Und ich warte schon wieder
Die Wiedergutmachung
sehr geil. Bitte schnell die Fortsetzung, LG Joe
Wow! Absolut genial geschrieben! Weiter so!
... wann gehts denn da weiter? grins ich brauch Nachschub von dem geilen Stoff ....
Also ich bin ja einer der geduldigsten Menschen auf diesem Planeten, aber
WANN GEHT DIE GESCHICHTE NUN ENDLICH WEITER!!!
Wow, sehr schön und geil geschrieben! Hoffe es kommt doch noch zu einer fortsetzung...?
Ich glaube, dies ist die beste Geschichte, die ich seit langem gelesen habe.
sieht so aus als würd es keine fortsetzung mehr geben
Schöne Geschichte als Drehbuch! Wenn das Hollywood-Puder entfernt wird, wäre es noch besser! /Idee für die Fortsetzung/...
Bene vobis!
Eine sehr erregende Geschichte. Gut geschrieben und macht Lust auf mehr...
CarpeDiemCpl Was auch immer du mit "Hollywood-Puder" meinst ;-)
Geile Geschichte, bin auch auf die Fortsetzung gespannt
- Bearbeitet
(Hier geht's zu Teil 1: [https://forum.amateurpin.xxx/d/310078-die-wiedergutmachung]
Sie stand auf, grinste mich mit ihrem klitschnassen Gesicht an und ging in das kleine Bad, das direkt an unser Schlafzimmer grenzte. Ich folgte ihr. Ihr nackter Körper in meiner Dusche direkt vor mir. Es war einfach immer noch unwirklich. Katharina drehte das Wasser auf, es kam erst nur kaltes. Sie wich etwas zurück. Ich spürte ganz kurz ihren Po an meinem Penis. Ich hielt sie fest. Sie drehte ihr Gesicht zu mir. Ich küsste ihre rechte Wange. Schmeckte mein Sperma auf ihrer Haut. Sie küsste, nein sie biss zurück, während das Wasser nun langsam warm war und sie uns unter die Dusche bugsierte, während wir weiter knutschten. Das Wasser spülte meine Lust aus ihrem Gesicht, was ich etwas bedauerte, aber ich war schon längst damit beschäftigt, mich bei ihr zu revanchieren. Während Sie sich anschickte sich die Haare einzuschampoonieren glitt ich an ihr herab. Das warme Duschwasser an ihrem Körper trank ich förmlich weg. Ich kniete vor ihr und meine Zunge war schneller, als sie es erwartet hatte, in ihrer süßen Spalte. Sie stöhnte sofort auf. Und griff meinen nassen Schopf. Ich leckte ihre Venus wie einer, der fast am Verdursten war. "Was macht der da.... Oh mein Gott!" stöhnte Katharina. Erst jetzt bekam ich mit, dass Katja mit ins Bad gekommen war und uns beobachtete.
Katharina lehnte sich in die Ecke der Dusche und stellte ihren linken Fuß auf meine Schulter. Ich leckte sie einfach weiter. Diese tolle Frau, die ja mein Geschenk war, verdiente einen heftigen Orgasmus. Und ich liebte diesen Schoß.
"Wenn du so weiter machst, dann komme ich gleich" stöhnte Katharina. "Und ich muss dich warnen. Es könnte sein, dass auch ich spritze..."
Das machte es für mich noch geiler, weil ich das noch nie erlebt hatte, aber immer davon geträumt hatte. Ich stellte von unten die Dusche ab und leckte sie einfach weiter. Ich spürte Katjas Blick auf uns, obwohl ich sie nicht sehen konnte.
Katharina kam zuckend und spritzend. Nun wurde ich eingedeckt, sozusagen. Es war total neu für mich. Während meine Zunge an ihrer Lustperle spielte, schoß es aus ihrer Muschi heraus und ich war binnen Sekunden vollgespritzt von ihrem Sekt.
"Puh! Das war jetzt eine echte Überraschung. So heftig bin ich noch nie gekommen." Katharina zog mich hoch, stellte die Dusche wieder an und küsste mich.
"Jetzt ruhen wir kurz aus und dann ficken wir, okay?" fragte sie mich ganz direkt, während wir uns gegenseitig einseiften und abduschten. Katja blickte uns grinsend an und reichte Handtücher. "Da haben sich ja zwei gefunden. Und das ist voll okay." Sie zwinkerte Katharina zu. "Seine Zunge ist toll, oder?" Katharina nickte und gab mir einen Klaps auf den Po.
Ich warf mich nach dem Abtrocknen aufs Bett und genoss es, wie sich Katharina vor mir abtrocknete. Katja setzte sich wieder auf den Sessel. Aber sie wirkte unruhig. Katharina stieg zu mir ins Bett und schmiegte sich an mich. Sie legte ihren linken Oberschenkel über meinen Bauch und ich konnte sie so perfekt streicheln, wo sie es am liebsten hatte.
"Wollen wir Katja einbeziehen? Was hältst du davon?" flüsterte mir Katharina ins Ohr. So leise, dass sie es unmöglich gehört haben konnte. Ich war nun im gedanklichen Schleudergang. Ich blickte über Katharinas Schulter und sah Katja im Sessel. Sie lächelte mir zu. Saß da mit angezogenen Beinen in ihren Shorts. Ich musste nicht lange überlegen.
(Fortsetzung folgt)
"Ich hab nix dagegen" flüsterte ich zurück. Obwohl ich gerade nur darauf wartete, dass sich diese tolle Frau auf mich setzte und ritt. Katharina drehte sich zu Katja.
"Komm doch zu uns, Süße!"
Das war wohl das Signal. Katja sprang aus dem Sessel, entledigte sich ihrer Jeans und ihres Slips. Sie stieg zu uns ins Bett. Und legte sich auf die andere Seite neben mich. Nun hatte ich gleich zwei tolle Frauen, die es mit mir treiben wollten.
"Jetzt fick mal die Katharina" säuselte mir Katja ins Ohr. Sie streichelte meinen Bauch, während sich Katharina über mir positionierte.
Sie setzte sich auf mich und ich glitt sofort in sie. Katharina stöhnte. "Uhh! Was ein guter Schwanz."
"Du bis irre eng!" gestand ich ihr. Katja küsste mich in genau diesem Moment.
"Na, genießt du es?" hauchte mir Katja ins Ohr.
"Das Geilste. was ich je erlebt habe!" Ich küsste Katja, die neben uns lag.
Katharina war im Ausritt. Sie hatte Spaß. "Das ist so geil!" stöhnte sie in diesen Sommernachmittag.
"Und was ich dir Gutes tun, Schatz?" fragte ich Katja, die sich an uns schmiegte.
"Nur wenn es nicht stört!"
"Du störst nicht Süße...."
"Darf ich auf dich?"
"Da sitzt doch Katharina."
"Ich meine dein Gesicht und deine geile Zunge"
Ich nickte nur. Und freute mich auf den Anblick. Katja positionierte sich behutsam über mir. Während ich und Katharina alles taten, um noch nicht zu kommen - es war einfach zu schön - setzte sich Katja auf mein Gesicht und ich verwöhnte nun auch sie. Mit meinem Mund. Sie stöhnte nun ebenfalls. Und Katharina, die ja quasi hinter ihr saß und mich ritt, legte die Hände auf Katjas Schultern, als ritten sie gemeinsam auf einem Hengst. Und das taten sie ja.
Ich kam so schnell wie noch nie. Bisher konnte ich mich immer unter Kontrolle halten, aber Katjas süßer Schoß an meinen Lippen und in Katharinas Muschi - das war zuviel. Ich explodierte in Katharina. Und Katja kam kurz danach. Nur die arme Katharina lag sozusagen noch zurück.
"Komm wir tauschen!" schlug Katja vor. Und ich konnte nur beobachten, wie sich Katharina über mein Gesicht bewegte und wie Katja sich an meinem Schwanz, der nun ja gerade abgespritzt hatte, zu schaffen machte.
Katharina nahm also auf mir Platz. Und ich schmeckte mein eigenes Sperma, das aus ihrer Muschi tropfte. Was ging hier ab? Katharina blickte auf mich herab. Ich sah ihre Lust, ihren Egoismus, noch einmal zu kommen. Ich umfasste ihre Hüften und presste sie an mich. Sie ließ sich darauf ein. Ich bekam kaum noch Luft, als sich ihr Schoß an mir rieb. Immer noch floss meine Lust aus ihr heraus. Sie hatte Spaß. Ich genoss es. Und gleichzeitig spürte ich Katjas Mund, der mich nicht nur wieder hart, sondern in die Nähe der Extase brachte.
Katharina kam heftig und wieder sehr nass. Sie blickte herab. "Oh sorry!" Ich lächelte sie an. "Immer wieder gern." Sie lachte. Katja machte sich immer noch mit ihrem Mund an mir zu schaffen. Katharina stieg ab und gesellte sich zu Katja.
"Wollen wir uns abwechseln?"
Nun hatte ich zwei süße Münder, die mich verwöhnten. Die mich quälten. Und ich spürte, wie ich bald erneut kommen würde. Die Mädels kicherten, wenn sie sich "ablösten".
(Fortsetzung folgt)
xenier eine sehr reizvolle, geile Geschichte, die mich sehr schnell geil gemacht hat
Sehr schön geschrieben. Bin auf die Fortsetzung gespannt.