Ich weiß ja dass Teufelchen nicht gerade die Plattform ist um über Fick Häufigkeit nachzufragen. Ich tu es aber trotzdem, auch deshalb weil ich mir schon lange die Frage stelle ob Deutschland sich zum Sex Muffel Land Nummer Eins entwickelt.
Vor allem die jungen Paare bereiten mir da Sorgen. Sind alles Blender und Smartphone Fetischisten. Sexy aufgestylt, als wären sie der Überraschung Gast auf der Venus, aber sexuell enthaltsam wie der Papst..
Zurück zur Frage, wie oft fickt ihr die Woche.
Ihr müsst jetzt nicht unbedingt eine Zahl über Null nennen, nur weil ihr sonst befürchtet Strafe zahlen zu müssen. Sagt ganz einfach wie oft ihr wirklich vögelt, und auf wessen Initiative das geschieht.
In unserer direkten Nachbarschaft ist seit geraumer Zeit auch sexuelle totenstille, was früher so nicht der fall war.
Entweder es wird noch gevögelt, und die Leute vögeln nur nicht mehr zuhause weil sie die Wohnung clean und den Nachbarn schonen wollen, und vögeln statt dessen im Auto, im Keller und im Straßengraben, oder es wird wirklich nicht mehr gevögelt.
Nochmal zur Klarstellung. bei meiner frage geht es definitiv ums ficken, also ums Schwanz reinschieben und dann vor und zurück bewegen.