DickesPummelche
genau, Freundschaften sind nun nur noch im Amateurpin Talk zu finden.
Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
Wird es noch ein Register geben, in dem die User angezeigt werden, die aktuell online sind oder läuft das jetzt alles über amateurpin und die Chaträume?
Hallo !
Werden die Nachrichten nur noch im Chat zu lesen sein, oder wird es auch wieder richtige PN geben ?
Wieso lande ich immer im Chat wenn ich auf Private Nachrichten drücke ?
LG
Und wo sind meine 1700 Beteiligungspunkte geblieben?
Wäre ja wohl mal nur fair, diese in die entsprechende neue "Währung" umzuwandeln.
Bleibt ruhig Leute …Alles ist neu und die Admins geben sich die größte Mühe.
@hello Klitty#5069732 und ich fänd es nur fair wenn man als User einfach mal einen Einwand freundlich rüberbringt wir haben eigentlich bisher alles getan wonach die User "verlangt" haben, sind immer nett und versuchen zu helfen wo es nötig ist. Vielleicht schaust du dich erstmal nur um, nimmst dir ein paar Tage und denkst dann nochmal darüber nach ob du vll ein kleines bissi freundlicher nach einer Begründung dafür fragen könntest.
Sinnfreies interessante Frage zu den Punkten. Gibt es dazu ein Statement? Wo?
Und ich finde zur Zeit egal wie man euch hier anschreibt, man wird hier immer nur angegangen. Entweder ist gezicke oder man sei unfreundlich. Ja wir schauen uns um und entdecken gern das Neue. Trotzdem sind halt Fragen da und ihr habt den Überblick wie viele gleichartige Fragen auflaufen. Da wäre zumindest zusammenfassend ein Hinweis hier in der Diskussion schon hilfreich.
Falls das wieder als Gezicke gesehen wird:
Gezicke hier zu Ende. Have a lot of fun
- Bearbeitet
Huhu,
wie "man" schnell erkennen kann sind Punkte nicht mehr erforderlich, da wir fast alle Features kostenlos zur Verfügung stellen. Das vergangene System hatte seinen Charme, war aber für die meisten Benutzer vollkommen unverständlich und somit nicht mehr zeitgemäß. Niemand möchte sich durch zig Unterseiten wühlen um das Konzept einer Seite zu verstehen.
Berichtige mich wenn ich falsch liege
Hey, Gibt es neue Regeln bezügliche Bilderuploads? Im übrigen gefällt mir der Neue Style der Seite und bisher ist sie sogar Flüssig! Bisher Grandiose Arbeit!
- Bearbeitet
Selected78 wird es noch ein Register geben, in dem die User angezeigt werden, die aktuell online sind oder läuft das jetzt alles über amateurpin und die Chaträume?
Wird sicher etwas in der Art kommen
Bei der neuen Kontaktsuche wird nach letztem Login sortiert so das dir meist aktive User angezeigt werden.
Sauhund1990 Hey, Gibt es neue Regeln bezügliche Bilderuploads?
Bitte mindestens 6 Bilder pro Galerie uploaden
Oder was genau meinst Du?
Nunja bei uns Funktioniert es Aktuell nicht obwohl 6 Bilder geuped werden. Versuchen es Morgen nochmal.
Binsolieb
Meine Nachfrage war ganz und gar nicht unfreundlich gemeint und verlangen werde ich hier schon mal gar nichts. Es wäre nur gut, wenn man die durch Beteiligung erlangten Annehmlichkeiten der vorherigen Forumsversion auch noch in der neuen Version zur Verfügung hätte.
Dann muss ich das Feature "Deluxe Profil" wohl noch nicht im neuen Gewand entdeckt haben, aber ich gebe mir freundliche Mühe, es vielleicht doch noch zu finden.
Danke für die Erläuterung
Einlloggen mit der alten Mail-Adresse und meinem Passwort nicht möglich. Neues Passwort anfordern auch nicht möglich: Es konnte leider kein Nutzer mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden. Neu anlegen auch nicht möglich, da der Name schon vorhanden . . .
Wow, das sieht aber mal schick aus. Sicher fehlen noch einige Features. Meine Freundesliste, Nachrichten und Beteiligungspunkte beispielsweise aber chapeau. Sehr schick, schlank und auch übersichtlich wie ich finde.
Sabby12 Die Freundesliste kommt, wenn du deine alten Freunde unter Kontaktsuche gefunden hast, ein Gespräch eröffnest und dann im talk auf Freundschaft klickst. Muss der andere nur noch annehmen. Dann füllt sich auch deine Freundesliste wieder. Sollte es einen einfacheren Weg geben, habe ich nichts gesagt.
Selected78 danke für die schnelle aber ich werd wohl da noch bissel brauchen,, hab gut zu tun