spritzgern Die Fantasie habe ich auch öfter, einfach spontan ohne Worte nur durch Mimik und Gestik aufgefordert
eine fremde Frau anfassen und befummeln.
Aber es dann auch zu tun? Die Bedenken, es könnte in Ärger ausarten wären zumindest in der Öffentlichkeit wahrscheinlich zu groß.
So sieht es in der Realität aus. Viele würden gerne, aber die Angst einer falsch verstandenen Aufforderung nachgegangen zu sein, und dann Ärger zu bekommen, das Risiko ist dann vielen zu hoch.
Diese unselige MeToo Bewegung wo sich jede Frau durch Blicke schon sexuell belästigt fühlen darf, da wäre das berühren ohne eindeutige Aufforderung dazu, wie wandeln durch ein Minenfeld.
Ich sehe es ja bei meiner Freundin, die muss den Männern ja fast schon die Hände zum Körper führen, damit sie das als Einladung zum Berühren auffassen.
Was ihr aber oft passiert und das ohne Einladung, das sind die Berührungen in der Menschenmenge wo man denn Grapscher weder eindeutig erkennen, noch ihm Vorsatz unterstellen kann.
Bei den Weinfesten, oder auch Stadtfesten wo ( vor Corona) sich an bestimmten Engstellen Menschenmenge anstauen und von hinten nachgeschoben wird, da hat ihr schon mancher an die Titten oder unter den Rock gefasst.
Die Hand konnte man in der Menge und im halbdunkel ja auch niemandem zuordnen, und wenn konnte der auch immer sagen er wäre vom Hintermann auf sie draufgeschoben worden, was ja auch oft ohne Vorsatz wirklich so war.
Sicher hatten sich die heimlichen Grapscher auch durch das zeigefreudige Outfit meiner Freundin, und ihrer " greift zu" Ausstrahlung dazu motiviert gefühlt, aber die Anonymität durch die Menge und sich herausreden zu können, waren wohl der Hauptgrund dafür.
Anders auf Open Air Events, da reichte den Grapsch freudigen Männern schon die offenen Haltung meiner Freundin um einen Versuch zu wagen, und wenn keine Gegenwehr dazu kam, das ganze dann noch zu forcieren.
Aber öffentlich bei Shopping, oder in Bus und Bahn ( wir sind ja nicht in Japan) also da wo jeder das absichtliche Berühren sehen könnte, und es keine schützende Menschenmenge gibt, da wagt es selbst auf direkte Aufforderung ( der denkt wohl dann, er wäre bei versteckter Kamera) selbst wenn er geil darauf ist, so gut wie keiner.
In Bars, um die Beispiele von Vanessa aufzugreifen, da ist es wieder was anderes, Kommt aber auch auf die Bar und das dortige Publikum an.
Bei uns gab es vor Jahren mal eine Bar, wo es sich rumgesprochen hatte, dass in der Menge und im halbdunkel beim durchlaufen der Gänge absichtlich unabsichtliche Berührungen an Brust und Hintern nicht nur toleriert, sondern das dort hauptsächlich ein Publikum vorzufinden war, das genau deswegen dort hin ging.
Wir waren dort auch schon öfters, und die Frauen oder Paare die dort hingingen und sich befingern ließen waren denen auch bekannt.
Und nach anfänglichen zögerlichen Berührungen die mit offener Haltung der Frauen hingenommen wurden, wurde dann schnell ein zielgerichtetes Befingern, aber alles, obwohl es jeder in der Bar wusste und toleriert wurde, dann doch mehr versteckt als öffentlich sichtbar.
Während ich mit meiner Freundin an einem Stehtisch stand, hat ein Fremder der gefragt hat ob er sich mit an den Tisch dazu stellen kann, ( ein Ja war da ja schon so gut wie die Aufforderung) dann während wir über belangloses redeten, bei meiner Freundin mit der Hand unter dem Mini auf Wanderschaft gegangen.
Der Vorteil solcher Bars mit einvernehmlichen Publikum ist, dass man da als Mann weitgehend sicher vor Ohrfeige oder Anzeige solche Berührung und Abgreif Szenarien vornehmen kann, weil man da von Haus auch schon auf dafür bereitwilliges Publikum stieß.
Die Bar gibt es heute zwar noch, aber nach einem Besitzerwechsel fand auch ein Publikumswechsel statt, wo solche Aktionen wie beim Vorgänger, nicht mehr toleriert werden.