The49er also eigentlich schreibe ich ja zu Leuten die sich wichtiger nehmen als sie sind nichts, aber dir muss ich doch mal ein bissi antworten, uns haben unsere ITler gar nichts erzählt, das alte System war eigentlich früher mal so ein "ach ich mache mal ein Forum"-Projekt, dann kam es gut an, es kam ein "programmierer", es kam der nächste, es haben mal zwei dran gearbeitet und dann war da wieder einer, der dann aber keine Lust mehr hatte, und das ganze war nur ein Chaos, du als von Gott geschickter ITler kannst dir vll vorstellen das es dann wenn jmd kommt der dem ganzen ein Gesicht und ein System geben will aber teilweise auf Grund von Server Problemen, auf Grund von mangelnden Zugängen und auf Grund von absoluter Planlosigkeit über die letzten mindestens 10 Jahre in denen nur hier und da mal halbherzig etwas geflickt wurde, hier liegt ein Script, dort liegt ein Script, es war ein grässliches Durcheinander, nicht ganz so einfach ist wie das von dir genannte Bspl einer Bank wo man nur mal ein paar Datensätze hin und herschiebt.
Ich denke der Drops ist nun gelutscht, es fragt dich niemand mehr nach deiner Meinung bzgl der Arbeit die wir uns hier gemacht haben, du kannst es gern scheisse finden, wie sagt man so schön? Juckt mich nicht und keinen aus meinem Team
tomes1968 die alten Nachrichten sind ANGEKÜNDIGT weg, genauso wie die Freundesliste, du bist doch ein offener und sympathischer Mensch, schau dich um, finde deine alten Freunde, schliesse neue Freundschaften und los gehts, man muss sich nur trauen.
Ich denke zu deinen anderen Vorstellungen muss ich nicht wirklich viel sagen? Warum zum Teufel sollten wir Usern nur weil sie lange hier sind zum Premium machen? Nehmen wir nur mal dich als Bspl, womit hast du dich zB so toll in die Seite eingebracht das DU es verdient hättest kostenlos Premium zu werden?
Beteiligungspunkte in Gold umwandeln? Äpfel mit Birnen vergleichen? Entbehrt jeglicher Logik meiner Meinung nach.
Alle anderen die konstruktive Kritik üben und ein Anliegen haben können gern weiterhin posten, auch wenn wir nicht sofort antworten, wir lesen eure Einwände und ich denke User die wirklich Interesse haben wissen das wir bisher jegliche Wünsche/Kritiken und Vorschläge sofern sie umsetzbar waren umgesetzt haben.
lg und ich mache mich nun wieder an die Arbeit