Endlich war der Montag da, die Sonne strahlte und ich ging früh zur Arbeit um rechtzeitig wieder da zu sein.
Kai und meine Frau schrieben sich über den Tag ein paar Nachrichten, beide waren aufgeregt auch wenn meine Frau es nicht schrieb. Ich war um 15.30 wieder zu Hause, da machte meine Frau sich gerade auf den Weg um noch etwas shoppen zu gehen und einzukaufen. Sie hatte sich ein Top und einen Rock angezogen, nichts besonders auffälliges, wie immer im Sommer halt. Das einzige was auffiel war, dass sie keinen BH trug aber auch das tat sie manchmal. Sie stieg in ihr Cabrio und war weg... ich zog mir fix was bequemes an und schnappte mir mein Rad und radelte los. Es war nicht weit, gerade einmal 10 Minuten und es war auch noch niemand da. Ich stellte mein Rad hinter ein paar Büsche, so dass es nicht mehr zu sehen war und postierte mich hinter der Lichtung im Unterholz.
Es war kurz vor 4 als Kai kam, er parkte sein Auto und stieg aus. Er schaute auf die Uhr und blieb an sein Auto gelehnt stehen. Es wurde 4 ... und 5 nach vier... hmm, hatte sie kalte Füße bekommen? Da hörte ich ein Auto auf der Straße langsamer werden und dann kam ihr Cabrio über den Weg zur Lichtung. Sie parkte direkt hinter Kai, er ging auf ihr Auto zu und öffnete ihre Tür, sie stieg aus... sie umarmten sich und es gab ein Küsschen auf die Wange. Sie tauschten sich kurz aus, wie aufregend alles sei, irgendwie surreal und kribbeln wie bei Teenies ... dann stand Kai aber vor ihr und sah ihr tief in die Augen ... "Schön, dass Du hier bist ... " sagte er und küsste sie dann... ich konnte es kaum fassen, da stand meine Frau und küsste einen anderen... lange und intensiv ... ihre Hände wanderten dabei über seinen Kopf, Rücken und Po, während er sie auch am Po an sich zog .... ich war völlig aufgeregt, mein Herz klopfte wie wild und ich hatte Angst, dass die es schlagen hören könnten. Zudem erregte mich das Bild, ich hatte einen Ständer in der Hose.
Die beiden beendeten den ersten Kuss, lächelten und Kai fragte "Und? Alles vorbei weil der Kuss mies war?" Meine Frau grinste "Hattest Du den Eindruck? Nein, alles andere als mies!" Dieses mal küsste nun sie ihn... wieder fordernd und intensiv. zog ihn an sich ... "Ich kann spüren, wie wenig mies es ist ..." sagte sie bevor sie ihre Zunge wieder in seinen Mund schob... aber auch bei ihr war die Erregung sichtbar, ihre Nippel drückten sich hart und fest durch das Top. Als sie sich wieder lösten, sagte Kai, "ich habe eine Decke mit, warte, die breiten wir mal aus ..."
er holte eine große Stranddecke aus dem Auto und legte sie unter die Bäume am Rand der Lichtung, maximal 6-7 Meter von mir weg... dann standen sie auf der Decke und er zog meine Frau zu sich, wieder ein langer, intensiver Kuss... dann küsste er ihren Hals, das hatte ich ihm mal gesagt, dass sie da voll drauf steht und dann quasi willenlos wird... auch jetzt war es so, sie legte den Kopf zur Seite und genoss es, leichtest aufstöhnen war zu hören... dabei wanderte nun seine Hand unter ihr Top und wanderte zu ihrer Brust, die er bald fand und umschloss... seine Hand glitt an den Rand des Tops und schob es hoch, bis über die Brust. Ihr Nippel war groß geworden und dann legte er den Kopf quer und küsste ihre Brust ... wieder ein aufstöhnen... in meiner Hose war mein Schwanz zu maximaler Größe angewachsen als ich sah, wie ein anderer Mann meine Frau befummelte und sie aufstöhnen ließ... nun wurde auch sie rege... ihre Hand wanderte in Richtung ihres Po, drückte ihn an sich aber wanderte dann in Richtung seines Schrittes ... dort war eine dicke Beule sichtbar über die sie nun strich ... sie versuchte durch seine Jeans den Schaft entlang zu streichen... er küsste sie wieder am Hals und zog ihr nun das Top über den Kopf, sie ließ es geschehen und nun stand sie oben ohne vor ihm ... "Du bist wunderschön..." sagte er und küsste sie wieder, während seine Hände ihre Brüste massierten und ihre Hand seinen Schwanz ertastete... dann zog sie ihm dann erst das T-Shirt über den Kopf, streichelte seinen Oberkörper und küsste seine Brust, während er ihren Hals küsste und seine Hände von den Brüsten abwärts zur Hüfte glitten ... sie ertastete seine Gürtelschnalle, öffnete sie und knöpfte die Jeans auf...dann glitt ihre Hand hinein und ertastete seinen Schwanz noch an der Shorts die er an hatte... sie schob die Jeans nun weiter runter und ihre Hand glitt nun in die Shorts und berührte nun erstmalig direkt seinen harten Prügel. Meine Frau streichelte einen fremden Schwanz und ich sah zu mit einer Mörderlatte in der Hose... er hatte nun die Hände an ihren Hüften und schob den Rock nach unten, der schnell zu Boden glitt, sie hatte nur noch ihren Panty an.. Sie selbst schob nun die Shorts weg und heraus sprang ein wirklich stattlicher, gerader und dicker Schwanz, dessen Eichel glänzte ... sie wichste ihn sanft in ihren Fingern, während sie sich küssten... dann wanderte seine Hand in ihren Slip und als er ihre Spalte berührte kam ein Stöhnlaut aus ihrem Mund .... "Oh, da freut sich aber auch schon jemand besonders..." grinste er ... die Andeutung war klar, sie war feucht und mir wurde klar, dass die beiden hier gleich vögeln würden... er schob den Slip beiseite und er fiel zu Boden... sie stieg aus Rock und Slip und schob nun seine Hose samt Shorts herab ... kniete sich dabei hin und ließ ihn aus beidem steigen ... sein harter Schwanz war dabei genau vor ihr und sie erfasste ihn mit beiden Händen und wichste ihn langsam ... dann sah sie Kai an und leckte über seine glänzende Eichel... dann stülpte sie die Lippen drüber und ich konnte kaum glauben was ich gerade sah, meine Frau blies den Schwanz eines anderen... was sie sich kürzlich noch vorgestellt hatte, als ich sie dazu animierte, das passierte hier gerade, nur unweit von mir ... nachdem sie das eine Zeit lang tat hörte sie aber auf und zog ihn zu sich herunter... sie ließ sich nun auf die Decke gleiten und nun war es Kai der über sie kam ... sie küssten sich und er schob ein Bein zwischen ihre Schenkel und rieb es an ihrer Spalte... sie lag nun mit den Füßen zu mir, öffnete ihre Schenkel weiter und seine Hand glitt nun in ihren Schritt ... sein Bein war zwar ein wenig im Sichtfeld aber ich konnte erkennen wie er gerade seinen Finger in sie schob ,,, sie unterbrach den Kuss und schob ihm ihr Becken entgegen, während sie nun schon lauter aufstöhnte... sie dirigierte nun deutlich sichtbar seinen Körper in ihre Körpermitte und während sie ihre Schenkel öffnete, schob er seinen Körper zwischen ihre Schenkel ... ich konnte nun erkennen, wie sein Schwanz vor ihm abstand und sich langsam auf sie zu bewegte... ihre Hände packten nun seine Arschbacken und zogen ihn zu sich... er küsste sie, sie küsste ihn und es war deutlich sicht- und spürbar, dass sie ihn in sich haben wollte.... "Ich habe keine Gummis dabei ..." sagte er leise ... "Egal..." kam nur kurz von ihr ... er schob nun seine Eichel an ihre Spalte und schob sie zwei drei mal durch ihre Spalte und rieb damit ihre Perle... sie stöhnte dabei auf ... und dann setzte er seine Eichel an ihre Öffnung und sie zog an seinem Po und ich konnte sehen wie seine Schwanzspitze in ihr verschwand, bevor dann sein Po davor war ... er war gerade in ihr, er hatte seinen Schwanz vor meinen Augen in meine Frau gesteckt und schob in so weit wie möglich rein und verharrte dann ... sie sahen sich in die Augen und küssten sich und dann bewegte er sich hin und her und meine Frau stöhnte und wurde immer lauter dabei ... ich wechselte vorsichtig ein wenig die Position und konnte nun gut erkennen, wie sein Ding in ihr steckte und er hin und her stieß... er stöhnte jetzt auch immer lauter und auch meine Frau wurde hörbar geiler und geiler... es schmatzte regelrecht, so nass war sie als er sie nun schneller und dabei tief fickte ... er kniete sich nun hin und packte ihr Becken, hob sie an und stieß tief in sie ,.,, "Oh man ist das geil, Du fühlst dich so geil an..." "Ja, mach weiter so, das ist sooo gut" kam von ihr ... er stieß weiter zu " Oh ja, ich komme gleich... " sagte er "Ja, weiter , ja, ich auch ..." kam von ihr und er wieder "ja... aber gleich kommt es mir ..." da begriff sie ..."ja, komm, komm in mir ... bitte!" und dann kam es ihr, sie stöhnte immer lauter und dann schrie sie ihren Orgasmus, den sie durch einen anderen Mann, eigentlich einen Fremden bekam ... und in dem Moment stöhnte auch Kai laut auf und schob sein stattliches Rohr bis zur Wurzel in sie und man hörte wie er seinen Orgasmus raus stöhnte ... er spritzte sein Sperma gerade in den Leib meiner Frau, dann bewegte er sich wieder um die weiteren Schübe in sie zu pumpen, bis nichts mehr kam ... dann sackte er auf ihr zusammen und sie küssten sich... "Der Kuss war wohl echt nicht so mies, was?" grinste er dann "Nein, er war grandios... und genau das habe ich gehofft!" antwortete sie ... "mir war klar, dass das passieren würde und genau davor hatte ich Angst...wir sind verheiratet!" sagte sie "Ja aber es war unglaublich, ich bereue nichts!" sagte Kai "Ich nun auch nicht mehr, außer, dass es schon vorbei ist!" Kai schob darauf sein Becken hin und her und sagte "Nicht ist hier vorbei ... wir haben gerade erst begonnen!"