Premium testen 0,99€

Ich hab mit der Arbeitskollegin/Freundin meiner Partnerin geschlafen…

Sie zog in eine erste eigene Wohnung , am Wochenende halfen wir ihr , also ich und meine Partnerin beim streichen. Montags ging ich nach der Frühschicht in die Wohnung zu ihr um die Steckdosen zu montieren.

Ich musste auf Klo , machte die Tür auf , und die saß selber auf dem Klo, wusste allerdings nichts davon.

Dann ist es eben passiert , ich beugte sie ans Waschbecken , und steckte ihn rein. Allerdings bin ich nicht in ihr gekommen, weil mir das dann zu heiß war.

Meine Partnerin weiß bis heute nichts davon , war nur eine einmalige Sache

Trotzdem bereue ich es ein bisschen

ich bin gerne mit nem ferngesteuerten Vibratorei im Arsch unterwegs

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Deflef99 gefällt das

Kittel69 ich werd auch verrückt, wenn ich meine Sehe. Wenn sie mit ihren Möpsen reizt hab ich sofort ne Latte.

johann6960 geilo, welchen hast du denn? Ich möchte auch einen haben. Gibt's dazu n Link von eBay?

ich hatte eine Affäre mit der Freundin eines guten Freundes von mir
      Ging ca ein halbes Jahr.
      Mit allem und von allem. Geile Zeit.
      Dann hat er ihr aus dem nichts einen Antrag gemacht und sie hat es dann leider abgebrochen.
      Bis heute weiß er und meine Dame nichts davon. Leider ist der Kontakt zu ihr völlig abgebrochen. Ihn sehe ich ab und an nochmal.

Als Jugendlicher habe ich die Freundinnen meiner älteren Schwester bespitzelt, wenn die zusammen übernachtet haben.
      Mal ein Blick ins Bad, oder die Wäsche in ihrer Tasche inspiriert.

Ich hatte von 2000 bis ca. 2010 eine Beziehung mit meiner Schwiegermutter. Sie war geschieden, lebte alleine. Das ganze begann ca. 6 Jahre nach meiner Heirat mit ihrer Tochter. Ich war damals zu Beginn 38, sie 59. Wir konnten das ganze sehr gut verheimlichen. Im Gegenteil, aufgrund meiner Hilfsbereitschaft und häufigeren Anwesenheit galt ich als Vorzeigeschwiegersohn

Feuermann62 Du warst ja da auch Hilfsbereit, du hast ihr geholfen, ein ausgeglichenes Sexualleben zu haben 😆

ich gestehe dass ich beim Geschmacksvergleich von Natursekt den von meiner Frau noch nie erkannt habe

habe ein paar mal im gemeinsamen waschraum abgespritzt. sowie auf dem balkon

• Deflef99 gefällt das

raumstoff ich weiß was du meinst, gerade der Waschraum. Der Kick, dass jemand rein kommen könnte macht es noch geiler.

7 Tage später
          ein Jahr später
          Sabby12 hat die Diskussion geschlossen.
          Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses