nurich57 Hallo zurück, bekommst du denn eine Meldung? Oder kannst du mir etwas genauer beschreiben was passiert bzw was nicht passiert?
@an alle genauere Fehlermeldungen helfen ungemein
nurich57 Hallo zurück, bekommst du denn eine Meldung? Oder kannst du mir etwas genauer beschreiben was passiert bzw was nicht passiert?
@an alle genauere Fehlermeldungen helfen ungemein
kann mich nicht mehr anmellden emailadi und passwort werden nicht gefunden
Sinnfreies
Sinnfreies
hallo . es steht nur das ich mich beim subbort melden soll.
Bei dem Absturz vor einiger Zeit sind zwei Videos ins Nirwana abgerauscht.
Nach der jetzigen Umstellung sind nun alle weg...
bin heute wieder in den amateurpin gekommen mal sehen wie man damit klar kommt beim teufelchen hats ja gut geklappt hoff das es hier auch so wird
Das Whatsapp Feature habe ich ehrlich gesagt noch nicht entdeckt, ist aber auch nicht wirklich relevant, da ich manches hier getrennt halten will. Ich hatte ja vor langer Zeit (bestimt nem Jahr mal gefragt) wann denn ein Umbau kommt. Nun ist er da. Ich hab von Websites keine Ahnung, wenngleich etwas rudimentäres Verständniss. Ich hatte auch den Eindruck, das Teufelchens ein Flickwerk verschiedener Personen war, die zum Schluss immer schneller ausgetauscht wurden und auch ausgedünnt. Somit kann das ja nur zum Chaos führen. Aber liebe @Sinnfreies , ehrlich gesagt habe ich bei @The49er seine inhaltliche Kritik verstanden und auch nicht als vernichtend aufgefasst. Ihr habt harte Wochen hinter euch. Sicher kann es mal sein, dass man da dünnhäutig reagiert. Du bist aber @The49er schon ein wenig angegangen, für facts die er so ja nicht wissen kann ;-)
Ich wünsche mir für die Zukunft eine stabile Plattform. Der rest findet sich sicherlich schon. Kontakte weg? Pah, vieles waren zum Schluss nur noch Karteileichen.... Es wird sich einspielen.
Liebe Grüße Sabby
Ich komm auch nicht mehr in den Chat. Angezeigt wird...Bitte wende dich an den Support
Sabby12 es kann sein aber nun ja ein paar klare Worte und Ruhe ist
das ist manchmal besser als ein freundliches hin und hergeplänkel und ehrlich gesagt mag ich mich auch nicht damit aufhalten derartige lange Postings zu lesen wie von ihm wenn ich wichtigeres zu tun habe
Wir hoffen das es nun alles eine stabile Richtung einnimmt drücken wir einfach alle die Daumen, Kinderkrankheiten gibt es vll noch an manchen Ecken aber wir arbeiten unermüdlich dran.
sexy_luder666 Problem behoben
Wo finde ich die Suchfunktion?
Hallo Sinnfreies, danke für dein schnelles reagieren aber leider geht der Chat weiterhin nicht. Es kommt weiter die Meldung...Bitte wende dich an den Support
sexy_luder666 bitte nochmal probieren
Hengst6012 schau mal, wenn du oben auf home klickst dann ....
oder auch
Sinnfreies o.k. danke, am Handy scheint das nicht zu funktionieren.
Danke Sinnfreies, hat geklappt.
Hengst6012 auf die 3 Striche oben, dort Kontaktsuche und dann ....
sexy_luder666 super
O.k. wenn ich jemand bestimmtes suche.....z.B. Hengst6012
Hengst6012 geb ich weiter
O.k. danke
Hallo Sinnfreies....bei mir geht so gut wie gar nichts.....lach
Wollte den Support per Mail anschreiben,geht nicht,öffnet sich nicht.
Wollte Dir eine PN schicken,melde Dich an den Support...hahaha,geht also auch nicht.
Habe eine Nachricht bekommen,kann sie nicht öffnen,melde Dich an den Support....witzig.
Wollte in den Chat....okay,kannst Dir denken was kam....lach
Soll keine Kritik sein,aber könntet ihr mal schauen,was da los ist???
Ganz liebe Grüsse Silvia