Nun, ob das bei meiner Frau klappen wird, das bleibt ja abzuwarten.
Nachdem ich mir bei Andrea erst einmal wieder das Rohr freigeblasen habe, da wollte ich mich wieder damit beschäftigen, wie ich es anstelle, dass er sie kennenlernt. Ich musste nach dem Fick mit Andrea auch ein wenig schmunzeln, dass meine Frau ihr sagte, dass ich mich um sie kümmern soll ... sie wusste ja nicht wie gerne und wie intensiv ich das tat. Als meine Frau wieder nach Hause kam, da saßen Andrea und ich wieder auf der Terrasse und sie tat als wäre nichts gewesen, obwohl sie gerade mein Sperma im Unterleib hatte und das ihr ganzes Höschen durchfeuchtete und sie mit der zweiten Tasse heißen Kaffee gerade mein Sperma aus der Speiseröhre spülte.
Als ich wieder mal mit dem ausgewählten Kandidaten, er hieß übrigens Kai, schrieb um auf eine Idee des Kennenlernens zu kommen, da erfuhr ich, dass er ebenfalls verheiratet ist und zwei Töchter hat. Und im weiteren Verlauf stellte sich mehr zufällig heraus, dass er ein sehr guter Freund von einem Paar ist, die insbesondere meine Frau gut kennen, noch aus dem Kindergarten und zur Zeit geht deren Kind mit einem unserer zusammen zur Schule. So ist das halt in einer kleinen Stadt. Mit der Frau des Pärchens geht meine Frau sogar regelmäßig zum Sport und trifft sich mit ihr und anderen Muttis privat. "Ich glaube demnächst haben die sogar wieder einen Mädelsabend, ich weiß nur nicht, ob sogar bei denen." sagte ich "Das wäre ja super, dann fahr ich zufällig mal zu meinem Kumpel!" sagte Kai
"Und dann? Setzt ihr euch dazu und quasselt nett?" "Keine Ahnung aber live sehen schon mal... schaun wir mal!"
Mir fiel aber derzeit auch nichts besseres ein ...
Ich machte mich also schlau, hab auch bei meiner Frau ein wenig den Fuß vom Gas genommen, was einen anderen angeht, nicht dass sie noch Verdacht schöpft... es sollte tatsächlich in ein paar Tagen ein Abend bei denen zu Hause stattfinden, also schrieb ich es Kai. Der Abend kam und ich war gespannt, was sich ergeben würde. Meine Frau kam wie immer recht spät nach Hause, erzählte aber nichts besonderes. Ich fragte nur belanglos ob der Mann der Freundin auch da war ... "Ja, der war auch da, hatte Besuch von einem Freund, die saßen kurz bei uns aber waren dann wieder weg."
"War wohl auch besser so, oder? Wenn ihr Mädels ins Gackern kommt..." lachte ich "Vermutlich, aber der war ganz nett.." sagte sie nur "Ganz nett... lachte ich ... Du weißt doch, ganz nett ist ein Synonym für scheiße!"
"Nein, das sollte es absolut nicht heißen!" grinste sie
Aha, sie hatte Kai somit schon mal zu Gesicht bekommen und so wie ich das interpretiere war es kein Reinfall und so wie ich meine Frau kenne ist das schon positiv.
"Deine Frau ist ja live noch besser als nur auf einem Foto - eine tolle Frau!" schrieb er mir am nächsten Tag "Habe schon gehört, dass sie dich kurz kennengelernt hat" schrieb ich "Kurz? Hat sie das gesagt? Wir saßen bis zum Schluss bei den beiden." "den beiden? waren es nicht 4?" "Nein, die anderen haben wohl kurzfristig abgesagt" Davon hat sie gar nichts gesagt... was hieß das denn nun? "Ja und ob du es glaubst oder nicht, ich habe ihre Handynummer!" "WAAAS?? Wie das?" "Als sie nach Hause wollte, da bot ich ihr an sie mitzunehmen, da es gerade regnete" stimmt, sie war ja zu Fuß gegangen ,weil es nicht weit war... "Echt? Und?" "Erst wollte sie nicht aber mein Kumpel hat sich für mich verbürgt - dann ist sie bei mir eingestiegen und ich habe sie rum gefahren. Hübsch wo ihr da wohnt!" Lachsmiley "Als wir da noch am Tisch saßen, da sprachen wir über Handwerker und dass ihr einen guten Klempner sucht, ich kenne einen sagte ich ihr, da meinte sie, dass man da vielleicht mal drauf zurückkommen könnte! Im Auto habe ich davon nochmal angefangen und dann habe ich sie gefragt, ob sie mir ihre Handynummer geben könne, dann kann ich ihr per Whatsapp sagen, was der Klempner gesagt hat. Da hat sie mir ohne zögern die Nummer gegeben und ich habe mich ordentlich bedankt und gemeint, dass wir ja vielleicht auch mal nen Kaffee trinken könnten. Da kam dann ein "ja mal sehen"!"
Wie geil, ist das bitte? Hat also super funktioniert ... da schauen wir mal, wie wir das dann angehen ... Ich machte mit Kai aus, dass wir uns gemeinsam überlegen, was er ihr wann schreibt, da ich einigermaßen weiß, welche Knöpfe man bei ihr drücken muss.