Die beiden hatten sich am Mittwoch für 15 Uhr verabredet, ich hatte meiner Frau gesagt, dass ich vermutlich nicht vor 18 Uhr zurück wäre. Ich war dann aber bereits um 14 Uhr bei Andrea, die mich direkt in einem sexy Outfit an der Tür empfing. sie hatte nur ein langes weißes Hemd an, darunter ein Pantyslip und einen passenden BH, der ihre Oberweite so richtig in Szene setzte... kaum war ich durch die Tür, da küsste sie mich und mein kleiner Freund bekam auf der Stelle Platzangst in der Hose... ihr Griff ging dann auch direkt in meinen Schritt und sie spürte meine Geilheit... "Hmmm, wie geil sich Dein Schwanz doch anfühlt... und schon hatte sie die Hose geöffnet und ihn in der Hand, wichste ihn zärtlich und schob die Vorhaut von der Eichel ... ich hatte derweil ihr Hemd geöffnet und es ihr ausgezogen, ihr Mega-Dekolte zeigte sich nun in voller Pracht. Ich schob eine Titte aus dem Körbchen und saugte an ihrem Nippel, der augenblicklich hart wurde und sie stöhnte auf ... dann schob ich die zweite Brust raus und bearbeitete auch diese ... öffnete dann den BH und zog ihn ihr aus ... nachdem sie mir mein Polo ausgezogen hatte, kniete sie sich vor mich, zog mir die Hose runter, samt Slip und mein PRügel sprang ihr vor das Gesicht... sie leckte dann an meinem Schaft auf und ab, sog an meinen Eiern und schob dann meinen Schwanz zwischen ihre geilen Möpse. Während er oben immer wieder raus guckte, leckte sie über die Eichel... dann packte ich ihren Kopf und schob meinen harten Schwanz in ihren Mund, der nun gierig begann zu blasen ... in Gedanken sah ich dabei meine Frau, wie sie das mit Kai tun würde ... aber meine Gier nach Andreas Muschi war größer, als der Gedanke an meine Frau, als ich die ersten Lusttropfen vergoss, zog ich sie hoch und streifte ihr das Höschen ab. Wir standen noch im Flur, ich schob sie durch die Küchentür und hob sie auf die Arbeitsplatte. Dann spreizte ich ihre Knie auseinander und ihre wunderschöne, rosa Fickspalte lachte mich an ... sie glänzte vor Nässe und so schob ich einmal meine Finger durch die Spalte und schob zwei in sie ... sie war triefnass und stöhnte auf... ich zog die Finger raus und setzte meinen Schwanz an ... sie sah mich gierig an, ihr Blick sagte einfach nur "FICK MICH" und im nächsten Moment rammte ich ihr mein Fickschwert bis zum Heft in sie hinein, was sie aufschreien ließ... ich verharrte in ihr und genoss dieses Gefühl der nassen, warmen und weichen Fotze in der ich nun drin steckte.
Dann bewegte ich mich in ihr, sie legte sich zurück und ich hob ihre Schenkel auf meine Schultern und rammte nun meinen PRügel immer wieder tief in ihren Leib. Ich stöhnte ihr nur entgegen "so soll Sex sein, ultrageil, ja so muss es sich anfühlen ... das ist der Wahnsinn dich zu ficken! Ich kann nicht anders, ich muss es einfach tun!" "Oh ja, ja, ja, komm, fick mich... aaah, ja, oh Gott, ja, stell Dir nur vor, du könntest mich schwängern!" stöhnte sie dann und ich nur "ICh würde es ohne zu zögern tun, wenn es ginge!" das war wohl zu viel, sie schrie auf und stöhnte ihren Orgasmus raus "Oh jaaaaaa, jaaaa, schwänger mich! Jaaahaaaaaaaa .... ahhhaaaahhh" und dann schoss es mit Hochdruck aus meinem Schwanz, während ich ihn ihr tief in die Röhre schob ... ein Schwall meines Spermas nach dem nächsten wurde in ihre Tropfnasse Höhle gepumpt... immer wieder schob ich ihn tief nach um ihr jeden Tropfen am besten direkt in die Gebärmutter zu pumpen... ich stellte mir vor, wie es wohl wäre sie zu schwängern und das wiederum ließ mich einfach geil bleiben und weiter ficken ... "Oh mein Gott, ich besorg es dir direkt nochmal ...." stöhnte ich. Sie war wie benebelt aber ließ mich weiter ficken ... und sie stöhnte weiter ... wieder und wieder stieß ich in sie ... mein eigenes Sperma, welches sich mit ihrem Saft verband wurde zu einem weißen Schaum geschlagen, der ihre ganze Spalte benetzte und keine 5 Minuten später kam ich erneut in ihr und schob ihr eine zweite, kaum kleinere Ladung in den Unterleib...
Ich sackte fast in den Knien ein ... und als ich meinen nun halbsteifen Schwanz aus ihr zog, kam auch direkt Sperma nach ... sie war wohl zu voll davon... "Oh man war das geil!" sagte ich und sie lächelte "Oh ja, mit dir zu ficken ist der Wahnsinn, so heftig und so oft bin ich noch nie gekommen... früher hatte ich eher Probleme überhaupt zu kommen!"
"Was?? Da habe ich aber einen anderen Eindruck!" lachte ich "Nein im Ernst, aber egal, es ist ja geil so, Du sollst bloß nicht aufhören mich zu ficken, bitte!" "Gerade geht es aber nicht!" Lachte ich "Aber ich habe mir wirklich vorgestellt, wie es wäre, wenn du nicht verhüten würdest und ich in dir komme, ein geiles Gefühl war das!" "Das glaube ich gerne aber besser wäre es wohl, das nicht zu tun..." "Na ja, ich denke in meinem Alter wäre das auch nicht mehr sooo gefährlich" lachte Andrea "Einmal dieses Gefühl wäre schon cool" grinste ich
Ich war noch keine halbe Stunde bei ihr und ich hatte bereits zweimal in ihr abgespritzt... wir ließen uns nun ein wenig Zeit und verlagerten unsere Aktivitäten ins Schlafzimmer, wo vorerst gekuschelt wurde... Aber als Andrea dann eine gute halbe Stunde später meinen Kleinen mit den Lippen bearbeitete, da wurde er in ihrem gierigen Mund wieder hart und sie genoß ihre Macht über mich sichtlich ... irgendwann aber sattelte sie dann auf und ritt auf mir, als gäbe es kein Morgen... sie verstand es dabei geschickt mich nicht kommen zu lassen aber selbst hatte sie bereits zwei Orgasmen höchster Güte bekommen und nun, als sich Nummer 3 anschickte, da erlöste sie auch mich und als sie kam, da vergoß ich das dritte mal meinen Samen in ihre Fickhöhle und dachte wieder daran, wie es wohl wäre diese geile Muschi ungeschützt zu besamen. Dann aber schoss mir der Gedanke an meine Frau in den Kopf und ich dachte, was wenn sie sich von Kai so besamen ließe?? Andrea küsste mich nochmal lange und innig ... dann musste ich mich aber aufmachen, da ihr Sohn vom Sport kommen sollte und es sicher nicht so toll wäre, wenn der uns beim ficken erwischt.
Es war 15.30, als ich mich auf den Heimweg machte... überlegend, ob ich mal an der Stelle vorbei fahren sollte, wo meine Frau vermutlich gerade Kai's Schwanz in sich hat!?