Ich entschloss mich, an der Stelle vorbei zu fahren, sie wollten sich ja um 15 Uhr treffen und nun war es 15.45 Uhr als ich dort in der Nähe mein Auto abstellte, natürlich gut geschützt. Ich schlich mich leise an aber da war kein Auto und nichts zu sehen... ich schaute mich noch immer vorsichtig um aber die beiden waren nicht da... na ja, ich würde von Kai sicher erfahren wo sie sind bzw. waren, also fuhr ich nach Hause. Als ich die Sackgasse bei uns hoch fuhr, da weiß ich nicht wieso aber ich entschloss mich nicht in die Garage zu fahren. Ich parkte auf der Straße und stieg aus. Ihr Auto war nicht zu sehen, entweder in der Garage oder sie war nicht da. Als ich aber zum Wendehammer schaute, da stand ein Wagen, der genauso wie der von Kai aussah. So einen hatte aber von den Nachbarn niemand. Mein Herz fing an zu pochen, waren sie doch bei uns? Vögelte sie gerade mit einem anderen in unserem Haus? Ich also so unauffällig wie nur möglich zum Haus aber nicht durch die Haustür, sondern zum Weg ums Haus herum. Von hinten ist unser Grundstück so gut eingewachsen, dass niemand es einsehen kann, allerdings haben wir auch hinten raus große Terrassenfenster, also aufpassen. Ich schlich mich nun ums Haus herum, in der Küche, die ich einsehen konnte war niemand zu sehen, also vorsichtig weiter. Durch das zweite Küchenfenster an der Seite des Hauses konnte ich sehen, dass eine Terrassentür auf war, es war also jemand zu Hause... ich schlich mich Richtung Hausecke, die zur Terrasse führte dort war ein Fenster an der Hausseite... und dann hörte ich plötzlich leise ein Stöhnen... es war recht leise aber unüberhörbar... ich schaute ganz vorsichtig ins Wohnzimmer. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, das war doch lustvolles Stöhnen, was da zu hören war, wenn auch nur leise, außer mir konnte das keiner hören. Ich lugte durchs Fenster aber konnte nicht richtig am Tisch im Eßbereich vorbeisehen. Das Stöhnen vermutete ich eher im Wohnzimmerbereich... ich musste mich weiter herum wagen und zum nächsten Fenster kommen... ich duckte mich, wenn ich nichts sehe, dann werde auch ich nicht gesehen. Und mit einem schnellen Schritt war ich um die Hausecke herum und am nächsten Fenster, von wo ich nun am Tisch vorbei sehen können würde. Und als ich dann herein schaute, da sah ich wie meine Frau auf dem breiten, langen Liegeteil unseres Loungsofas lag. Ihr Becken lag da am Rand, die Beine gespreizt und der Oberkörper auf dem Sofa. Sie war komplett nackt und ziwschen ihren Schenkeln war ein Kopf zu sehen. Kai leckte gerade ihre Muschi, er war auch nackt und hockte vor ihr und schien sie gerade mit der Zunge zu ficken. Meine Frau stöhnte und krallte sich in die Kissen... Laute wie "Oh jaaaa, ahhhh, geil, jaaa weiter ...." drangen leise nach draußen ... wurden aber intensiver und hektischer... sie war wohl kurz vor dem Orgasmus... ich hatte inzwischen eine Mega-Latte, las ich das so sah... mit einer Hand massierte er ihre knackigen Brüste, während er mit der anderen Hand sein Zungenspiel unterstützte und sie scheinbar beim lecken auch fingerte... oh ja, das mag sie, dachte ich und wenn sie gleich kommt, dann kenne ich doch meine Frau, dann will sie direkt einen Schwanz in ihrer geilen und so nassen spalte haben, der sie dann direkt nochmal kommen lässt und besamt! Und so kam es auch, sie krallte sich in das Sofa, als sie durch seine oralen Verwöhnkünste kam. Ihr Stöhnen war nun eher eine Folge spitzer, geiler Schreie, die aber trotzdem nur gedämpft nach draussen drangen. Außerdem war der Nachbar gerade am Rasen mähen, es hörte also niemand etwas, außer mir. Wow, sie kam aber echt heftig, ihr Unterleib bäumte und krümmte sich, als sie kam und ich war neugierig ob sie ihm gerade ins Gesicht spritzte.... dann aber ließ er von ihr ab und wie ich geahnt habe, sie zog ihn zu sich hoch ... er hockte nun vor ihr und ich konnte seinen gerade abstehenden Schwanz sehen, wie er Einschubbereit auf ihre Muschi zu kam und im nächsten Moment glitt dieser Hammerschwanz direkt in sie hinein und fickte sie nun heftig... Kai gab richtig Gas, er rammelte ihr sein Ding tief und schnell in den Unterleib, packte dabei ihr Becken und hielt es wie in einem Schraubstock fest, damit sie die volle Wucht seiner tiefen Stöße zu spüren bekam. Er war so aufgegeilt durch das Leckspiel vorab, dass es nicht lange dauerte bis er laut stöhnte und rief "Ja, Baby, ich komme gleich... ahhh ist das geil... jaaa..." Und sie "Jaaaa, jaaa, komm, jaaa, fick mich, spritz mir Deine Sahne rein... komm, jaaaa, ich komme, jaaaaa" und dann schrie Kai laut auf und schob sein Becken ganz eng an sie und hielt inne, während meine Frau explodierte und er pumpt so seinen fruchtbaren Saft in Ihren Unterleib. Dann fickte er weiter und ein Schub Sperma nach dem anderen fand seinen Weg in Richtung Gebärmutterhals meiner Frau... Kai wurde langsamer und stellt kurz das Ficken ein, küsste sie dann lange und intensiv, als er dann aber wieder begann sich zu bewegen... "Was wird denn das?" fragte meine Frau lächelnd ... "Ich ficke dich gleich nochmal... das ist sowas von geil mit Dir, ich will dich gleich nochmal ..." Er schob nun sein noch immer hartes Rohr wieder langsam und rhythmisch in sie ... und auch meine Frau war schnell wieder geil und zog mit ihren Händen an seinem Hintern und ihn so tief in sich... "Komm vom Sofa" sagte Kai dann und er löste sich kurz aus ihr, während sie vom Sofa glitt und nun auf allen vieren vor ihm in die Hocke ging, während er nun von hinten seinen harten Schwanz ansetzte und ihn ihr rein schob und sie nun in Doggy fickte... nach wenigen Minuten aber drehte sie sich um und schob ihn nun auf den Rücken, so dass sein von Sperma und Fotzensaft glänzendes Fickschwert senkrecht nach oben stand und sie sich über ihn beuget, ihn kurz ein paarmal in ihren Mund gleiten ließ und so die Ficksäfte ableckte, bevor sie dann über ihn kam und sich auf ihm absenkte und er nun wieder tief in ihr steckte... dann ritt sie ihn ab, während er ihre süßen, knackigen Brüste mit beiden Händen hart massierte ... während sie sich auf ihn rhythmisch nieder ließ, fickte er ihr entgegen und so schob er seinen langen, harten Schwanz immer wieder bis zur Wurzel in den Leib meiner Frau... "Oh ja, geil" stöhnte er "Gleich komme ich nochmal in dir, das ist so geil in dir abzuspritzen!" Sie grinste "JA, geil, es ist so geil von dir gefickt zu werden... von dir besamt zu werden, jaa, komm, spritz es mir alles rein. Ich will Dein Sperma!!" Sie gab nun alles, hockte sich hin um ihn nun heftig und tief zu reiten, er massierte weiter ihre Brüste und ich konnte es schmatzen hören, wie sein Schwanz in ihre nasse und Sperma geflutete Möse stieß... dann stöhnte er schneller, lauter und auch meine Frau stöhnte nun fast unkontrolliert, ihr Orgasmus stand unmittelbar bevor und dann war es auch schon so weit, sie kam heftig und auch Kai pumpte nun eine zweite Ladung Sperma in ihre seinen Schwanz eng umschließende Möse... Da hockte meine Frau auf einem anderen Mann und holte sich gierig seinen fruchtbaren Samen und ließ ihn in ihre blanke Muschi spritzen.... als eide wieder halb zu Atem kamen, da beugte sie sich herunter und küsste ihn... "Danke, das war sowas von geil!" sagte sie und küsste ihn wieder ... sein Schwanz war nun doch geschafft und schien weich zu werden, er glitt aus ihr und ein Faden weißen Spermas zog sich aus ihrer Spalte und tropfte auf seinen Schwanz... In meiner Hose war Großalarm und der Anblick war einfach zu geil ... ich dachte nicht weiter nach und trat durch die offene Terrassentür ins Wohnzimmer ... aber erst als ich sagte "Na da schau mal her... ist ja wohl offensichtlich, was ihr hier treibt, oder?" bemerkten beide mich und meine Frau sah mich an wie einen Geist während ihr noch immer das Sperma von Kai aus der Muschi tropfte...