Die Mutter meines Ex......
Die Mutter meiner EX
... ein letztes Mal ...
Das neue Jahr begann mehr als erfreulich. Im Januar erkrankte der Vater meiner Ex. Nach mehreren Arzt besuchen und verschiedenen Therapien die sich über einige Wochen hin zogen, würde es so schlimm das er ins Krankenhaus musste. Dementsprechend war die Stimmung meiner Ex und Ihrer Mutter mehr als im Keller.
Nach einiger Zeit des Kampfes und trotz allen möglichen Therapie und Behandlungsversuchen verstarb Schwiegervater noch im Frühjahr.
....
"Möge er in Frieden Ruhen"
....
Nachdem der unangenehme Teil erledigt und alles was ein solches negatives Ereignis mit sich bringt geregelt war, entschloss sich Schwiegermutter in eine kleinere Wohnung von bekannten zu ziehen. Diese war in einer anderen Stadt und nicht Mal eben um die Ecke.
Natürlich fragte Sie Ihre Tochter nach Hilfe bei dem Umzug. Beim Kisten packen und aussortieren von den Sachen Ihres Mannes.
Gleichzeitig fragte Sie mich ob ich Ihr die neue Wohnung renovieren kann. Paar Tapeten, bischen Farbe und neuer Laminatboden. Natürlich sagte ich zu.
Da die neue Wohnung in einer ganz anderen Stadt war wollte ich an meinem freien Samstag schon früh los fahren um den letzten Rest fertig zu machen. Den Boden und die Fussleisten im letzten Zimmer und die Lampen anbringen die Schwiegermutter heute Vormittag noch besorgen wollte. Sie wollte diese später mit den restlichen Umzugskartons zur neuen Wohnung bringen. Schwiegermutter hatte mir schon im Vorfeld einen Schlüssel gegeben damit ich immer nach der Arbeit so wie ich Zeit hatte renovieren konnte. Ich verließ noch vor meiner Ex das Haus, bevor Sie aufstand und zur Arbeit musste. Es waren schon morgens fast 20 Grad draussen und es sollten über 30 Grad werden. Also zog ich nur eine kurze Arbeitshose an und ein ärmelloses Shirt und meine Turnschuhe. Da es ohne Ärmel noch ein bischen frisch war zog ich noch meine dünne Sportjacke drüber.
Ich machte setzte mich ins Auto und machte mich auf den Weg. Fast zwei Stunden brauchte man für eine Strecke. Dort angekommen ging ich in die Wohnung, zog meine Jacke aus und die Schuhe um den neuen Boden zu schonen. Ich ging in das letzte Zimmer, legte mein Handy neben die Bluetooth Box und machte mir erst einmal Musik an. Dann begann ich den Boden zu verlegen.
Mittlerweile war es schon fast Mittags und wirklich sehr warm. So warm das ich auch mein Shirt noch auszog. Ich war gerade dabei die letzten Reihen zu legen, als ich die Wohnungstür hörte und eine Stimme rief... Ich bin's nur... . Und Schwiegermutter betrat das Zimmer.
....Ich bin jetzt auch da , ich habe noch ein paar Kisten und die Lampen mitgebracht. Der Boden sieht schon Klasse aus ist ja fast fertig. Ich hole gleich die Lampen hoch, dann können wir Mal gucken wie die aussehen an der Decke. Aber erst kommst du bitte was Essen und Trinken....
Ich machte die letzte Reihe fertig. Jetzt mussten nach einer kleinen Pause nur noch die Fussleisten dran. Ich ging ins Wohnzimmer wo provisorisch schon Mal ein Tisch und zwei Stühle standen. Der Rest der Möbel stand noch verteilt in den fertigen Zimmern. Schwiegermutter hatte schon kalte Getränke hin gestellt und ein paar Brötchen. Ich setzte mich zu Ihr.
Sie war immer noch in Trauer und ganz schwarz angezogen. Sie trug ein dünnes schwarzes Sommerkleid mit Trägern welches kurz über den Knien endete. Und darunter eine schwarze, dünne und leicht glänzende Strumpfhose. Drunter musste Sie nur ein dünnes Top, Hemdchen oder ähnliches an haben, da Ihre Brüste wieder ganz natürlich und nicht gepuscht aussahen. Außerdem konnte man leicht Ihre Nippel wieder erkennen. Und als Sie vor mir Stand und die Brötchen auspackte, zeichnete sich etwas Ihr Slip durch das Kleid am Po ab.
Sie sass mir schräg gegenüber und ich konnte nicht anders und musste Ihr die ganze Zeit auf Ihre Nylonbeine schauen. Wie Sie da saß, Ihre glänzenden Nylonbeine übereinander geschlagen.
Ihre , wenn auch nur leicht erkennbaren Nippel. Wie Sie in Ihr Brötchen Biss und sich mit Ihrer Zunge über die Lippen fuhr um die Krümel von den Lippen zu lecken.... . Da hatte ich schon wieder ganz andere Gedanken. Allerdings aus Respekt zu Ihrem toten Mann und der nicht so erfreulichen Umständen hielt ich mich dieses Mal komplett zurück.
Nach der kurzen Stärkung und um aus der Situation raus zu kommen stand ich auf und wollte die Fussleisten anbringen. ... Können wir bitte einmal gucken ob die Lampe in den Flur passt .... Bevor du weiter machst ..., bat Sie mich.
Na klar können wir machen ..., Antwortete ich Ihr.
Ich stellte den kleinen Tritt, (die kleine Leiter), in den Flur und Sie holte die Lampe. Ich fragte wo und wie die genau hin soll. ... Zeig ich dir..., Sagte sie und stieg mit der Lampe die drei Stufen hoch.
Oben musste Sie sich noch auf die Zehenspitzen stellen damit Sie die Lampe mit beiden Händen an die Decke halten konnte. Ich stand unten vor der Leiter mit einem Fuss auf der unterstesten Stufe um die Hände rechts und links an der Leiter um diese etwas zu sichern. Als Sie sich noch etwas streckte und kurz den halt verlor packte ich Sie aus Reflex an den Hüften um Sie etwas anzufangen. Dabei packte ich aber versehentlich unter Ihr Kleid. Und ich sah das Sie Halterlose Strümpfe trug. Als Sie sich wieder gefangen hatte und der Schreckmoment vorbei war ließ ich sie los , sie stieg runter und meinte es wäre besser wenn ich die Lampe an die Decke halte und Sie guckt von unten. Sie gab mir die Lampe und ich stieg die Leiter hoch. Ich drehte mich auf der letzten Stufe um, drehte mich zu Ihr, hier die Lampe an die Decke und fragte ob Sie sich die so vorgestellt hatte. Ich bemerkte dabei das auch Ihr Blick kurz unter meine Gürtellinie wanderte bevor Sie zu mir hoch guckte und meinte.... Ja so ist gut ... .
Ich stieg von der Leiter, legte die Lampe zur Seite und ging wieder in das Zimmer um die Fussleisten an zu bringen. Um die Lampe wollte ich mich danach kümmern. Als ich da so auf dem Boden lag und die Halter für die Leisten unter der Heizung an brachte, stellte Sie sich neben mich und guckte aus dem Fenster welches über dem Heizkörper war. Ich konnte Ihr direkt unter das Kleid gucken. Im dem Moment meinte Sie,... Schöne Aussicht ... und machte die Beine etwas auseinander. Ich konnte diese Spielerei nicht länger ertragen egal welche Umstände gerade waren. Ich fuhr mit einer Hand über Ihr Knie hoch über Ihren Oberschenkel und und Griff Ihr zwischen die Beine während ich Ihr mit der anderen, unterm Kleid, an ihren Arsch packte.
Sie stellte sich Breitbeinig über mich und ich richtete mich auf. Ich griff mit beiden Händen Ihre Arschbacken und drückte Sie zu mir. So das ich Sie mit Ihrer Fotze genau in meinem Gesicht, bzw. Auf meinen Mund presste. Und ich begann ihre Fotze durch den Slip zu lecken. Sie Griff mit einer Hand dazwischen und zog selbst den Slip zur Seite. Mit der anderen Stützte sie sich auf der Fensterbank ab. Diesmal gab Sie kein Wort von sich ausser hier und da Mal ein leichtes stöhnen.
Ich nahm zwei Finger, spielte ein bischen mit Ihren feuchten Lippen und während ich An Ihrer Perle leckte schob ich Ihr meine Finger in Ihr schmieriges Loch. Auch diesmal zuckte Sie hin wieder Mal kurz aber blieb Stumm.
Dann ging Sie ein paar Schritte zurück, kniete Sich auf den Boden, öffnete meine Hose, holte meinen erregten Schwanz aus der Hose und fing an Ihn erst mit der Zunge zu verwöhnen und dann mit Ihrem Mund. Ich lehnte mich mit dem Rücken an den Heizkörper und genoss es. Ich packte Ihre Haare und Ihren Kopf um gelegentlich mit sanften Nachdruck klar zu machen das Sie ihn Tiefer in den Mund nehmen oder schneller blasen sollte.
Nach ausgiebiger Mund und Zungenarbeit richtete Sie sich auf Griff Ihr Kleidchen und zog sich dieses über den Kopf aus. Drunter trug Sie nur ein kurzes Bauchfreies Top mit dünnen Trägern. Sie rutschte mit Ihren Nylonbeine näher zu mir. Ihre Beine kniend rechts und links von mir, zog Ihren Slip zur Seite und setzte sich langsam auf meinen harten nassen Schwanz, so das dieser langsam in Ihrer feuchten Lustgrotte eintauchte bis er ganz darin verschwand. Sie blieb einen Moment lang so darauf sitzen näherte sich mit Ihrem Mund meinen Mund und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann fing Sie langsam an sich zu bewegen und Ihr Becken zu kreisen. Ich spürte wie es an meinem Schwanz feuchter und schmieriger wurde. Jetzt fing Sie an sich langsam auf und ab zu bewegen und zu reiten. Sie richtete sich auf und wurde etwas schneller. Dabei nahm Sie meine Hände und führte die an Ihre Brüste. Ich packte Ihr Top und zog das hoch und befreite Ihre harten Nippel und Ihre Brüste aus der Enge. So konnte ich Sie schön kneten und mit Ihren Nippeln spielen. Sie nahm Ihr Top und zog es über den Kopf aus. Zwischendurch stöhnte Sie ab und an. Mal warf Sie Ihren Kopf nach hinten und genoss es anscheinend. Nach einem ausgiebigen Ausritt hob Sie langsam Ihr Becken und stieg runter.
Sie zog Ihren Slip aus legte sich auf die Seite mit dem Rücken zu mir und hob ihr Bein. Ich drehte mich zu Ihr nahm Ihr Bein, welches sich durch die seidenen Nylonstrümpfe sehr geil an fühlte, und schob mein Schwanz wieder in Ihr nasses Fickloch. Den anderen Arm schob ich unter Ihren Kopf durch so das Sie mit dem Kopf darauf lag und ich Ihr an die Brust greifen konnte. Dann stieß ich langsam zu. Wieder stöhnte sie leise auf und griff mit der einen Hand mein Arm und hielt sich fest und mit der Anderen packte Sie Ihre Lippen mit den Fingern und zog die auseinander damit ich noch tiefer rein kam. Dann wurde ich schneller und stieß immer fester und härter zu. Wieder kam nur leise Laute aus Ihrem Mund und Sie versuchte sich das Stöhnen zu verkneifen was Ihr nicht immer ganz gelang.
Dann nahm Sie das Bein runter. Rutschte etwas von mir weg so das mein Schwanz aus Ihrem Fickloch rutschte. Sie drehte etwas Ihr Becken zog mit der Hand Ihre Arschbacken auseinander und rutschte wieder an mich ran so das meine Schwanzspitze Ihr Arschloch berührte. Sie bewegte Ihren Arsch ein paar Mal hin und her, drückte gegen meine Schwanzspitze bis sich Ihr Arschloch etwas öffnete und meine Schwanzspitze in Ihren Arsch eindrang. Sie kreiste ihr Becken so weit es möglich war damit sich Ihr Arsch weiter öffnete. Sie zog mit einer Hand immer noch Ihre Arschbacke auseinander und presste jetzt Ihren Arsch fest auf mein Schwanz so das dieser gleich beim ersten mal, begleitet mit einem leichten Schrei aus Schmerz und Geilheit von Ihr, ganz in Sie eindrang. Sie ließ Ihre Arschbacke los und klammerte sich wieder an meinem Arm fest während Sie erneut Ihren Arsch auf meinen Schwanz presste.
Mit meiner anderen Hand packte ich Ihre Hüfte und hielt Sie ganz fest während ich mit meinen Lenden dagegen hielt. Dann fing Sie an Ihren Arsch zu bewegen und ich folgte der Aufforderung und begann Ihren Arsch zu stoßen. Es fühlte sich so heiss an meinem Schwanz an und diesmal war Ihr Arsch noch enger als sonst, der wurde wohl schon länger nicht mehr benutzt.
Nach einigen geilen Stößen und nach dem es sich etwas geweitet hatte, hob Sie wieder Ihr Bein. Ich umklammerte es mit meinem Arm und drückte es so weit nach oben wie es ging. Jetzt könnte ich schön hart und tief Ihren Arsch stoßen und ich fühlte Ihre geilen samtigen Nylons auf meiner Haut, was mich zusätzlich noch erregte. Sie nahm wieder Ihre Hand bzw. zwei Finger und begann parallel Ihre Fotze, erst zu streicheln und dann sich zu fingern wahren mein Schwanz Ihren Arsch bediente. Es dauerte nicht lange da vernahm ich Schluchzen und jammern aus Ihrem Mund. Kurz darauf fing Sie an zu zittern und ich merkte wie Sie alles an spannte und selbst Ihr Arsch plötzlich enger wurde. Dann verkrampfte Sie kurz und es brach alles aus Ihr raus was sich wohl in den letzten Wochen angestaut hatte..... Ihr Saft schoss in hohem Bogen aus Ihr raus ... über Ihre Finger und Ihre Hand , über Ihr Nylonbein und mein Oberschenkel , und über den halben Zimmerboden.
Nach einigen Zuckungen Ihres ganzen Körpers merkte ich wie sich Ihr ganzer Körper langsam wieder entspannte und Ihr verkrampftes Arschloch auch meinen Schwanz wieder rein und raus gleiten ließ. Dann erschreckten wir kurz weil wir beide ein Geräusch hörten. Genau konnten wir es nicht zu ordnen da das Fenster offen war und die Bluetooth Box noch Radio spielte. Ob es von draussen, aus dem Hausflur, oder dem Radio kam konnten wir nicht zuordnen war uns in dem Moment auch egal. Nach ein paar sanften stößen schob Sie mich weg und befreite Sie sich aus meinen Griffen. Sie drehte sich auf den Rücken und lag jetzt mit Ihrem Arsch und den Nylonbeinen, zumindest mit einem Teil der Oberschenkel, in Ihrem Saft.
... Spritz mich voll ..., bat Sie mich. Ich setzte mich halb auf Sie, meine Knie rechts und links neben Ihr. Sie nahm Ihre Brüste und drückte die zusammen. Ich rutschte noch etwas hoch so das ich mein Schwanz zwischen Ihre Brüste stecken konnte. Und ich fickte Ihre Titten. Sie hob etwas den Kopf, öffnete Ihren Mund und streckte Ihre Zunge raus, so das Ihre Zungenspitze bei jedem Stoß meine Schwanzspitze berührte.Ich merkte wie es auch in meinem Schwanz langsam hoch stieg und raus wollte. Ich zog meinen Schwanz aus Ihren Titten und wichste mit einer Hand mein Schwanz. Sie hielt Ihre Titten zusammen und drehte und spielte jeweils mit zwei Fingern an Ihren Nippeln. Den Kopf angehoben mit offenen Mund und rausgestreckter Zunge. Und dann schoss es aus mir raus .... der erste Schwall traf Ihr Gesicht bis zur Stirn und Ihre Haare. Beim zweiten hielt ich mein Schwanz in Richtung Mund und die restlichen Tropfen verteilte ich auf Ihren Brüsten. Das was an meiner Schwanzspitze hängen blieb, verrieb ich an Ihren harten Nippeln.
Nach dem ich mein Saft auf Ihr verteilt hatte, nahm Sie meinen Schwanz noch Mal in den Mund um den abzulenken. Dann schluckte Sie es mit dem was im Mund gelandet war runter. Dann wischte Sie sich, soweit es möglich war, mit zwei Fingern meinen Saft von Ihrer Stirn und aus Ihrem Gesicht und steckte sich die in den Mund. Zuletzt hob Sie Ihren Kopf nahm Ihre Titten und leckte noch Ihre harten schmierigen Nippel ab.
Nach einem kurzen verweil Moment standen wir auf. Sie nahm Ihr Kleid und legte es auf die Pfütze die wir gemacht hatten und wischte es damit auf dann ging Sie ins Bad. Ich zog meine Hose wieder an und Atmete erst einmal tief durch. Ich hörte wie Sie dann in einen anderen Raum ging und wohl in einer Kiste was suchte. Nach einigen Minuten kam Sie in einer kurzen schwarzen Leggings, so wie es aussah ohne Slip da sich nichts abzeichnete, und mit einem schwarzen T-Shirt ohne was drunter, da Ihre Brüste auf jede Bewegung regierten, kurz zu mir.
.... Ich hol noch ein paar Sachen aus dem Auto. Wenn du die Fussleisten dran hast denk bitte noch an die Lampe im Flur.....
Ich machte noch die Fussleisten fertig und kümmerte mich noch um zwei Lampen und eine defekte Steckdose. Währenddessen holte Sie die Sachen aus dem Auto und begann schon Mal ein paar Sachen aus den Kisten in schon vorhandene Schränke in einem der anderen Zimmer ein zu räumen.
Als ich fertig war nahm ich meine Sachen und meine Werkzeuge und wollte mich verabschieden.
Sie kam zu mir nahm mich in den Arm drückte mich ganz fest und sagte...., Danke für alles. Ich legte auch meinen Arme um Sie und packte Ihr dabei noch einmal mit einer Hand an Ihren prallen Arsch. Als wenn es Ihr unangenehm gewesen wäre drückte Sie mich leicht weg, öffnete die Tür und meinte,... Sie zu das du nach Hause kommst und fahr vorsichtig.... . Ja mach ich ... Antwortete ich und machte mich auf den Heimweg.
Dort angekommen räumte ich das Auto leer, brachte das Werkzeug in Keller und Garage bevor ich die Wohnung betrat. Als ich die Wohnung betrat war es merkwürdig ruhig. Kein Fernseher, keine Musik, keine Freundin die wartet oder einen begrüßt. Ich legte meine Jacke ab zog meine Schuhe aus und guckte in jeden Raum. Irgendwas war anders. Ich nahm mir was zu trinken aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Tisch um meine Freundin an zu rufen ...... Da sah ich Ihn.... Da lag ein Zettel auf dem Tisch ........
"Du perverses Schwein ich hab dich mit meiner Mutter gesehen. Ich will dich nie wieder sehen"
Jeglicher Versuch Kontakt aufzunehmen wurde sofort abgeblockt. .....Wie ich später raus fand und erfahren habe hatte Sie an dem besagten Samstag eher Feierabend gemacht um Ihrer Mutter und mir in der neuen Wohnung zu helfen. Schwiegermutter hatte wohl vergessen als Sie zur neuen Wohnung kam den Schlüssel ab zu ziehen da Sie ja noch das Auto leer machen wollte. Und das Geräusch was wir vernommen hatten aber nicht zuordnen konnten war wohl die Wohnungstür welche meine Ex Freundin versucht hatte leise zu schließen.
Sie hatte wohl einiges gesehen was Sie niemals hätte sehen dürfen........
- Bearbeitet
Wieder eine sehr geile Fortsetzung ... schade, dass ihr entdeckt wurdet ... da zeigt sich wieder mal, wie wichtig es ist, abzuschliessen und vorsichtig zu sein ...
Mit der Mutter hattest du auch keinen Kontakt mehr?
Lies mal die PM bitte
LONGJOHN1973 ich werde am Montag auf Dienstag beruflich in Berlin sein....Würde die 2 gerne besuchen melde dich mal per pn
Gerne schreibe ich in einem neuen Beitrag über die Bettgeschichten mit meiner Ex wenn Interesse besteht.
Das liegt an Euch liebe Forums Mitglieder.
Nur zu
Gerne weitere Geschichten.
Duke79 Oh ja, sehr gerne doch! Tut mir leid für Dich das es sich so entwickelt hat, ich bin mir sicher das Du das beste daraus machst und sich neue Perspektiven auftun werden selbst wenn es vielleicht momentan nicht so ausschauen mag.
würde mich sehr interessieren
Duke79 sehr, sehr gern!!! Wenn die Bettgeschichten genau so geil zu lesen sind, wie die Geschichten mit deiner Ex-Schwiegermutter, dann nur zu und lass die Tasten qualmen ;-)
Natürlich auch gern mit Bildern!