.........
Ich setzte mich wieder auf die Couch neben meiner Ex. Schwiegermutter kam aus dem Bad und holte ein Messer aus der Küche und hielt es meiner Ex hin und bat Sie schon einmal den Kuchen und die Torte zu schneiden. Sie stand auf, nahm das Messer, stellte sich vor mich und beugte sich leicht über den Tisch und fing an zu schneiden. Schwiegermutter verschwand kurz im Schlafzimmer.
Jetzt hatte ich Ihren Pracht Arsch genau vor mir. Ich streckte eine Hand aus und griff Ihr seitlich in den Beinschlitz und streichelte unter Ihrem Kleid über Ihren Unterschenkek bis zum Knie über Ihr bestrumpftes Bein. Natürlich relativ unauffällig so das keiner was mitbekam. Außer das meine Ex damit nicht gerechnet hatte und sich kurz erschrack und ein Stück Torte dadurch etwas schief schnitt.
Als alles geschnitten war legte Sie das Messer weg und wollte einen Schritt zur Seite machen. Dabei tat Sie so als wenn Sie stolperte und fiel nach hinten und landete direkt auf meinem Schoß. ..Hoppla... , sagte Sie, .... Auch ganz gemütlich ... Ich kann auch hier sitzen bleiben ..., Sagte Sie. In fem Moment merkte ich wie Sie Ihre Arschbacken anspannte und auf meinen Schwanz drückte. Sie stand auf setzte sich neben mich nahm meine Hand und legte die auf Ihr Bein. Sie kam mit dem Kopf zu mir gab mir einen Kuss auf den Mund und flüsterte mir dann ins Ohr, ... Ich bin gerade etwas geil... . Ich packte Ihr Bein etwas fester um Ihr Signalisieren das mir das gefällt.
Schwiegermutter kam rein brachte Tortenheber mit und fing an zu verteilen. Als Sie mir ein Stück auf den Teller tat, und mir den Teller reichte hielt Sie das Stück Torte mit zwei Finger seitlich damit dieses nicht umfiel. Ich nahm den Teller und stelkte den vor mich ab. Sie sah mich an nahm die zwei Finger, leckte die genüßlich mit Ihren Lippen ab und sagte , ... Für dich mein Schatz... . Ich lief rot an und wusste in dem Moment nicht wie ich reagieren sollte. Meine Ex guckte mich mit einem lächeln an und meinte ironisch zu uns , ... So so, ... Soweit ist das schon zwischen euch ... . Ich beschloss den Spass mit zu machen und antwortete , ... Danke mein Schnucki.
Schwiegervater lächelte, schüttelte den Kopf und sagte , ... Man hier ist was los.. , und nahm sein Teller.
Wir machten uns alle ein Spass drauß , lachten und aßen unseren Kuchen und tranken unseren Kaffee.
Nach Kaffee und Kuchen, wie sollte es anders sein, musste Schwiegervater wieder eine Rauchen. Da das Essen vom Mittag schon weggeräumt war und wieder an dem kleinen Klapptisch platz war, beschloss er wieder in der Küche am geöffneten Fenster zu rauchen, wie er es normalerweise immer tat.
Schwiegermutter fing an die Teller und Tassen zusammen zu stellen. Schob die Kuchen zurecht und meinte,... die bringen wir gleich wieder runter in den Keller im Kühlschrank. Meine Ex stand auf und sagte, ... das machen wir, du bist schon genug gerannt.... .
Schwiegermutter erwiderte, ... Ok, wenn du meinst, dachte nur mit deinen hohen Schuhen die Treppen ist nicht so gut... . Ach sicher geht das..., antwortete meine Ex. Wenn du meinst, dann räum ich die Sachen in die Küche und die Spülmaschine. Sie nahm die ersten Teller und ging Richtung Küche.
Meine Ex beugte sich runter zu mir, küsste mich mit Zunge und griff mir dabei in meinen Schritt. Los komm..., sagte Sie und grinste dabei. Ich stand auf, wir nahmen die Torte und den Kuchen und gingen Richtung Haustür und runter in den Keller.
Dort angekommen schloss ich den Keller auf, wir gingen rein, Sie schob die Tür wieder zu und wir stellten die Sachen in den Kühlschrank. Sie guckte auf den Boden und sah den noch feuchten Fleck auf dem Boden. ... Oh hat Vater wieder sein Bier verschüttet... , Sagte Sie. Ich guckte Sie an und antwortete, .... Wahrscheinlich oder was anderes ist ausgelaufen ..., Und dachte mir nur meinen Teil.
Dann zog Sie mich an meiner Krawatte zu sich. .... Küss mich ..., Sagte Sie und steckte mir Ihre Zunge in den Mund begann mich leidenschaftlich zu Küssen. Ich packte mit beiden Händen Ihre Arschbacken und drückte Sie an mich. Sie schob Ihre Hand zwischen uns, griff an meinem Schwanz und sagte mit erregter Stimme, ... Ich bin gerade richtig geil auf dich..., Ich lauf auch gleich aus , wenn du mir mein Loch nicht stopfst.
Sie öffnete meine Hose, zog mir Hose und Slip etwas runter und begann meinen Schwanz zu massieren wahrend wir uns weiter küssten. Ich packte mit einer Hand an Ihre Brüste und schob die andere durch den Schlitz zwischen Ihre Beine und begann durch den Slip Ihre Fotze zu streicheln. ... Nein, ich will jetzt gefickt werden.., sagte Sie. Sie schob Ihr Kleid vorne ganz zur Seite, stellte sich breitbeinig hin und hielt Ihren String zur Seite. Gefällt dir was ich an habe .., fragte Sie , und zog mich sanft am Schwanz zu sich und führte den zu Ihrem Fickloch. ... Los Steck ihn rein ich bin ganz geil.., meinte Sie.
Durch die Hohen Schuhe war Ihr Fotzenloch genau auf richtiger Höhe, so das ich Sie ohne Probleme im stehen gut stoßen konnte. ... Ja fick mich, Stoß mich... Sagte Sie immer wieder mit sehr erregtem Stöhnen. Ich hielt dabei mit einer Hand Ihre Brust und mit der anderen Ihren Arsch während ich Sie am Hals und auf Mund küsste. ... Ich bin so scharf ... ,... besorgs mir richtig ... ,Bat Sie mich.
Ich zog mein Schwanz raus, ... Nein nicht weg gehen sagte Sie. Ich sagte , ... los dreh dich um. Sie guckte mich mit einem fragenden aber geilen Blick an und drehte sich um. Ich drückte Ihren Oberkörper nicht ganz so sanft runter auf die Werkbank, sie legte Ihre unterarme auf und gab ein paar errengende Geräusche von sich mit den Worten , .... Beorgst du mir es richt geil von hinten ...?! Ich schob mit einem Fuss ihre Beine weiter auseinander hob ihr Kleid wieder hoch und schlug es zur Seite. Ich zog Ihren String runter, zog mit beiden Händen ihre Arschbacken auseinander spuckte Ihr auf Ihre Ritze, rieb mit meinen Schwanz paar mal darüber und schob ihn Ihr zwischen die schmierigen Lippen in Ihre nasse Fotze. Sie stöhnte laut und geil auf,... Ja benutz mich, besorgs deiner kleiner Schlampe... , Sagte sie. Ich merkte wie der Rauhe Ton und umgang nicht nur mich erregte sondern auch wie es in Ihrem Loch immer schmieriger wurde. Ich packte mit einer Hand Ihre Schulter und mit der anderen Griff ich ihre Haare. Bei jedem stoss zog ich sie so zu mich. Sie stöhnte immer wieder laut und geil auf. Und ich stieß schön hart und tief zu, so fest ich konnte. .... Jaaaaaa..., .... los....,.... w-e-i-t-e-r... ,.... mach fester ....,... Fick mich hart durch ...., ...das tut so gut ....,.... Waren abwechselnd Ihre Worte dabei.
Sie stöhnte noch heftiger schrie laut auf dabei. Das konnte man bestimmt auch im Hausflur noch hören. Ich meinte nicht so laut sonst hört man uns noch. Unter Stöhnen brachte Sie die Worte hervor, ... Das ist mir egal.... Fick mich....ich komm gleich... Mach schneller .... . Kaum ausgesprochen folgte ein lautes ... J-A-A. I-C-H K-O-M-M-E !!! Gefolgt von einem langen lauten stohnen und ein zittern im ganzen Körper und ich merkte wie Ihr Fickloch geflutet wurde und dann ihr Saft an meinem Schwanz vorbei aus Ihrem Loch lief. ... Los fick mich weiter ...sagte sie unter Zitternden Körper.... Ich will das du dir holst was du brauchst bist du schön in mir absritzt.
Gesagt getan, ich sollte mir holen was ich brauche. Ich drückte Ihren Oberkörper ganz auf die Werkbank, zog mein Schwanz aus Ihrer Fotze unf führte den mit der anderen Hand vor Ihr Arschloch. Was machst du.., fragte Sie verwundert, ...ich will das du rein spritzt.... .
Mach ich gleich ... Antwortete ich ihr und schob meine Schwanzspitze in Ihre Arschfotze. ... Nicht mein Arsch ... Bat Sie mich. ...Zu spät ... Sagte ich und schob ihr mein schwanz in den Arsch. ... Aua Aua ...nein nicht... Und sie versuchte sich leicht dagegenzu wehren ... . Und soll mir doch nehmen was ich brauche und dich benutzen hast du gesagt und schob Ihn ein paar mal leicht rein und raus und ich merkte wie Sie ruhiger wurde und sich etwas entspannte. Ich wurde langsam etwas schneller und sties auch tiefer zu so das mein Schwanz ganz in Ihren Arsch eintauchte. Dann vernahm ich ein leises kurzes ... ja....ja.... so ist gut .... nicht so weit raus ...
Und stiess etwas schneller zu und zog ihn immer nur ein kleines Stück raus. ... Ja lass Ihn drin , so ist gut.... Und jetzt mach schneller... Ich fing an sie schneller und etwas fester zu stoßen. Sie hob den Kopf versuchte sich mit den Händen am Tisch fest zu krallen und fing an zu stöhnen. ... Ist der tief drin .... Geil.... Los holst dir und spritz geil ab ... .
Ich packte fest ihre Hüften stieß wieder ordentlich zu so das es ordenlich gegen ihre Arschbacken klatschte... Ich merkte wie mein Schwanz härter wurde anfing zu Pochen und es hoch stieg... . Sie metkte es auch den von ihr kam ein, ... Oh mein Gott... Gefolgt von ja los gibs mir. Ich stieß noch zwei dreimal hart zu bis ich ihr dann meine ganze Ladung unter Zucken tief in den Schoß. auch Sie zuckte zusammen als es in Sie rein schoss mit den Worten ... Ist das geil....
Wir blieben einen Moment lang so bevor ich mein Teil langsam aus Ihrem Arsch zog. Ihr Arsch blubberte und schmatzte dabei und ein Teil der Sahne lief raus. Sie drehte sich zu mir um, sagte ... Perverses Schwein und küsste mich. Gefolgt von ... War das geil... Was hadt du mit mir gemacht.?! Vlt sollte ich öfter so was tragen und dir sagen benutz mich, mach was du willst....
Sie nahm den Lappen den zuvor auch Ihre Mutter genommen hatte um sich sauber zu machen. Fühlte das der Feucht war und meinte... Hoffentlich hatte Vater den nicht für den Boden genommen. Ich lenkte schnell ein.... Nein nein ich habe vorhin damit das Kondenswasser von den Torten deckeln abgewischt damit beim Hochtragen nichts im Flur tropft.
Sie wischte sich ab, wir zogen uns an und gingen wieder hoch.
Oben in der Wohnung angekommen war niemand zu sehen. Da hörten wir ein leises mom wir kommen sofort. Wi gingen ins Wohnzimmer aber da war neimand. Dann hörte man wie ein Tür leise aufgschlossen wurde und beide kamwn aus dem Schlfzimmer. Schwiegrmutter kam lächelnd ins Wohnzimmer und Vater ging ins Bad.
Wir gucten uns an grinsten und dachten uns unserwn Teil.