren und war bereits mit einem Dildo bestückt, der ihre Fotze ordentlich durchrütteln würde.
„Du kannst schon mal hinter die Bühne und dort wartet man auf dich und wird dir etwas legeres zum Anziehen geben!“.
Als Jana hinter der Bühne war erklärte ich dem Publikum, dass ich das Sybian steuern werde und ihr auch intime Fragen stelle.
In einem aufreizenden Negligé aus weißer Seide kam Jana zurück auf die Bühne.
Für ihr erotisches Aussehen, das nicht zu viel von ihr zeigte bis auf die durchschimmernden Nippel erntete sie tosenden Applaus.
„Du siehst heiß aus! Du darfst schon mal auf dem Sybian Platz nehmen!“.
Jana setzte sich darauf und kicherte als der Dildo in ihre Fotze tauchte.
Nur ich erlaubte mir einen Blick auf ihre gespickte Fotze und verkündete „Sie hat eine wunderschöne und rasierte Fotze! Glückwunsch, Linus!“.
Dann widmete ich mich wieder Jana und sagte „Ich werde die Maschine steuern und dir Fragen dabei stellen. Erst wenn du gekommen bist, stelle ich dir keine Frage mehr. Bist du bereit?“.
„Ja!“, kicherte sie und ich begann mit einer kaum spürbaren Vibration.
Jana kicherte immer noch und ich stellte ihr die erste Frage.
„Machst du es dir gerne selber ohne deinen Freund?“.
„Ja!“, antwortete sie und ich erhöhte die Vibration, wie ich es nach jeder Frage tun würde.
„Welche Toys benutzt du dazu?“.
„Manchmal einen Vibrator oder einen Dildo!“, antwortete sie noch kichernd aber inzwischen mit einem Unterton der Geilheit.
„Machst du Anal?“.
„Selten!“.
„Und darf dich auch mal jemand anderes außer deinem Freund ficken oder ist das ein Geheimnis?“.
„Wir waren schon mal im Swingerclub und Linus hat zugeschaut!“, antwortete sie ohne zu kichern sondern schon heftig stöhnend.
„Schluckst du?“, fragte ich.
Und sie schrie stöhnend „Jaaaa! Ohhh mein Gott!“.
Ich grinste und wusste selbst wie heftig ein Sybian dich fickt.
„Wie sieht’s mit Pissspiele aus? Stehst du drauf?“.
„Neeeiiinnn!“, ächzte sie.
Lange würde es nicht mehr dauern bis sie kommt und ich stellte gleich die nächste Frage „Schon mal mit ner Frau gefickt?“.
„Nein!“.
„Würdest du mal?“, fragte ich aber bekam keine Antwort mehr darauf, denn Jana kam jetzt zum Orgasmus und schrie nur noch.
Ich erlöste sie, schaltete das Sybian ab und Jana stellte sich mit zittrigen Beinen hin und wurde mit Applaus belohnt.
„Linus, meinst du dass Jana eine Belohnung verdient hat?“, fragte ich.
Linus nickte und streckte den Daumen nach oben.
Ein nackter Mann und eine nackte Frau kamen auf die Bühne und ich sagte zu Jana „Jana, du kannst dir eine Belohnung aussuchen und dich hinter dem Vorhang vergnügen! Wen suchst du dir aus?“.
Jana entschied sich für den knackigen Mann mit dem großen Schwanz und durfte auf der Bühne hinter einem Vorhang und sich dort ihre Belohnung abholen.
Als Jana und der Mann hinter dem Vorhang verschwand, hinter den nur ich sehen konnte ging es mit der Show weiter.
Eine Domina züchtigte mich mit der Peitsche und ließ mich Natursektspiele machen.
Ich pinkelte in ein Glas und trank es aus. Aus ihrer Fotze trank ich ihren frischen Natursekt.
Meine Fotze öffnete sie mit einem Spekulum und die Kamera übertrug das Innere meines Lochs über die Leinwände.
Danach durfte das Publikum auch das Innere meines Arschs sehen und sich an einem Schauspiel erfreuen bei dem mir die Domina die kleine Kamera tief einführte.
Als dieser Akt vorbei warf ich einen Blick hinter den Vorhang
zu Jana.
Lächelnd verkündete ich Linus und dem Publikum „Also ich kann euch sagen: Jana hat richtig viel Spaß und sein Schwanz ist ein echter Rammbock! Und jetzt brauche ich ein paar Freiwillige! Welche Männer haben Lust aktiv zu sein? Ich brauche fünf potente Männer!“.
Es meldeten sich so viele Männer, dass ich schnell fünf Männer aussuchen konnte und auf die Bühne bittete.
Hinter mir wurde eine Wand mit Löchern darin aufgefahren und ich instruierte die Männer sich hinter die Wand zu begeben und ihre Schwänze durch die Löcher zu stecken.
Niemand konnte also wissen wer zu welchem Schwanz gehört die ich für meine nächste Aktion benötigte.
Mit blasen und wichsen machte ihre Schwänze steif. Dann drückte ich meinen Po gegen die Wand um mich von einem nach dem anderen in die Fotze ficken zu lassen.
Um sie nicht vorzeitig Abspritzen zu lassen durfte jeder immer nur wenige Sekunden mein Fotzenloch beglücken und ohne dass ich einen Orgasmus hatte.
Das Finale dieser Aktion war dann, dass ich einen Schwanz nach dem anderen abwichste und mir meine Titten bespritzen ließ.
Mit vollgewichsten Titten schaute ich dann hinter den Vorhang zu Jana und sagte für alle Zuschauer hörbar „Jetzt kannst du ihr auf die Titten spritzen!“.
Mit Jana war zuvor angesprochen worden, dass der Vorhang beim Abspritzen fallen würde.
Was sie jedoch nicht wusste, dass der Mann, der sie belohnt hatte, den Spitznamen Mister Cumshot hatte.
Der Vorhang fiel und als er wie ein Maschinengewehr abspritzte, erschrak sich sogar Jana und das Publikum raunte.
Ihre Titten waren nun ebenso bespritzt wie die Meinigen von fünf Männern.
Stolz zeigte Jana ihre knackigen Titten und ich verführte sie auf der Bühne dazu unsere Spermatitten aneinander zu reiben.
„Einen großen Applaus für Jana, die fünf Jungs und natürlich für Mister Cumshot! Und Jana, für deine Aktion bekommst du das Sybian geschenkt und natürlich als Erste meine neue DVD! Viel Spaß damit!“.
Ich ging mit Jana hinter die Bühne wo sie sich duschen konnte und ich mich auch säuberte.
In dieser Zeit wurde das Publikum mit Sina‘s Fotzenshow unterhalten.
Sie steckte sich Tischtennisbälle in die Fotze, die sie von dort aus ins Publikum feuerte.
Geschälte Banane feuerte sie aus ihrer Fotze in eine Schüssel und machte danach mit ihren Pobacken einen Bananenbrei daraus.
Was an ihren Pobacken klebte durfte dann von willigen Zuschauern abgeleckt werden.