Inzwischen hatte das ganze fast eher etwas von einer Affäre, so im Nachgang betrachtet aber sie stellte es nach wie vor als "Ausbildung" dar, mir war es damals recht, ich war verliebt und wollte diese Frau einfach nur ficken und das tat ich regelmäßig. Ihr fiel auch immer wieder eine neue Variante oder Stellung ein, so dass es tatsächlich den Anschein einer Ausbildung hatte. Dann waren sie aber auch mal zwei Wochen im Urlaub, was dazu führte, dass ich sie in der Woche vor dem Urlaub zwar noch einmal ficken konnte aber dann erst wieder gut drei Wochen später. Ich war zwar direkt am 2. Tag, nachdem sie aus dem Urlaub zurück waren bei meinem Kumpel aber da ergab sich auch kein Quickie, vermutlich hätte ich nach 20 Sekunden abgeschossen... da habe ich Moni auch nur ganz kurz gesehen aber das reichte schon. Sie war braun gebrannt und trug leichte, helle Kleidung, die ihre Unterwäsche erahnen ließ, man war ich geil aber ich nahm mir vor nicht zu wichsen, um ihr eine Mega Ladung zu verpassen sobald wir wieder zusammen wären. Und glücklicherweise sagte sie an dem Tag noch zu mir "Übermorgen ist Training, wenn Du magst und kannst!?" mein Kumpel hatte an dem Tag wieder Training und ich musste nicht überlegen. Ich also zwei Tage später zu Moni, wie immer über die Terrasse ... dieses mal empfing sie mich im oberen Flur und ich war sprachlos. Sie hatte weiße Spitzenwäsche an, war braun gebrannt und dazu hohe, offene Schuhe ... sie war ja ohnehin schon recht groß aber mit diesen Schuhen überragte sie mich, ich bin 1,82 groß aber sie mit 1,75 und 10cm Absätzen ... ihre weiblichen Formen, keine schmale Hüfte, eher etwas breiter (man sagt auch gerne gebärfreudig!) aber trotzdem schlank, kein Bauchansatz, schmale Taille und dann ihre durch den BH noch gepushte Oberweite... sie stand da wie eine Sexgöttin. Ich war noch gar nicht ganz oben, das stand mein Prügel schon... sie zog mich ins Schlafzimmer und küsste mich "Mein Gott, was habe ich das Training vermisst... hast Du auch nichts verlernt?" sagte sie ... "Natürlich nicht..." sagte ich und ich schob sie auf das Bett und zog ihr den Slip aus, die Schuhe und den BH ließ sie an ... Augenblicke später war mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und ich besorgte es ihr nach allen Regeln der Kunst oral ... ich ließ sie bis kurz vor den Orgasmus kommen, dann wieder ließ ich sie zappeln und dann wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu kommen ... ein paar mal bis sie bettelte, dass ich sie kommen lassen soll, was ich dann tat ... mit dem Ergebnis, dass sie das ganze Haus zusammenschrie vor Geilheit und mit einer Heftigkeit abgespritzt hat, die ich noch nicht erlebt habe. Dieser Saft hat so geil geschmeckt ... sie war völlig erschöpft und als ich auf sie steigen wollte um meinen Schwanz in sie zu stecken sagte sie "nicht in mir kommen ... besser nicht!" "Warum?" fragte ich verdutzt. "Glaube mir, ich hätte es total gerne da drin aber heute ist es gefährlich, ich verhüte ja nur natürlich. "Was heißt das?" fragte ich naiv "Dass ich meine Körpertemperatur überwache um meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe einen ganz regelmäßigen Rhythmus, dass das geht und heute wäre es daher riskant!? Und da ich mit meinem Mann nur relativ selten schlafe, ist das die beste Methode, ganz ohne Chemie und die doofen Kondome braucht man nicht." "Ich kann nicht in Dir kommen? Nach über drei Wochen?" fragte ich enttäuscht ... "Doch, nur besser nicht in meiner Vagina ... aber heute ist es Zeit etwas neues zu lernen ... du wirst meinen Arsch ficken und dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du mir in den Darm spritzt oder auf meinen Arsch und Rücken ..." "Ich soll Dir in den Arsch ficken? Ich dachte das ist nicht so Deins...!" erwiderte ich ... "Mit Dir möchte ich es, es gehört doch zu deiner Ausbildung..." Geil, dachte ich, jetzt ficke ich gleich ihren geilen Prachtarsch ... sie streichelte meinen Schwanz, spürte aber schon, dass er bretthart war und drehte sich auf den Rücken ... "tauche ihn vorher schön in meine Möse und verteile den Saft um die Rosette, damit er wie Gleitgel wirkt..." Ich tat es und sie kam mit dem Becken immer weiter hoch... ich schob meinen Schwanz mit der Eichel in ihre Möse, das war schon geil und dann verrieb ich mit dem Schwanz ihren Saft schön um die Rosette ... sie kniete nun vor mir und präsentierte mir ihren Arsch, ihre Hände zogen ihre Backen auseinander ... "weite mich erst einmal mit den Fingern" und so nahm ich erst einen, dann zwei Finger um ihr Arschloch zu dehnen, verrieb immer mehr Mösensaft "So, nun setze ihn an und drücke ihn langsam rein, nur die Eichel und dann warten, bis ich mich an deinen Schwanz gewöhnt habe ... ich tat es und wow, ich musste ziemlich pressen bis meine Eichel ihren Schließmuskel durchdrang, ganz langsam... sie stöhnte leise auf und dann war ich in ihrem Arschloch ... das heißt meine Eichel war drin ... ich wartete etwa 10 Sekunden und schob ihn dann weiter rein, mein Gott war das eng... "MAssiere mit der Hand meine Fotze..." sagte sie und ich tat es "Oh mein Gott, Du hast meinen Arsch entjungfert!, Geil!" kam dann noch. Wow, diese Frau ließ mich als ersten ihren Arsch ficken... deshalb war der so eng... ich schob nun langsam meinen Schwanz hin und her und sie entspannte sich sichtlich ... "Ja, gut so... das ist geil ..." und ich fingerte sie dazu in ihrer Möse ... "Gib mal etwas Gas ... fick mich in den Arsch ... " und ich wurde forscher ... anfangs war ich so fasziniert, dass es mich von meiner Geilheit ablenkte und ich so relativ lange ficken konnte, obwohl meine Eier randvoll sein mussten. "Los, härter, schneller ..." rief sie nun schon laut stöhnend ... sie fand es anscheinend richtig geil .... "tief rein und raus ... lass mich die ganze Länge Deines Fickprügels im Arsch fühlen ..." ok, dachte ich, du geiles Stück willst so richtig gefickt werden, dann tu ich ihr den Gefallen ... ich brachte mich so in Position, dass ich meinen Schwanz immer fast ganz raus zog um ihn dann wieder tief rein zu stecken, schaute dabei auf ihn und wunderte mich, dass er so sauber war, ich war ja völlig unerfahren und mir war nicht klar, dass sie vorher eine gründliche Spülung gemacht hatte... Aber nun überkam es mich auch , ich beugte mich vor, griff ihr an die Titten und massierte diese während ich ihr meinen Schwanz immer wieder tief in den Darm trieb, um ihn dann fast wieder raus zu ziehen ... so konnte ich sie mit maximalem Hub in den Arsch ficken, was ich immer heftiger tat ... sie wurde lauter und lauter, feuerte mich immer weiter an und sowohl in ihr als auch in mir kündigte sich der Orgasmus an ... sie war es, die zuerst kam, sie bäumte sich leicht auf und fiel dann auf die Ellenbogen als es ihr kam und schrie den beginnenden Orgasmus raus. Ich spürte auch wie es in mir jeden Moment explodieren würde aber durch ihre Bewegung rutschte ich aus ihrem Arschloch heraus bei einem tiefen Hub und stieß wieder zu ... ich rutschte wieder in sie und stieß tief zu und kam in dem Moment... die komplette Ladung der letzten 2 Wochen, da ich einmal wichsen musste, entlud sich in ihr, ich war auf Wolke 7 und merkte nichts um mich herum, es war ein göttliches Gefühl so abzuspritzen ... ich schob tief nach und mit jedem Stoß entlud sich mehr von meinem Sperma in ihr ... es hörte gefühlt gar nicht auf... sie stöhnte immer noch, da ihr Orgasmus noch andauerte und nun erst abebbte, als ich nur noch leicht zuckend in sie die Reste meines fruchtbaren Saftes schob ... Ich lag nun über sie gebeugt und sagte nur "Wow, wie geil war bitte das ... dass ein Arschfick so geil sein kann ... und Dein Arschloch hat richtig nachgegeben, es ist ganz weich und weit geworden..." ich zog ihn raus und in dem Moment realisierten wir beide was passiert war ... unsere Geilheit hatte uns das nicht merken lassen. Ich bin aus ihr raus gerutscht und als ich wieder zustieß, da dachte ich, dass ich wieder in ihrem Arsch sei aber ich bin nur cm weiter unten in ihre nasse Möse gerutscht... dort habe ich dann meine ganze Ladung rein geschossen... sie hat es vor Geilheit auch nicht wirklich gemerkt ... "Scheiße, Du hast mir in die Möse gespritzt, spinnst Du?" sagte sie nur "Ich habe es nicht gemerkt, ich dachte ich wäre wieder in deinem Arsch, ich war zu geil es zu spüren, so wie du!" sagte ich nur "Das war keine Absicht ... scheiße, was heißt das jetzt?" "Hast Du es wirklich nicht gemerkt?" fragte sie, drehte sich um und sah mich an... mit verzweifeltem Blick sagte ich "Nein, natürlich nicht, sowas würde ich nie tun. Du hast gesagt, nicht in die Möse und das tu ich dann nicht!" "Du bist süß, komm her ... sie nahm mich in den Arm und küsste mich! Ich habe es ja auch nicht gemerkt, Du hast mich so geil gemacht, dass ich es nicht bewusst gespürt habe und es war so ein geiler Fick, wer weiß, ob ich überhaupt reagiert hätte, hätte ich es mitbekommen... aber wenn wir Pech haben, dann hast Du mich geschwängert ... und dann noch eine solche Ladung..." sie lag nun mit dem Rücken auf dem Bett und hatte die Beine gespreizt und aus ihrer Möse lief fast ein Strom von meinem Sperma raus ... "Ich finde Du leckst jetzt so viel wie möglich davon raus!" Nun, wenn das eine Strafe sein sollte, die nehme ich an ... und so tat ich es, mit dem Ergebnis, dass sie nochmals heftig kam , sich dann auf mich schob und mir dann meinen Schwanz blies ... bis auch ich nochmals heftig kam und ihr eine nicht minder kleine Ladung in den Mund spritzte ... sie präsentierte mir das Sperma in der Mundhöhle und küsste mich, so dass ich mir mein Sperma mit ihr teilte ... jeder schluckte so einen Teil ... sie lag nun auf mir und so blieb sie eine ganze Zeit lang liegen, streichelte mich dabei und ich sie ... wir sprachen nicht, ich dachte nur, was wohl nun wäre, wenn sie von mir schwanger wäre ... durch das streicheln und die Gedanken an den geilen Fick sowie daran in sie gespritzt zu haben kam wieder Leben in meinen kleinen Freud, sie lag ja breitbeinig über mir und so berührte mein wachsender Schwanz ihre nasse Spalte und sie rieb sich an ihm... mit dem Ergebnis, dass er nun ganz hart war und sie nass, weil sie ihre Pforte an ihm rieb ... "Jetzt ist es ja auch egal..." sagte sie , stützte sich auf und saß nun auf mir ... sie hob ihr Becken an und senkte es ab und schon rutschte mein Fickprügel in ihre nasse Grotte "Außerplanmäßige Trainingseinheit: Ficken einer ungeschützten Muschi mit Besamung!" Ich schaute sie mit großen Augen an ... "Was??" "Na Du hast mich eh schon besamt, wenn ich schon so fruchtbar bin, dass ich schwanger werden kann, dann reicht die Menge, die Du mir eben verpasst hast für mindestens 4 Schwangerschaften, also kannst Du nun auch in mir kommen ... und dieses mal mit dem Wissen, dass du mich schwängern könntest. Dieser Sex ist nämlich noch einmal geiler, das weiß ich noch daher, als ich seinerzeit schwanger wurde. Und das sollst du nun auch erfahren, da du es vorhin nicht mitbekommen hast... also ficke mich jetzt, bzw. ich ficke Dich und Du spritzt schön ab in dem Wissen mich schwängern zu können."
Oh man, Moni war echt der Wahnsinn, sonst so eine super nette, nicht verklemmt oder bieder aber durchaus beherrschte Frau aber dass so eine geile Maus in ihr steckte, das hätte ich nie geahnt, zumal Eltern ja ohnehin für einen Sexbefreit und völlig leidenschaftslos sind. Ich fragte mich ob meine Mutter auch so war aber verwarf den Gedanken sofort, denn die Vorstellung, dass die Eltern sowas tun ist schon schräg... Aber Moni war ja nicht MEINE Mutter und daher war alles gut... sie begann mich nun zu reiten und sie machte es mit einer ganz besonderen Hingabe, als hätte sie selbst das Gefühl, das ich sie schwängern könnte oder gar würde... mit wechselndem Tempo, wechselnder Intensität und Tiefe, mal kreisend saß sie auf meinem Schwanz wie auf einem Pfahl, der ihr größte Lust erzeugt... Sie wurde immer geiler und feuerte mich an, dass ich sie schön tief besamen solle, ich ihr meinen Saft in die Gebärmutter pumpen soll ... "Stell Dir vor, meine Eizelle wartet nur auf Dein Sperma!" Sie war völlig hemmungslos und so passierte es, dass auch ich jegliche Hemmungen, die noch da waren verlor und ihr nun heftig entgegen stieß ... "JA, ja, geil, so ist es gut... ja, fick mich ... oh Gott, ist das geil ... ja ja ja... ich komme gleich schon wieder... was tust du mit mir ... ja, fick mich ... ja jaa ja, fick mir deinen Saft rein... jaa jaaa jaaaaaaaa aaaaahhh" und sie kam wieder und in dem Moment presst ich ihr mein Becken entgegen "Jaa, ich komme ... ich pump Dir meinen Saft in deine Gebärmutter ... oh ist das geil..." Ich kam total intensiv, dieses Gefühl, dass ich nun in einen ungeschützten Unterleib einer Frau spritze, deren Eier nur darauf warten von einer Spermazelle befruchtet zu werden... ich pumpte und pumpte und pumpte ... selbst als nichts mehr kam habe ich weiter gemacht, weil ich dachte, dass ich es so tief in sie stopfe... "Du kleiner geiler Bock .." sagte sie als sie mich dann küsste, "lass ihn schön drin... hast mich echt besamt, als wolltest Du mich schwängern..." "Moni, das war so ein unglaubliches Gefühl ... in dem Moment eben wollte ich es auch, ich war so geil, ich wollte Dich schwängern..." "Ja, siehst du, das ist die Natur, der Urinstinkt.... Sex ist dazu da sich zu vermehren ... diesen Urinstinkt zu spüren und zu wecken ist unglaublich, oder?" "Ja, das ist es.... oh man, jetzt wäre es mir gerade völlig egal, ob Du schwanger bist... ich liebe Dich, weißt Du das?" "Du bist so süß aber glaube mir, das wäre nicht wirklich gut. Ich müsste meinem Mann und Deinem besten Freund sagen, dass ich schwanger bin und es meinem Mann unterjubeln, obwohl wir wissen, dass es von Dir ist ..." "Dann heirate ich Dich!" sagte ich "Ach süßer, lass mal gut sein, verliebt sein ist gut aber heiraten ... in spätestens 20 Jahren schaust Du mich nicht mehr an und suchst Dir was junges ... und ich werde überall als Kinderfickerin bezeichnet. Ne ne... Hoffen wir mal, dass es gut geht und wenn nicht, dann findet sich ein Weg." Sie hatte ja recht, meine Hormone spielten nach diesem Fick verrückt aber es war auch eine ultrageile Erfahrung. "Aber den Arschfick müssen wir wiederholen!" sagte sie dann "Warum?" "NA, Du hast ihn nicht zuende gebracht, also muss er wiederholt werden und zwar bis du mir in den Darm spritzt. Aber bis dahin war es auch echt geil! War ja auch mein erstes mal. Du kannst dir also was drauf einbilden, dass eine 44 jährige Frau sich von dir hat im Arsch entjungfern lassen, einem erst fast 18 jährigen." Wir mussten beide lachen und dann gingen wir noch duschen und der "Unterricht" war wieder vorbei.