junker70 Ich würde mir gerne mal von einer Frau meinen Schwanz bis zum Schluss blasen lassen und dann git Sie mir einen Spermazungenkuss
Alonebiker Ja, klar! Wenn Du einer Frau die Dein Sperma im Mund hat einen Zungenkuss gibst werden die die das nicht kennen wahnsinnig vor Geilheit - und es gibt fast keine Tabus mehr - meine Erfahrung🤩😛
Fuzzlwuzzl Meine Eheherrin hat mich dazu erzogen mein Sperma zu schlucken. Seither gehört das zum festen Programm, wenn ich auslaufe oder abspritze. Es macht mich geil und demütig.
Kalu71 Klar doch , meiner muss mich nach dem ficken schön sauber lecken 👅 und er macht das immer brav …. Meint auch das es gut schmeckt zusammen mit meinem mösensaft
Fuzzlwuzzl Kalu71 ich liebe die Position. Auf dem Rücken liegend. Fixiert. Die Schultern mit den Knien grob auf den Boden gepresst. Der KG zum zerbersten gespannt, während sich die feucht klaffende Muschi dem gesicht annähert. Vielleicht tropft ja noch etwas Geilsaft oder Urin Squirt von den geilen Lippen. Hmm.
Stiefellutscher Ich lecke es jedesmal wenn ich mir einen Wichse auf. Schmeckt sehr gut wenn mn sich dran gewöhnt hat.
Kalu71 Fuzzlwuzzl hättest freude an meinem weib , sie liebt es sich auf mein gesicht zu setzen und sich die möse sauberlecken zu lassen
Clausnicole Vom Geschmack her absolut genießbar. Und wenn ich meiner Frau das Fremdsperma auslecke macht es mich geil, wenn ich mir vorstelle, dass es gerade noch in seinem Sack war und daher noch ganz warm ist!
Fuzzlwuzzl Kalu71 oh die aussicht mal genießen zu dürfen... Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es genau das im moment. 😍❤️
Bigcockjo Ich habe es auch schon einige mal probiert. Der Geschmack überzeugt mich jetzt nicht gänzlich. Der Reiz nach dem fick sie auf meinem Gesicht sitzen zu haben und es in den Mund laufen zu lassen ist aber schon recht geil. So weiß ich wenigstens was ich ihr antue wenn sie schlucken muss
rhoff Das habe ich. Wenn eine Frau es mag, warum der Mann nicht? Männer möchten das die Frauen ihn in den Mund nehmen. Alleine deshalb sollte der Mann es probieren. Schmeckt nicht schlecht.