Tmber0060 Wenn deine Anmerkung mit der dauergeilen Frau auf mich gemünzt war, dann kann ich dich beruhigen.
Nein, die Bemerkung war nicht auf Dich gemünzt!
Sie war mein Versuch, mir (und Dir) zu erklären, warum Du hier nicht mehr Antworten im Sinne von "mindestens dreimal die Woche" bekommst.
Wenn ich ehrlicherweise (also in der Realität und nicht nur in der Phantasie) dreimal die Woche Gelegenheit zu realem Sex hätte, dann wäre ich nicht hier.
Warum haben so viele Menschen nicht dreimal die Woche Gelegenheit?
Ich zum Beispiel, weil meine Frau verstorben ist.
Und die Beziehungen zu Frauen, die es seit dem gab,
a) meist nur zu gelegentlichen Treffen führten und
b) die Frauen meist (mit einer Ausnahme - die kann man in meiner Galerie anschauen) der Sexualität gegenüber nicht sehr offen waren.
So ähnlich geht es sicherlich vielen, die einfach keine Partnerin haben.
Andere Männer haben vielleicht selbst das Interesse verloren (warum auch immer). Die wirst Du aber auch kaum hier finden (die empören sich dann eher über unser unmoralisches Verhalten).
Und dann gibt es die Männer, die zwar Lust auf mehr Sex hätten, deren Partnerin aber nicht mehr so richtig gerne mag.
(Auch hier gilt: warum auch immer.) Das sind dann wohl die, die Du hier triffst und deren nur seltenes Sexualleben Dich wundert.
Es gehören immer zwei dazu!
Und meiner Beobachtung nach ist eine Frau, die wirklich viel Sex will (so wie Deine Partnerin), eher die seltene Ausnahme. Zum Beginn einer Beziehung wollen die meisten .... (sie wissen ja, daß das die Beziehung festigt), später verknappen sie das dann eher - ob aus Berechnung (um Knappheit zu erzeugen) oder aus mangelnder eigener Freude daran, daß mag unterschiedlich sein.