EisiMV Man sollte es schon probiert haben wenn man möchte das es andere in den Mund bekommen sollen. Ist nur gerecht.
Feuchter Hengst Ich liebe mein eignens sperma, egal ob nun aus ihrer teigend nassen mösen oder bei nem innigen Zungenkuss nach dem blasen
49_baer wir beide lieben Snowball Küsse und ich lecke sie gerne nach dem Fick aus, Sperma im Mund ist einfach geil
dennishb Ich finde es richtig geil, mein eigenes Sperma entweder aus ihr zu lecken oder wenn sie es mir nach dem blasen in den Mund gibt.
uschi72 Meine frau mag es wenn ich auf ihrer muschi abspritze und sie dann sauber lecke und sie noch mal kommt dabei, wenn ich wichse leck ich es aus ihren slip auf.....
dichlecken Nur selbst in direkt den Mund gespritzt, aus der eigenen Hand geht nicht, darf nicht kalt werden. Mit anderen hat ich das Vergnügen noch nicht.
tanjadwt58 Hallo Ich habe mir vor über 40 Jahren schon das erste Mal selbst in den Mund gespritzt . Ansonsten Kondome gefüllt und ausgeschlürft oder aus der Hand geleckt . Wenn ich meiner frau in den Mund spritze gibt sie es mir mit einen Kuss wieder zurück . Aber auch von Bi-Mänern und CDs habe ich die Sahne probiert .
Traeumer69 anton1965 das ist auf jeden Fall auch super. Varienten gib es viele: Als Verfeinerung im Joghurt, in Saucen oder Dips und vieles mehr
junker70 Ich würde mir gerne mal von einer Frau meinen Schwanz bis zum Schluss blasen lassen und dann git Sie mir einen Spermazungenkuss
Alonebiker Ja, klar! Wenn Du einer Frau die Dein Sperma im Mund hat einen Zungenkuss gibst werden die die das nicht kennen wahnsinnig vor Geilheit - und es gibt fast keine Tabus mehr - meine Erfahrung🤩😛