Hey, Gibt es neue Regeln bezügliche Bilderuploads? Im übrigen gefällt mir der Neue Style der Seite und bisher ist sie sogar Flüssig! Bisher Grandiose Arbeit!
Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
- Bearbeitet
Selected78 wird es noch ein Register geben, in dem die User angezeigt werden, die aktuell online sind oder läuft das jetzt alles über amateurpin und die Chaträume?
Wird sicher etwas in der Art kommen
Bei der neuen Kontaktsuche wird nach letztem Login sortiert so das dir meist aktive User angezeigt werden.
Sauhund1990 Hey, Gibt es neue Regeln bezügliche Bilderuploads?
Bitte mindestens 6 Bilder pro Galerie uploaden
Oder was genau meinst Du?
Nunja bei uns Funktioniert es Aktuell nicht obwohl 6 Bilder geuped werden. Versuchen es Morgen nochmal.
Binsolieb
Meine Nachfrage war ganz und gar nicht unfreundlich gemeint und verlangen werde ich hier schon mal gar nichts. Es wäre nur gut, wenn man die durch Beteiligung erlangten Annehmlichkeiten der vorherigen Forumsversion auch noch in der neuen Version zur Verfügung hätte.
Dann muss ich das Feature "Deluxe Profil" wohl noch nicht im neuen Gewand entdeckt haben, aber ich gebe mir freundliche Mühe, es vielleicht doch noch zu finden.
Danke für die Erläuterung
Einlloggen mit der alten Mail-Adresse und meinem Passwort nicht möglich. Neues Passwort anfordern auch nicht möglich: Es konnte leider kein Nutzer mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden. Neu anlegen auch nicht möglich, da der Name schon vorhanden . . .
Wow, das sieht aber mal schick aus. Sicher fehlen noch einige Features. Meine Freundesliste, Nachrichten und Beteiligungspunkte beispielsweise aber chapeau. Sehr schick, schlank und auch übersichtlich wie ich finde.
Sabby12 Die Freundesliste kommt, wenn du deine alten Freunde unter Kontaktsuche gefunden hast, ein Gespräch eröffnest und dann im talk auf Freundschaft klickst. Muss der andere nur noch annehmen. Dann füllt sich auch deine Freundesliste wieder. Sollte es einen einfacheren Weg geben, habe ich nichts gesagt.
Selected78 danke für die schnelle aber ich werd wohl da noch bissel brauchen,, hab gut zu tun
"Ich begleite seit Jahren große IT-Projekte..."
Sorry - ich bin studierter Informatiker.
Und dein Beitrag liest sich zwar ganz nett, geht aber - meiner Meinung nach - weit an der Realität vorbei.
Natürlich gibt es bei solchen "Umbauten" Schwierigkeiten.
Aber mit wenigstens etwas professioneller Hilfe geht das auch vollkommen anders,
als wir es hier gerade erlebt haben.
Meine professionelle Meinung dazu werde ich den Moderatoren direkt mitteilen,
das hier ist nicht das geeignete Forum dazu, denke ich.
Nur soviel:
Ein paar tausend, meinetwegen auch zehntausend, Profildaten in eine neue Datenbank übertragen -
und dann in einem neuen HTML/CSS - Layout darstellen?
So etwas dauert zwei, drei Stunden, wenn man die Datenbanken entsprechend entworfen hat.
Mehr als sechs Tage, dafür - ernsthaft?
Da siehst Du als jemand, der "seit Jahren große IT-Projekte..." begleitet hat keine defizite?
Oh sorry - aber ich habe, als professioneller IT-Berater, Daten von Millionen Usern migriert -
im Versicherungs- und Bankenumfeld.
Und das hat jeweils Stunden gedauert, lief nebenher - und erst NACH Abschluss der Migration
wurde umgeschaltet zwischen "altes Layout" und "neuem Layout".
Die Zeit zwischen "altem login" und "neuem Login" lag da dann jeweils bei etwa 15 Minuten.
Ohne ins Detail gehen zu wollen - aber hier war wohl, wieder mal,
ein Student im ersten Semester am Werk.
Chat geht bei mir noch nicht
Der video upload functioneert auch immer nicht
Hallo,
wie oder wo kann ich eigentlich mein Kennwort ändern? Habe alles durchsucht aber nix gefunden.
Wo warst du, als sie dich gebraucht hätten? *grins
Alles gut! Ich lass deine Kritik aber nur gelten wenn du deine Hilfe angeboten hast. ;-)
Ich geb dir natürlich recht das sowas möglicherweise schneller gegangen wäre. Vorausgesetzt der finanzielle Backround stimmt. Ich kenne aber auch Migrationen die Wochen/Monate gedauert haben, trotz IT-Profis. Manchmal ist nämlich einfach der Wurm drin.
Ich versuche nur immer beide Seiten zusehen. Außerdem mag ich dieses ständige Meckern nicht.... hilft niemandem und schürt nur Frust, egal ob IT Profi oder DAU.
Mehr als ein Schlichtungsversuch sollte das Ganze nicht sein.
emo
- Bearbeitet
Also... ich verstehe ja nicht viel von IT. Aber steht da nicht etwas von einer Beta-Version? Und heißt das nicht, dass man noch in der Testphase ist? In der Testphase, in der die User ihre "Schwarmintelligenz" nutzen, um das Prodkut fehlerfrei zu machen und zu verbessern?
Natürlich hakt es noch am einen, oder anderen Ende und auch ich finde mich noch nicht zurecht. Ich denke aber, das wird schon werden, wenn wir den Admins Zeit geben.
Und ... by the way ... ein paar Änderungen - wie zum Beispiel die "Hotline" über Whatsapp - habe ich schon entdeckt und finde sie großartig.
Ein kleiner Tipp von mir, wenn es nicht zu unverschämt ist. Wie wäre es mit einer Art Handbuch? Das könnte zum Beispiel eine Gegenüberstellung enthalten wie: Beteiligungspunkte = nicht mehr erforderlich weil die meisten features frei sind = daher gelöscht. oder,
PN = jetzt über Talk, wir so und so gemacht.
Ich glaube in der modernen Welt nennt man das FAQ. Ist nur ein Vorschlag.
Ansonsten, danke für die viele Arbeit, ich glaube insgesammt hat es sich gelohnt.
Grumbel
Es ist bestimmt nicht unwichtig, dass mit dem Neustart alle Profildaten auf ÖFFENTLICH gesetzt wurden. Einsehbar auch für Gäste. Unteranderem auch der KLARNAME Da ist aber gehörig was schief gegangen.
Freundliche Grüße
sieht doch gut aus
An Alle Die, die dieses "Teufelchens" aufgefrischt und neuen Glanz gegeben haben, ein Großes DANKE!!!!
auf gut bayrisch: Geil is g'worn!!!
Gruß Head
DickesPummelche wolte auch gerade rein umd bei mir gwht es auch nicht mehr. Heute vormittag kam ich noch rein.