Ich strich Sabina über ihren gespannt Lederpo. "Na gut. Wie war das vorhin noch: Das war doch gar nichts! Wenn ihr beide darauf steht, dann werde ich es euch jetzt mal so richtig geben! Linda sah mich abermals flehend an. "Das war doch nicht so gemeint! Das hat natürlich weh getan! Bitte, lass mich außen vor! Ich möchte nicht gezüchtig werden! Habe Gnade, bitte!" Ich lachte. "Tja, dafür ist es jetzt doch etwas spät! Eben habt ihr noch die große Klappe gehabt! Jetzt will ich meinen Spaß haben!" Linda jammerte weiter, während Sabina forscht erwiderte:" Mach doch! Mich bekommst du nicht so ohne weiteres gebrochen! Mich nicht!" Ich sah neide an und nahm den ersten Dildo. Ich legte mich über Sabinas Schokoladenseite und griff um sie herum. Dabei öffnete ich Lindas Lederjeans und zog ihr diese herunter. Außerdem legte ich ihre Brüste frei und begann an ihren Nippeln zu lutschen. Linda stöhnte auf. Meine Finger rutschten in ihr feuchtes Loch und ich sorgte ihr für erste Wohlgefühle! "Ich das geil!" stöhnte Linda. Ich manipulierte sie rechte heftig, so dass sie lauter stöhnte. Nun nahm ich den Dildo und schon ihn ihr schön schön tief in die Fotze hinein, bis er fast komplett in ihr verschwunden war! Linda stöhnte und schrie schrei schon ihren ersten Orgasmus heraus!
"So, nun zu uns 2 Hübschen! Dir werde ich deine Geilheit jetzt mal so richtig auf die Spitze treiben! Da du ja so taff bist, denke ich, wirst du auch schon einiges ertragen! Du wirst dir wünschen, mich nie getroffen zu haben, wenn ich fertig mit dir bin!" Sabina zischte nur und raunte:" Das wird nie passierten! Nie!" Ich lachte verächtlich. Dabei nahm ich den Vibrator, den ich ebenfalls in Lindas Nachttisch gefunden hatte, schaltete ihn auf höchster Stufe ein und schon ihn so zwischen Sabinas Fotze und Linda, dass beide Mädels dadurch erregt wurden! Sabina ließ ich noch nichts anmerken, während Linda nur noch stöhnte und schrie vor Geilheit!
"Gut! Dann wollen wir doch mal sehen, wann du es doch nicht mehr aushältst und die Schmerzen süß werden!" Sabina sah mich an und sie wirkte wirklich völlig cool! Ich nahm der Gerte zur Hand und schlug mit kräftigen Schlägen auf ihre Lederhose, Sabina ließ sich noch nichts anmerken. Sie lachte noch, als ich ihr bereits schon einige Male auf ihren Prachtpo geschlagen hatte. Es knallte und klatschte. Ich hatte schon wieder eine gewaltige Beule bekommen. Sabina zuckte lediglich etwas, es schien fast so, als würde sie sich auf die Zähne beißen! Ich griff ihr wieder zwischen die Beide und manipulierte sie mit dem Vibrator. Linda schier schon wieder! "Nimm ich endlich! Fick mich! Fick mich endlich!" Sie hielt es nicht mehr aus. Sabina schien wirklich ein härterer Brocken zu sein. Aber auch ihr würde ich den Willen brechen! ich nahm nu wieder die Patsche und schlug ihr so hefig auf den Po, dass es nur so klatschte. Nach einigen Schlägen dann, hörte ich auch Sabina stöhnen und und sie wurde endlich auch geil! Sie stöhnte lauter und kehliger! "Na, fickbereit?" fragte ich. "Jaaaaaa! Fick mich endlich! Fick uns!" Ich lachte, lege die Patsche weg, öffnete meine Lederjenas und holte meinen harten Penis aus der der Hose heraus! Ich zog nun auch Sabina nun auch ihre Lederjeans soweit harter, dass ich zwischen ihre Beine konnte. Aber zuerst steckte ich meinen harten Penis in Linda, nachdem ich sie vom Dildo befreit hatte! Ihre Lust kam schon heraus! Ohne großen Widerstand drang ich tief in sie hinein und bekam kam einen heftigen Orgasmus. Sabina war auch nicht mehr zu halten. "Fick mich endlich! Sofort!" Nun zog ich mich aus Linda zurück und drang in Sabina ein! Diese schrie ihren Orgasmus heraus! "Nimm ich wieder!" stöhnte nun auch Linda wieder und ich wechselte wieder die Öffnungen! Landa war längst in Ekstase geraten und ich nahm sie als erstes richtig hart. Sie schrie noch lauter und ich konnte mich auch nicht mehr zurück halten uns spritzte in sie ab!"
Ich zog mich wieder aus ihr heraus und wendete mich nun ganz Sabina zu. Ich drang auch in sie ein und ich konnte mich ganz auf sie fixieren! Ich fickte sie richtig hart und heftig! Sabina schrie los und konnte sich nicht mehr einkriegen! "Oh ja! .... Oh,.... ja!" stöhnte sie wieder und auch ich kam und spritze nun in sie, wie kurz zuvor in Linda ab! Ich entlud alles in Sabina hinein. Ich hielt mich an Sabina Rücken fest und zog mich anschließend keuchend aus ihr zurück!" Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen!
"Machst du uns bitte wieder los?" fragte Sabina, nachdem sie wieder zur Luft gekommen war. "Warum? Ihr 2 liegt da so einträchtig aufeinander, den Anblick muss mich noch etwas genießen!" Ich lachte, Beide Mädels wurden schon etwas ungeduldig! "Ich stand auf und löste sie von den Fesseln. Sabina stieg von Linda, Sie sah meine Beule und griff sie umgehend. "Der ist ja noch immer hart!" Sie ging vor mir in die Hocke und begann ihn zu begann ihn zu wichsen und zu blasen. Linda richtete sich ebenfalls auf und bekam ebenfalls wieder Lust. Auch sie hockte wieder vor mich und wechselte sich mit Sabina nun beim Blasen und wichsen an. Ich stöhnte und schrie, Es dauerte nicht lange und ich entlud mich abermals, diesmal in die Gesichter der beiden Schönheiten!
Ich musste mich noch einige Zeit wieder erholen, bis ich wieder zu Kräften gekommen war. "Sind wir quitt?" fragte ich beide. "Quitt!" sagte Sabina. !´"Auf alle Fälle!" sagte Linda. "Okay! Soll ich wieder vorbei kommen?" fragte ich. "Je eher, desto besser!" sagte Linda, setzte sich auf meinen Schoß, küsste mich und sagte:" Du weißt, wie du uns glücklich machen kannst! Schatz!" Sie gab ich noch einen dicken Kuss! "Okay, aber jetzt muss ich erst mal Heim fahren! Morgen muss ich einige Entscheidungen treffen! Aber ich freue mich schon auf das nächste mal!" Sabina lachte. "Ich mich auch! Vor allen Dingen, wenn ich die alte Kaiser ärgern kann!" Ich sah beide an und wir lachten lauthals! Ich schnappte meine Rasche und verließ die Wohnung. Im Treppenhais sah ich die Nachbarin und mir war sofort klar, dass sie verbittert war! Ich grüßte und sah, dass ich zum Auto kam. Ich fuhr zufrieden heim.