- Bearbeitet
Hallo KiK,
vielen Dank für deine Antwort. Du sprichst zwei Dinge an und ich will dir auf beide antworten.
Vom Technischen verstehe ich nichts, es mag so sein, wie du das schilderst. Dennoch erschließt sich mir nicht, warum das neue Forum eine Verschlechterung bringt. Im alten Forum konnten die Beiträge beliebig lange sein.
Was die Arbeit angeht, möchte ich mich erklären. Möglicherweise ist es eine rein ästhetische Frage, die mich umtreibt, aber ich will – wenn es denn sein muss – eine vernünftige Trennung haben. Ich kenne das noch von ganz früher her und da war es eben eine ziemlich unerquickliche Arbeit, bestehende Geschichten aufzuteilen.
Nenn‘ mich trotzig, wenn du willst, aber ich erwarte doch, dass man hier den alten Zustand wieder herstellt. Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch und es besteht kein Interesse daran, den Wünschen der Mitgliedern Folge zu leisten.
Und das Gleiche erwarte ich beim „Zeichensatz“. Das ist vielleicht ein laienhafter Ausdruck, aber es ist nervig, wenn an Stelle der normalen Zeichen, wie z. B. der Anführungszeichen, oder der Bindestriche immer nur << und >> steht. Es kann aber auch sein, dass das nur beim Übertragen aus dem alten Forum der Fall war. Möglicherweise aber bin ich ja auch der Einzige, den das stört.
Liebe Grüße
Grumbel