Tmber0060 Joeycums4u Wenn du nicht da bist, helfe ich gern aus. Vielleicht kommst du da schon zu spät, und ein anderer hat diesen Part schon übernommen.
z_teufel Dazu kann ich folgendes schreiben. Seit ich eine feste Fickfreundin habe und ja, es ist eine reine Sexfreundschaft (von beiden Seiten so gewollt), habe ich 2x mal die Woche geilen Sex mit ihr. Allerdings dehnen sich die Abende auch über mehrere Stunden aus. Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich gut als Single ;-)
sistrurus Sind seid über 20 Jahren ein Paar! Ficken so 2-3 mal die Woche! Mal mehr, mal weniger, je nach dem was die Woche über so los ist!
Tmber0060 Die Mehrheit der Leute die bisher geantwortet haben, haben 3-4 mal oder 2-3 mal die Woche Sex, also in dem Bereich 2 bis 4 mal die Woche. Meine persönliche Meinung dazu. 1 mal die Woche müsste bei jedem Paar drin sein, und 2 bis 3 mal wäre der Idealzustand.
merfahren ein bis zweimal die woche, dazu mache ich es mir noch drei bis viermal selbst , im urlaub häufiger, da mag sie es durch aus jeden zweiten tag, auch mal geiles ausgehen oder kontakte am strand