Als Videouploader fand ich die vorherigen 500MB schon zu wenig. Jetzt sind es nur noch 200. Da kann man nur noch sehr kurze Videos oder Videos in grotenschlechter Qualität hochladen...
Wichtig: Relaunch von Teufelchens.xxx
Jetzt aber mal ganz doof gefragt, wie lösche ich denn eine Galerie??? Hab ich Tomaten auf den Augen???
ps ich hab es übrigens geschafft, die "newsletter" abzustellen. danke für eure hilfe @Frecher_Kerl51 und @DickesPummelche
pps. ich verstehe das gemecker über den vollzug zur pay plattform nicht. habt ihr euch mal umgeguckt was alles free ist in diversen anderen plattformen und was dort die premium modelle kosten? somit ist der vollzug nur logische konsequenz um hier überhaupt mitzuziehen. freilich, wenn der support hier deutlich besser wird als bisher und updates keine monate dauern ;-)
Ruegenpaar ich will ja nun nicht mit "aber das war schon immer so" kommen aber, es war schon immer so das wir mindestens 6 Bilder in der Galerie haben wollten, das hat bisher jeder geschafft
und da ich die Galerien ja vorher anschaue wird mir sicher auffallen wenn von 6 Bildern drei doppelt sind
soooo blind bin ich nun auch wieder nicht, dann werden sie eben abgelehnt
und ihr könnt sammeln bis ihr 6 zsmhabt.
Peefun es sind nun wieder 500, bitte alle mal probieren ob es funktioniert.
Sabby12 was hast du denn an unseren Support zZ auszusetzen?
Sinnfreies nun ja . auch wenn ich kein payed user bin, würde mich dieses "alleine gelassen sein" seit monaten stören und ich hätte fristlos gekündigt, auch mit sonderkündigungsrecht. weil wenn du zahlst, willst auch das geliefert wird. egal wieviel euro... aber steht nicht zur debatte. da habt ihr bestimmt entsprechend reagiert. leider habt ihr die free user lange im regen stehen lassen ohne info was geht. freilich sind hier viele abgewandert. das will ich auch garnicht diskutieren. aber an der kommunikation müsst ihr arbeiten. weil eure mods sind auf verlorenem posten und können entsprechend nicht antworten auf probleme. also @Frecher_Kerl51 hat hier gut die stellung gehalten aber er wusste halt auch kaum internas ;-)
hallöchen zusammen,
mir wird eine neue Nachricht angezeigt. Egal wie ich sie öffnen will ( neuer Tab etc.) kommt eine Meldung "OOPS" Support kontaktieren. Sämtliche Browser das selbe Ergebnis...
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.
Grüße
Ruegenpaar Es sollte doch wirklich nicht soooo schwer sein eine Reihe von 6 Bildern zu knipsen. Wenn man Einzelbilder zeigen möchte kann man das doch im Forum , im entsprechenden Thread tun.
Mal zwischendrin etwas positives zum Video upload. Wir haben es heute morgen geschafft ein 476 MB großes Video hochzuladen , nachdem sinnfrei uns darum gebeten hatte dies zu versuchen. Und es hat auf Anhieb geklappt. Schon allein daran sieht man doch , dass hinter den Kulissen gearbeitet wird um unsere Wünsche und Anregungen zum laufen zu bringen. Wir , für unseren Teil , bedanken uns sehr für die viele Arbeit und Zeit die von den Verantwortlichen hier reingesteckt wird.
Also, ich möchte einfach mal meine Meinung zu den ganzen Änderungen und aus meiner Sicht verständlichen Reaktionen einer Vielzahl von Usern äußern.
Ich war längere Zeit nicht hier und war, wie wahrscheinlich viele andere auch, sehr überrascht über das neue Design und die damit verbundenen Neuerungen. Natürlich muss ich zugeben, dass das alte Forum oftmals sehr schlecht lief und mich zur Weißglut gebracht hat.....jetzt komm aber das große "aber"......
grundsätzlich besucht man so ein Forum ja in erster Linie, weil man vielleicht einige Dinge und Funktionen gerne genutzt hat und weil man den Umgang mit diesen einfach auch aus dem eff eff beherrscht hat. Man wußte einfach auch, wo die einem wichtgen Dinge zu finden waren.
Leider muss man hier jetzt sagen, dass dieser Wiedererkenungswert nahezu vollständig verloren gegangen ist. Das fängt beim Namen an ( da man bei der Eingabe von teufelchens.tv ja quasi umgeroutet wird, dachte ich erst immer, die Seite wäre wieder down, ist vom Netz gegangen oder ich bin neuerdings einfach zu blöd. Bis ich erst einmal gemerkt habe, dass das so muss...).
Aus meiner Sicht und auch wenn ich hier nichts bezahle, ist es ein Unding, persönliche Einstellungen, Nachrichten, Freunde usw. einfach zu kappen. Das geht so überhaupt nicht und habe ich auch noch nirgendwo so erlebt.
Was für mich aber ein absolutes NoGo ist, ist das Verhalten der Admins, Moderatoren usw. . "Jede Beschwerde ist ein Geschenk" und sollte auch als solches aufgefasst werden. Aus meiner subjektiven Sicht habt ihr diesen Umstieg etwas vergeigt und deshalb sind viele User zu recht "not amused" und sauer. Als MOD darf ich aber niemals meine User irgendwie anmaulen oder extrem gereizt reagieren. Das ist ein ganz schlechter Stil.
Meine Erfahrung mit der Mitgliedersuche sind auch eher bescheiden. So wie ich es sehe, kann ich ja lediglich die User sehen und suchen, die auch gerade aktuell online sind. Wie soll ich denn dann meine alten Freunde wiederfinden? Das man mal zeitgleich online ist und so seine "ehemalige" Freundesliste mühsam wieder aufbaut, dürfte ja eher als unwahrscheinlich zu bezeichnen sein.
Leider ist es beim anklicken eines Avatars oder des Usernamens auch nicht mehr möglich, sofort in das Profil zu verlinken. Wenn das Fortschritt sein soll, weiß ich auch nicht mehr. Für mich sind diese Dinge insgesamt eher ein absoluter Rückschritt.
Das meine gesammelten Punkte einfach gestrichen worden sind, ist dabei noch das kleinste Übel. Darauf könnte ich insgesamt auch verzichten. Man kann eh wenig damit machen.
Alles im allen muss ich mic den vielen angefressenen Usern einfach nur anschließen. Ich glaube, es geht originär auh nur darum, gewisse Funktionen mit einem Obulus zu versehen und man hofft insgeheim darauf, dass viele Leute dies einfach so mitmachen und zahlen.
Ja hallo admins.
Werdet ihr auch die probleme bei mobilen version in angriff nehmen?
Danke
Sinnfreies Galerien alle weg!
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Und zwar wurde mein alter Account ohne mein zutun deaktiviert. Das ist seit dem Relaunch so. Gibt es wohl eine Möglichkeit meinen account wieder zu nutzen? Es wäre richtig schade wenn alles weg wäre.
Dake schon mal für die Hilfe...
LG David
Moinsen, gab es eigentlich schon eine Antwort auf die Frage: Gibt's irgendwann wieder die Kommentarfunktion bei Gallerien und Videos?
Sonst gewöhnt "Mann" sich mit der Zeit an das neue Design. ;-)
Sinnfreies leider klappt es bei nicht hier gallerien hochzu laden hat doch vorher immer problem los geklappt.vieleicht kannst du mir ja sagen woran das liegt.
- Bearbeitet
Es gibt ein Update für unsere lieben Amateure...
Infos für Amateure
Wer sich angesprochen fühlt und die Kriterien erfüllt muss sich nur einmal aus und wieder einloggen. Bei Fehlern bitte einfach kurz (via Message) melden
Zum Glück ist alles Geschmacksache,aber mir gefiel das alte doch besser, vor allem wenn man mit dem Mobilphone unterwegs ist. Also vorher war ich täglich auf Eurer Seite. Mit dem neuen Outfit ist es nicht mehr so spannend.
Aber trotzdem gute Arbeit