Premium testen 0,99€

ich half beim Umzug der Eltern meiner Freundin. Er lag im Krankenhaus mit gebrochenem Bein, meine (damalige) Freundin war die ganze Woche auch Schulung. Ich muss sagen, zwischen der Mutter und mir hat es schon von Anfang an geknistert, ich war 20, sie 46. Sie war ne attraktive Frau.
Ich war in der neuen Wohnung am Wände und Decken streichen. Sie kam am Nachmittag von der Arbeit, lobte den Fortschritt. Ich sagte (ginsend), das Lob kann sie sich sparen, sie sollte lieber unten vom Kiosk Bier holen. "Du kannst mich mal am Arsch lecken" antwortete sie, worauf ich mit "wenn du das mit dem Bier hinkriegst, gerne".
Sie schaute, verschwand und kam nach 10 Minuten mit 6 Flaschen kaltem Bier zurück.
Wir tranken jeder eins, dann sagte sie, "lass uns mal auf die Unterhaltung zurückkommen, hast du das ernst gemeint ?"
Ich wollte jetzt nicht zurückziehen, sagte "Rock hoch, Höschen runter, dann mach ichs dir"
Nun, sie schaute kurz, drehte sich um, zog Rock hoch und das Höschen aus und präsentierte mir ihren echt geilen Arsch.
Ich liess mich nicht bitten, und leckte ihr den Arsch.
An dem Tag war nicht mehr viel los mit Streichen :-)
Wir vögelten in der leeren Wohnung, ich bediente alle ihre Löcher.
das ganze ging dann noch 4 Jahre mit echt geilem Sex an manchmal unmöglichen Orten und Gelegenheiten

echt geil und beneidenswert
..und der Schwiegervater ?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Freundin, die als Ehebrecherin mit mir und meinem Freund auf dem Gynstuhl im Wechsel benutzt wurde, war eine Sünderin, die wir auf dem Gynstuhl gefesselt als eine Art Beichtaltar bestraften, nämlich indem sie von uns gefickt wurde. Sie musste dabei auch laut erklären, dass sie eine geile, ihrem Mann untreue Hure war. Als Belohnung für ihre Beichte durfte sie zum Orgasmus kommen, den sie nur erreichte, wenn wir ihre Fotze sanft streichelten oder leckten. Sie selbst konnte nicht viel machen, da ihre Hände gefesselt waren. Es war für mich der beste Sex meines Lebens. Warum es zum Ende kam, möchte ich hier nicht sagen, wäre frustrierend.

Die Mutter 55 meines jungen Arbeitskollegen 27 fickt mit mir 56 den geilsten Sex den wir beide jemals im Leben hatten.Und das schon seit 6 Jahren.

hört sich echt geil an Glanzstrumpf....wie kamst du an sie ?

Das ist eine Geschichte die so unglaublich ist, dass ich sie mal in "Erotische Geschichten" erzählen muss.

okay...wäre mal super

ullay hat uns mal, so nach 2 Jahren "erwischt", ich wusste dass er Bi ist. Das erwischen war von ihr natürlich so geplant. Er meinte nur, wenn du meine Alte fickst kannst du mir auch den Schwanz lutschen, hab ich dann auch gemacht

kannst bei mir anfangen... grins

ein Monat später

Jaxxen und wie is es. Die schwiegermutter zu ficken . Weis das deine partnerin . Wiealt. Weris besser.
      Glücksplil

5 Tage später

Ich bespritze Damenslips seit dem ich Spritzen kann. Ab 13 habe ich mit dem Wichsen angefangen. Habe dann mal ein Höschen meiner Tante geklaut um es vollgesamt. Seit dem liebe ich es auch Damenhöschen zu spritzen. Jedoch keine dreckigen aus dem Wäschekorb. Ich schnüffel da auch nicht dran. Ich schaue jedoch immer mal nach ob sich nicht noch ein Schamhaar im Zwickel versteckt. Das macht mich dann noch mehr geil. Ich spüre gerne den zarten Stoff an meiner Eichel und sehe es gerne wenn das Sperma den Stoff vollsaut. Früher und heute ( über 30 Jahre lang) immer wieder gerne.
      Wenn ich die Wäsche meiner Frau zusammenlege, kann es sein, dass der grade erst gewaschene Slip direkt wieder in die die Wäsche muss.

als ich 17 war, hab ich mich von einem 35 jährigen Jugendbetreuer verführen lassen, das war richtig geil

Ich muss beichten, dass ich eher nicht genutzte Chancen auf einen Fick bedaure als meine Sünden, z. B. in einem Schwesternwohnheim eines Krankenhauses, Dort gab es ein Stockwerk für die Männer und 7 Stockwerke für die Schwestern, ohne verschlossene Flurtüren. Verschlossen war nur die für alle gemeinsame Eingangstür, für die natürlich jeder Bewohner einen Schlüssel hatte. Es gab viele Schwestern oder auch Schwesternschülerinnen, die mich anlächelten. Ich war damals als junger Mann aber total in eine Frau verliebt, der ich überwiegend die Treue hielt, allerdings nicht ganz konsequent. Nach meinem 30. Lebensjahr hat das aufgehört. Seitdem lasse ich keine Fotze mehr aus, die sich mir bietet. Mit meiner damaligen Freundin, die dann meine Frau wurde, bin ich immer noch zusammen. Die Nebenficks sind im Laufe der Jahre seltener geworden. Sie halten meine Geilheit auf Trapp, auch meiner Frau gegenüber. Es fällt mir leichter, mindestens 2 Frauen zu lieben als nur eine.

13 Tage später

Ich habe mir mal ein Müsli gemacht, in das ich reingewichst habe. Kurz darauf ist meine Frau von der Arbeit nach Hause gekommen, sah mein Müsli und hat mich gefragt, ob sie das haben kann. Na klar! Sie hat es aufgegessen und gesagt, dass es sehr lecker wahr. Das darin mein Sperma war, weiß sie bis heute nicht.

6 Tage später

Sperma ist nicht giftig, kann man ohne weiteres essen oder schlucken. Wenn mir meine Freundin einen geblasen hat, fand ich es völlig natürlich, dass sie das Sperma schluckte und nicht ausspuckte, sie übrigens auch. Am liebsten spritze ich allerdings in der Fotze oder im Arsch ab. Auf keinen Fall ziehe ich vorher raus. Das Sperma gehört für mich einfach in das Innere der Frau.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses