Auf das Thema bezogen habe ich gestern was erlebt. War eigentlich mehr ein Zufalls Erlebnis am Rande, aber da unverhofft um so willkommener.
War gestern Mittag mit dem Bike alleine am Badesee. Bei der Heimfahrt wollte ich eine Abkürzung benutzen, mehr ein Trampelpfad an dem zwei Fahrräder nicht aneinander vorbei kommen.
Genau in der Kurve kam mir eine rothaarige Frau so um die 30 Jahre entgegen. Die hatte sich durch mein plötzliches Auftauchen so sehr erschrocken dass sie ausweichen wollte, dabei ein Gebüsch streifte und dann im Gras landete.
Passiert ist ihr nichts, nur ihr weißes Shirt war hinterher voller Kletten.
Böse war sie mir nicht, eher ärgerlich wegen den Kletten und dem anderen Zeugs auf ihrem Shirt
Ich bot mich sofort an, ihr die Kletten auf dem Rücken zu entfernen, als sie beim Entfernen damit anfing.
Gründlich aber ihr offenbar zu langsam entfernte ich erst die Kletten auf ihrem Rücken.
Nachdem sie von selbst ihre Arme hob damit ich an die Stellen im Achsel und Busen Bereich an die Kletten ran kam, wurden meine Finger dann auch schneller und zielsicherer.
Wobei ich die Kletten am Busenansatz mit dem Fingern einzeln rauszupfte, und dabei ihre Titten in sexueller Absicht berührte.
Es kam keine Abwehr Reaktion von ihr, also intensivierte ich das ganze indem ich mit der Handfläche mehrmals über die Außenseite ihres Busens streifte um auch den Blüten Staub zu entfernen.
Diese Berührungen waren eindeutig sexuell, was auch sie bemerkt haben muss. Die einzige Reaktion darauf war das sich ihre Nippel unter dem Shirt mehr als sichtbar versteiften, was auch ihr nicht entgangen sein konnte.
Ich rechnete fest damit dass jetzt der Abbruch kam, und sie mir sagen würde das sie den Rest jetzt auch selbst machen könnte. Kam aber nicht, so nutzte ich das aus, indem ich mehrmals mit der Hand direkt über ihre Nippel streifte, was dann aber nichts mehr mit Kletten Entfernung zu tun hatte.
Entlocken konnte ich ihr zwar keine hörbaren Erregung Laute, aber ihr Gesichtsausdruck dabei sprach Bände.
Dadurch motiviert kam dann der Generalangriff, in dem ich gezielt ihre steifen Nippel und den Busen streichelte.
Auch da kam keine Abwehrhaltung, sondern Hingabe, und die erkennbare Aufforderung zum weitermachen.
Machte ich dann auch und bin auf Risiko gegangen in dem ich ihr unter das Shirt ging und ihre Titten direkt streichelte.
Das ließ sie sich sich auch mit geschlossenen Augen und verklärtem Gesichtsausdruck eine zeit lang gefallen, und genoss es dann auch sichtbar und hörbar.
Aber von einer Sekunde zur anderen kam dann das Halt, die Abwehrreaktion.
Habe dann natürlich sofort aufgehört. Sie faselte dann wie entschuldigend, das sie schon zu spät dran sei, und ihr Freund schon warten würde.
Sie hatte dann aber keine Eile aus der Situation rauszukommen.
Die suchte dann wie lange in ihrem Rucksack nach einem Deo Roller mit dem sie dann unter dem Shirt ihre Achseln bearbeitet hatte.
Mir kam es aber vor als täte sie das nur um Zeit zu schinden, und hätte den Abbruch schon wieder bereut und würde gerne weitermachen.
Ich tat aber diesbezüglich nichts, da von ihr kein eindeutige Signal dazu kam, und ich mit meiner Einschätzung auch falsch liegen konnte.
Nachdem sie sah dass ich passiv bleiben würde, und sie sich anscheinend zu keiner erkennbaren Aufforderung durchringen konnte, bedankte sie sich für die Hilfe der Kletten Entfernung und radelte langsam davon.
Das ganze war ja schon stark vom Glück gekrönt, dass die ganze Zeit niemand auf dem Trampelpfad störend daherkam.
Hinterher bereute ich dann, das sich kein erneuter Versuch gestartet habe, denn da wäre vielleicht noch an gezielten Berührungen mehr drin gewesen.
Hätte ich sie wieder in eine kurze Erregung Phase bringen können, dann hätte sie sich vielleicht auch Berührungen an ihrer Spalte gefallen lassen. Und vielleicht wäre dann auch ein gezieltes Abgreifen möglich gewesen.
Aber das ist im nachhinein nur eine Spekulation und ein Wunsch Gedanke von mir. Hätte auch mit einer Ohrfeige und mit einem Tritt in die Eier enden können.
Bei fremden Frauen und sexuellen Berührungen die man nicht abgesprochen hat, und aus einer Situation heraus entstehen, ist halt alles oder auch nichts möglich.