vanessa_34 Oh ja, das kann richtig schön sein. Wir waren in einer kleinen Bar. Es war weit nach Mitternacht, aber noch sehr voll. Da es warm war, trug meine Frau nur ein sehr knappes Lederbustier, einen sehr kurzen Mini und Netzstrümpfe mit Strapsen. Auf ein Höschen hatte sie verzichtet. Sie sah sehr einladend aus und das wurde von jemandem auch so verstanden. Wir standen an einem Stehtisch. Hinter ihr standen einige Männer. Ich sah, dass sich ihr Gesichtsausdruck verändert hatte. Sie flüsterte mir zu, dass jemand eine Hand unter ihren Mini geschoben hatte und ihre Pobacken drückte. Wir drehten uns nicht um und reagierten nicht. So machte der Mann weiter. Ihr Gesichtausdruck veränderte sich weiter und sie flüsterte, dass der Mann sie richtig mit den Fingern fickte. Sie bekam tatsächlich einen Orgasmus in der vollen Bar. Wir zahlten dann und konnten nicht schnell genug in unser Hotelzimmer kommen, wo wir dann richtig übereinander herfielen. Wer sie so gefingert hatte, haben wir nicht erkannt. Es gab dann noch einige solcher Erlebnisse. Und ja, das kann sehr geil sein.