Premium testen 0,99€

Da hier ja einige mitlesen, was mich sehr freut: Die nächste Fortsetzung ist da. Es wird heiß... :-) Eventuell kann ich heute Abend noch ein wenig weiterschreiben, also bleibt dran!

Malwasneues07 Versprochen, Lest ihr eigentlich als Paar mit? :-)

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      5 Tage später
      18 Tage später

Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit, um weiterzuschreiben. Ich danke für eure Geduld, wünsche viel Freude beim Weiterlesen und freue mich auf Kommentare. Habt alle ein geiles Wochenende!

sehr geil. Bitte schnell die Fortsetzung, LG Joe

Wow! Absolut genial geschrieben! Weiter so!

5 Monate später

... wann gehts denn da weiter? grins ich brauch Nachschub von dem geilen Stoff .... 😀

xenier
        Das ist eine unheimlich geile Geschichte, ich wünschte sowas würde mir passieren.

8 Monate später

Also ich bin ja einer der geduldigsten Menschen auf diesem Planeten, aber

WANN GEHT DIE GESCHICHTE NUN ENDLICH WEITER!!!

Wow, sehr schön und geil geschrieben! Hoffe es kommt doch noch zu einer fortsetzung...?

xenier
        Niveauvoll geschrieben. Spannend und geil. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt…

xenier

Ich glaube, dies ist die beste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe.

sieht so aus als würd es keine fortsetzung mehr geben

12 Tage später

Schöne Geschichte als Drehbuch! Wenn das Hollywood-Puder entfernt wird, wäre es noch besser! /Idee für die Fortsetzung/...
        Bene vobis!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eine sehr erregende Geschichte. Gut geschrieben und macht Lust auf mehr...

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses