Premium testen 0,99€

The49er also eigentlich schreibe ich ja zu Leuten die sich wichtiger nehmen als sie sind nichts, aber dir muss ich doch mal ein bissi antworten, uns haben unsere ITler gar nichts erzählt, das alte System war eigentlich früher mal so ein "ach ich mache mal ein Forum"-Projekt, dann kam es gut an, es kam ein "programmierer", es kam der nächste, es haben mal zwei dran gearbeitet und dann war da wieder einer, der dann aber keine Lust mehr hatte, und das ganze war nur ein Chaos, du als von Gott geschickter ITler kannst dir vll vorstellen das es dann wenn jmd kommt der dem ganzen ein Gesicht und ein System geben will aber teilweise auf Grund von Server Problemen, auf Grund von mangelnden Zugängen und auf Grund von absoluter Planlosigkeit über die letzten mindestens 10 Jahre in denen nur hier und da mal halbherzig etwas geflickt wurde, hier liegt ein Script, dort liegt ein Script, es war ein grässliches Durcheinander, nicht ganz so einfach ist wie das von dir genannte Bspl einer Bank wo man nur mal ein paar Datensätze hin und herschiebt.
Ich denke der Drops ist nun gelutscht, es fragt dich niemand mehr nach deiner Meinung bzgl der Arbeit die wir uns hier gemacht haben, du kannst es gern scheisse finden, wie sagt man so schön? Juckt mich nicht und keinen aus meinem Team 🙂

tomes1968 die alten Nachrichten sind ANGEKÜNDIGT weg, genauso wie die Freundesliste, du bist doch ein offener und sympathischer Mensch, schau dich um, finde deine alten Freunde, schliesse neue Freundschaften und los gehts, man muss sich nur trauen.
Ich denke zu deinen anderen Vorstellungen muss ich nicht wirklich viel sagen? Warum zum Teufel sollten wir Usern nur weil sie lange hier sind zum Premium machen? Nehmen wir nur mal dich als Bspl, womit hast du dich zB so toll in die Seite eingebracht das DU es verdient hättest kostenlos Premium zu werden?
Beteiligungspunkte in Gold umwandeln? Äpfel mit Birnen vergleichen? Entbehrt jeglicher Logik meiner Meinung nach.

Alle anderen die konstruktive Kritik üben und ein Anliegen haben 🙂 können gern weiterhin posten, auch wenn wir nicht sofort antworten, wir lesen eure Einwände und ich denke User die wirklich Interesse haben wissen das wir bisher jegliche Wünsche/Kritiken und Vorschläge sofern sie umsetzbar waren umgesetzt haben.

lg und ich mache mich nun wieder an die Arbeit 🙂

Nun, zumindest gab es in der alten Version über die Beteiligungspunkte die Möglichkeit, sich über aktives mitarbeiten im Forum einen Teil der "Pro"-Funktionen freizuschalten. Das Forum lebt mMn nicht nur von zahlenden Usern sondern auch von Content.
    Ist es denn geplant, dass es etwas ähnliches wieder gibt? Von Trinkgeldern und dem Goldschatz (wo - seien wir mal ehrlich - hauptsächlich Hetero-Themen aufgrund der Masse profitieren) gibt es keine Möglichkeit mehr, etwas zu "verdienen"? Nur noch die große Premium-Mitgliedschaft, keine freischaltbaren kleinen Goodies mehr wie die erweiterte Besucherliste?
    Optisch ist die neue Seite gut, wenn auch noch ungewohnt. Dass die Freundeslisten weg sind ist schade, ich weiß nicht, ob ihr darüber vorher informiert hattet. Hätte ich es mitbekommen, hätte ich mir die Namen gespeichert. Mit einigen hatte man halt seltener Kontrakt, die fallen mir zumindest nicht gleich wieder ein und dennoch waren es nette Kontakte, die wiedergefunden werden müssen.

nyarlo72 genau das sind doch Sachen die ich meine 🙂 wünsche ....und wir haben ein offenes Ohr 🙂 im Grunde ist nun sehr viel kostenlos, Videos und so....aber genau diese Goodies die ihr euch wünscht, davon hätte ich gern eine Liste

DickesPummelche Danke schön <3 für dein tolles Posting, ich bin grad leicht im Stress aber vll magst du dich mal per Nachricht bei mir melden? Würde gern etwas besprechen.

hallo
      ich komme nichtmehr in den chat

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nurich57 Hallo zurück, bekommst du denn eine Meldung? Oder kannst du mir etwas genauer beschreiben was passiert bzw was nicht passiert?

@an alle genauere Fehlermeldungen helfen ungemein

kann mich nicht mehr anmellden emailadi und passwort werden nicht gefunden

Bei dem Absturz vor einiger Zeit sind zwei Videos ins Nirwana abgerauscht.
            Nach der jetzigen Umstellung sind nun alle weg...

bin heute wieder in den amateurpin gekommen mal sehen wie man damit klar kommt beim teufelchen hats ja gut geklappt hoff das es hier auch so wird

Dom5440 Wir schreiben ja schon per whatsapp 🙂

feeto123 und nurich57 beides behoben.

BiM55 Deine Videos waren unter 1 Minute und wurden somit nicht ins neue System übernommen, 2 Videos die über eine Minute waren hattest du selber gelöscht.

Das Whatsapp Feature habe ich ehrlich gesagt noch nicht entdeckt, ist aber auch nicht wirklich relevant, da ich manches hier getrennt halten will. Ich hatte ja vor langer Zeit (bestimt nem Jahr mal gefragt) wann denn ein Umbau kommt. Nun ist er da. Ich hab von Websites keine Ahnung, wenngleich etwas rudimentäres Verständniss. Ich hatte auch den Eindruck, das Teufelchens ein Flickwerk verschiedener Personen war, die zum Schluss immer schneller ausgetauscht wurden und auch ausgedünnt. Somit kann das ja nur zum Chaos führen. Aber liebe @Sinnfreies , ehrlich gesagt habe ich bei @The49er seine inhaltliche Kritik verstanden und auch nicht als vernichtend aufgefasst. Ihr habt harte Wochen hinter euch. Sicher kann es mal sein, dass man da dünnhäutig reagiert. Du bist aber @The49er schon ein wenig angegangen, für facts die er so ja nicht wissen kann ;-)

Ich wünsche mir für die Zukunft eine stabile Plattform. Der rest findet sich sicherlich schon. Kontakte weg? Pah, vieles waren zum Schluss nur noch Karteileichen.... Es wird sich einspielen.

Liebe Grüße Sabby

Ich komm auch nicht mehr in den Chat. Angezeigt wird...Bitte wende dich an den Support

Sabby12 es kann sein 🙂 aber nun ja ein paar klare Worte und Ruhe ist 🙂 das ist manchmal besser als ein freundliches hin und hergeplänkel und ehrlich gesagt mag ich mich auch nicht damit aufhalten derartige lange Postings zu lesen wie von ihm wenn ich wichtigeres zu tun habe 🙂

Wir hoffen das es nun alles eine stabile Richtung einnimmt 🙂 drücken wir einfach alle die Daumen, Kinderkrankheiten gibt es vll noch an manchen Ecken aber wir arbeiten unermüdlich dran.

sexy_luder666 Problem behoben

Wo finde ich die Suchfunktion?

Hallo Sinnfreies, danke für dein schnelles reagieren aber leider geht der Chat weiterhin nicht. Es kommt weiter die Meldung...Bitte wende dich an den Support

sexy_luder666 bitte nochmal probieren
                        Hengst6012 schau mal, wenn du oben auf home klickst dann ....

oder auch

Sinnfreies o.k. danke, am Handy scheint das nicht zu funktionieren.

Danke Sinnfreies, hat geklappt.

Einverstanden
                              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses