Die Dreharbeiten ließen noch auf sich warten obwohl Norbert mir bereits mitgeteilt hatte, dass er sehr viele Bewerbungen von jungen Paaren bekommen hatte.
Norbert wollte die Paare aber in aller Ruhe aussuchen und vor allem unterschiedliche Personen und Vorstellungen von den Videoclips sondieren.
Ich hatte also noch ein paar Tage frei und wollte mal wieder ausgiebig shoppen gehen.
In einem Kaufhaus tingelte ich durch die Abteilungen und schaute mich um.
Als ich mir gerade ein paar Blusen anschaute kam eine Verkäuferin zu mir und fragte „Kann ich ihnen behilflich sein?“.
„Danke, ich schau mich nur um!“, antwortete ich ihr.
„Ich kenne sie doch irgendwoher? Na klar….!“, sagte sie und flüsterte dann fast schon „Sie sind Judy Storm! Ich werd verrückt… na klar sie sind es!“.
Ich nickte und freute mich erkannt zu werden und dass sie mich erkannte deutete daraufhin, dass sie meine Filme kannte.
„Sie kennen meine Filme?“, schmunzelte ich.
Wieder flüsterte sie fast und sagte „Ja! Und…. ich finde sie super! So real, wissen sie! Nicht so gespielt sondern …. echt!“.
„Ja, das stimmt!“, lächelte ich.
Sie zögerte kurz und sagte dann leise „Ganz ehrlich…. ich masturbiere jedes Mal dabei. Vor allem…. wenn sie es mit einer Frau machen! Also nicht dass sie denken, dass ich lesbisch bin und ich hatte auch noch nie Sex mit einer Frau, aber es ist schon sehr erregend sie dabei zu sehen!“.
„Masturbieren ist etwas wunderschönes und mit einer Frau zu schlafen übrigens auch. Lesbisch muss man dazu auf keinen Fall sein. Wenn man Lust dazu hat sollte man es einfach tun!“, lächelte ich die hübsche, etwas mollige Verkäuferin mit den großen Titten an.
„Das glaube ich ihnen gerne aber sie haben es da viel einfacher. In ihren Filmen haben sie die Möglichkeiten dazu. Privat ist das eher schwierig. Schließlich muss man ja erst einmal eine Frau finden die auch Interesse an sowas hat!“, sagte die etwa 30jährige Verkäuferin.
Ich war heute wirklich nicht unterwegs gewesen um nach einem Fick zu suchen, aber zu einer Bi- interessierten, hübschen und vollbusigen Frau kann ich einfach nicht Nein sagen.
Ich schaute auf ihr Namensschild und sagte lächelnd „Nicole, wir können gerne Du sagen! Und…. ja, das verstehe ich natürlich, dass es im privaten Umfeld nicht so einfach ist, aber….. jetzt kennst du ja mich….. und ich bin zufällig ziemlich geil auf Bi-interessierte Frauen mit so großen und prächtigen Titten!“.
„Oh!“, lächelte sie „Meinst du das ernst?“.
„Oh Ja! Und ich bin schon ganz nass!“.
Nicole schaute zu dem Aufzug und sagte „Ich habe sowieso gleich Pause. Mit dem Code 7754 öffnet sich der Aufzug. Drück K und dann fährst du in den Keller. Dort wartest du auf mich. Ich komme gleich nach. Keine Sorge, dort sind wir ganz alleine.“.
„Das klingt nach einem sehr guten Plan!“, lächelte ich, zwinkerte mit dem Auge und ging zum Aufzug.
„Ich mach jetzt Pause!“, hörte ich Nicole zu ihrer Kollegin rufen als ich gerade den Aufzug betrat.
Im Keller stieg ich aus und wartete in einem dunklen Flur auf Nicole.
Kurze Zeit später kam sie nach und sagte lächelnd erregt „Komm!“.
Nicole ging mit mir in einen großen Kellerraum in dem unendlich viele Klamotten lagerten.
Lächelnd stand sie vor mir und dachte ich noch, dass ich den Anfang machen musste, drückte sie mir gierig ihre Lippen auf meine und die Zunge in den Mund.
Gierig geiles küssen und befummeln ergab sich und ich hielt dabei ihre dicken Titten in den Händen.
Sie fuhr mir mit der Hand zwischen die Beine und rieb durch die Jeans meine nasse Fotze.
Ich zog ihr das Oberteil und auch gleich den BH aus, der ihre gewaltigen Möpse frei gab.
Ich drückte ihre Fleischberge zusammen und buckelte gierig an den fast schnullerdicken Nippel.
Nicole ging dabei mächtig ab und liebte es ihre Nippel zu saugen.
Ihre Hand war nun in meiner Hose und rieb meine nasse Fotze
Sie lechzte und stöhnte gierig.
Nun zogen wir uns hastig aus.
Machten nackt weiter und wichsten und fickten uns gegenseitig die nassen Fotzen.
Nicole kam in kürzester Zeit und der Höhepunkt ließ sie auf der Stelle trampeln.
Als ihr Orgasmus abgeklungen war, sagte ich „Lass uns lecken und uns dabei die Fotzen ficken!“.
In der 69er Stellung, sie auf mir leckten wir uns gegenseitig und fingerten die Fotzen. Ihr Po war weich und sehr groß. Mit einer Hand massierte ich die Pobacken, schaute auf ihre Rosette und leckte auch sie für einen Moment.
Nun kam es mir und dabei spritzte ich ihr ins Gesicht und versaute den Fußboden.
Ihr Poloch machte mich so geil, dass ich unbedingt einen Finger reinstecken wollte.
Der Überraschungsmoment in dem mein nasser Finger in ihren Arsch flutschte, ließ sie ihren Oberkörper aufrichten und Ächzen.
Da sie nun mit vollem Gewicht auf meinem Finger saß bohrte er sich noch tiefer und dann kam sie sofort.
Während sie kam, kreiste sie ihren Unterleib und benutzte meinen Finger als eine Art Rührlöffel für ihren Arsch.
Sie seufzte befriedigt und stieg dann von mir ab und setzte sich neben mich.
Sie streichelte lächelnd meine Titten und sagte „Das war soooo geil! Das war der geilste Sex meines Lebens!“.
„Na, übertreib mal nicht!“, lächelte ich „Aber ich gebe zu, das war schon ein verdammt geiler Fick!“.
Nicole musste nun aber wieder arbeiten gehen und ich konnte durch das Treppenhaus und den Hinterausgang das Kaufhaus verlassen.
Ich hatte nun zwar nichts eingekauft aber der geile Fick entschädigte das mehr als genug.