Premium testen 0,99€

Sabby12 Ich habe bei den Benachrichtigungen für Neuigkeiten alles ausgestellt, werde aber trotzdem per Email für jeden neuen Forenbeitrag quasi geflutet... Wer kann helfen?

Ich hatte auch das selbe Problem mit den Benachichtigungen.
Meine Lösung:
Deaktiviere die Funktion:
Folgen
Es dürfte vermutlich die einzige Lösung darstellen.
LG

Ruegenpaar
Das wäre SUPER!!!! So müßte man eben nicht das ganze Album löschen und neu erstellen...
Ich hoffe das wird implementiert!

Hallo!
    Ist das hier jetzt ein reines Chatportal?
    Warum kann ich keine Nachrichten mehr schreiben oder empfangen?

DickesPummelche stop du und frecher kerl sprecht in rätseln. a) wo steht irgendwas von folgen?

und 2. schön das du screens anhängst aber wo ist bitte der screen 2 her? wo ist das?

sxgreenice wir arbeiten noch an dem Problem.

Ruegenpaar und Klitorismasseur die Möglichkeit wird es nicht geben, wir schauen die Galerien ja an bevor sie freigeben, wenn du nun danach noch etwas hinzufügen könntest, dann könnte das durchaus auch etwas sein das wir nicht auf unserer Seite haben wollen.

Sinnfreies

Sinnfreies dann könnte das durchaus auch etwas sein das wir nicht auf unserer Seite haben wollen.

Das sehe ich genau so. Daher finde ich die Entscheidung die bestehenden Galerien nicht zu erweitern völlig richtig.
      LG

reiterin2804vor 3 Tagen
      Hallo zusammen,
      der "Umbruch" ist meiner Meinung nach nur bedingt gelungen! Will man hier eine "zahlungspflichtige" Plattform erzwingen?
      Ich wünsche mir zurück:
      Kommentarmöglichkeit zu Galerien und Videos
      Blitzlicht/Sternchen
      Den Namen der User der Übersicht der Galerien/Videos
      Gästebuch für ALLE
      Beteiligungspunkte

Wer ist noch meiner Meinung? Die langjährigen User doch bestimmt.

LgG
      eure reiterin2804
      Es war auch hilfreich, zu sehen ob eine Nachricht gelesen wurde, oder nicht, wäre schön wenn das wieder kommt
      LG Devil

Sinnfreies dann wäre es aberr sinnnvoll wenigstens die mindestzahl an bildern für ein album zu reduzieren ansonsten werden einige bis viele hier entweder bilder doppelt posten, weil sie sonst das album nicht erstellen können, oder aber sie werden nichts mehr posten weil es ihnen zu aufwändig ist...ausserdem lieber 3 gute bilder als 6 von geringem niveau & qualität

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Als Videouploader fand ich die vorherigen 500MB schon zu wenig. Jetzt sind es nur noch 200. Da kann man nur noch sehr kurze Videos oder Videos in grotenschlechter Qualität hochladen...

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Ruegenpaar gefällt das

Jetzt aber mal ganz doof gefragt, wie lösche ich denn eine Galerie??? Hab ich Tomaten auf den Augen???

ps ich hab es übrigens geschafft, die "newsletter" abzustellen. danke für eure hilfe @Frecher_Kerl51 und @DickesPummelche

pps. ich verstehe das gemecker über den vollzug zur pay plattform nicht. habt ihr euch mal umgeguckt was alles free ist in diversen anderen plattformen und was dort die premium modelle kosten? somit ist der vollzug nur logische konsequenz um hier überhaupt mitzuziehen. freilich, wenn der support hier deutlich besser wird als bisher und updates keine monate dauern ;-)

Ruegenpaar ich will ja nun nicht mit "aber das war schon immer so" kommen 🙂 aber, es war schon immer so das wir mindestens 6 Bilder in der Galerie haben wollten, das hat bisher jeder geschafft 🙂 und da ich die Galerien ja vorher anschaue wird mir sicher auffallen wenn von 6 Bildern drei doppelt sind 🙂 soooo blind bin ich nun auch wieder nicht, dann werden sie eben abgelehnt 🙂 und ihr könnt sammeln bis ihr 6 zsmhabt.

Peefun es sind nun wieder 500, bitte alle mal probieren ob es funktioniert.

Sabby12 was hast du denn an unseren Support zZ auszusetzen?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Sinnfreies nun ja . auch wenn ich kein payed user bin, würde mich dieses "alleine gelassen sein" seit monaten stören und ich hätte fristlos gekündigt, auch mit sonderkündigungsrecht. weil wenn du zahlst, willst auch das geliefert wird. egal wieviel euro... aber steht nicht zur debatte. da habt ihr bestimmt entsprechend reagiert. leider habt ihr die free user lange im regen stehen lassen ohne info was geht. freilich sind hier viele abgewandert. das will ich auch garnicht diskutieren. aber an der kommunikation müsst ihr arbeiten. weil eure mods sind auf verlorenem posten und können entsprechend nicht antworten auf probleme. also @Frecher_Kerl51 hat hier gut die stellung gehalten aber er wusste halt auch kaum internas ;-)

hallöchen zusammen,
                  mir wird eine neue Nachricht angezeigt. Egal wie ich sie öffnen will ( neuer Tab etc.) kommt eine Meldung "OOPS" Support kontaktieren. Sämtliche Browser das selbe Ergebnis...
                  Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

Grüße

jannx - behoben
                    (N/A) steht übrigens für "Not available" 🙂

Ruegenpaar Es sollte doch wirklich nicht soooo schwer sein eine Reihe von 6 Bildern zu knipsen. Wenn man Einzelbilder zeigen möchte kann man das doch im Forum , im entsprechenden Thread tun.

Mal zwischendrin etwas positives zum Video upload. Wir haben es heute morgen geschafft ein 476 MB großes Video hochzuladen , nachdem sinnfrei uns darum gebeten hatte dies zu versuchen. Und es hat auf Anhieb geklappt. Schon allein daran sieht man doch , dass hinter den Kulissen gearbeitet wird um unsere Wünsche und Anregungen zum laufen zu bringen. Wir , für unseren Teil , bedanken uns sehr für die viele Arbeit und Zeit die von den Verantwortlichen hier reingesteckt wird.

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses