Coolsurfer Ja, die zumindest teilweise falschen Ergebnisse bei der Suche kann ich bestätigen. Manche Treffer passen aber auch. Vielleicht liegt das an manchen falsch oder gar nicht angegeben PLZ?
Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
Weiß jemand von euch, wie man bei den "Gesprächen", also dem Privat-Chat einen Zeilenumbruch oder Formatierungen bekomme?
Bei mir ist das dort immer ein Fließtext mit Zeilenumbruch, wie es gerade passt.
Hier kann man das ja hübsch machen - kann man das beim Privat-Chat auch?
Hallo zusammen,
der "Umbruch" ist meiner Meinung nach nur bedingt gelungen! Will man hier eine "zahlungspflichtige" Plattform erzwingen?
Ich wünsche mir zurück:
Kommentarmöglichkeit zu Galerien und Videos
Blitzlicht/Sternchen
Den Namen der User der Übersicht der Galerien/Videos
Gästebuch für ALLE
Beteiligungspunkte
Wer ist noch meiner Meinung? Die langjährigen User doch bestimmt.
LgG
eure reiterin2804
reiterin2804 Ehrlich gesagt, alle diese Punkte hätte ich auch gerne wieder. Und gerne auch bessere Formatierungsmöglichkeiten bei den PNs mit Zeilenumbruch, Fett usw., so wie hier im Forum.
Richtig das fehlt total......
reiterin2804
Auch ich bin deiner Meinung...
- Bearbeitet
@Binsolieb @Sinnfreies
Im Profil bei "Über mich" kann man keine Absätze einfügen.... alles nur ein schlecht lesbarer Texthaufen.
Bitte ändern.
Als erstes mal ein lob an alle die hier mitwirken um die neue erscheinung der seite zu gestalten...
Leider fehlt die möglichkeit, im chat, über beiträge auf das profil der user zu kommen. Denn sobald der user den raum verlässt hat man keine chance mehr sein profil anzuschauen. Usersuche geht zwar aber wer kann sich schon merken wie die verschiedenen user geschrieben werden.
Hier bitte nachbessern, ich denke ich spreche da für viele andere mit...
Was ist mit den Gruppen passiert? Wurden die gelöscht oder gibts die noch irgendwo zu finden?
Ich habe kein Video gelöscht...
Bin sehr enttäuscht , die ewigen Störungen dann was neues und ist noch viel schlimmer geworden !!!!!!!!
DickesPummelche Wer sagt denn das ich ungeduldig bin...?
DickesPummelche Kann man sehen wie man will, allerdings würde ich dann gleich eine Antwort quasi mit dazu bekommen, wie andere auch, was mir absolut reichen würde.
Das die Admins gerade genug beschäftigt sind ist mir selbst klar... bekommen ja eine Anfrage nach der anderen. Abgesehen davon werden die richtig Ungeduldigen gar nicht erst aufhören zu Fragen. Ich warte einfach eine Antwort ab... egal wem dahingehend geantwortet werden wird.
- Bearbeitet
DickesPummelche Es ist zwar ärgerlich, wenn eine Antwort etwas länger dauert. Aber... wenn die Admins hier permanent antworten sollen... wann sollen sie dann Fehler usw beheben? Ein Privatleben haben sie übrigens auch noch
Habt doch bitte noch etwas Geduld.
Da stimme ich gerne zu. Die Admis haben z.Z. sehr viel um die Ohren. Was ihre Freizeit betrifft dürfte diese
etwas zu Kurz kommen.
Dafür möchte ich den Admins ein großes Danke aussprechen.
LG
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Was bedeutet es, wenn bei den Gesprächen im Talk ein User angezeigt wird mit dem man bisher keinen Kontakt hatte, aber keine Nachricht angezeigt wird.
Das hatte ich jetzt schon ein paar mal.
Grumbel der User hat in deinem Profil "Gespräch beginnen" geklickt und dann doch nichts geschrieben.
Paar7076 und Chanthex die Gruppen sind weg, ersatzlos gestrichen im Moment.
BettyBelette gebe ich weiter.
sxgreenice Wie gross ist denn dein Video, alles ü 200 mb macht zur Zeit Probleme? Galerien funktionieren auf jeden Fall ganz normal.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-(