Am nächsten Morgen, nach der Party habe ich mir dann in Ruhe alle Geschenke angesehen, als letztes das von Moni und ihrem Mann. Es war etwas für die Ausrüstung zu einem meiner Hobbys aber viel wichtiger, dabei lag noch eine Karte, und in der Karte noch ein kleiner Umschlag, den sie wohl noch darin platzierte, denn die Karte war von beiden unterzeichnet.
Ich riss den Umschlag auf und darin war ein kurzer Text :
"Mein Süßer, die letzten Monate haben mir sehr viel Freude bereutet und vor allem sehr viel Befriedigung. Es schmeichelt mir, wie so ein junger, gutaussehender und gut gebauter Mann mich begehrt und mir sein Herz schenkt. Darüber hinaus warst Du ein sehr talentierter "Schüler". Wir sind nun nicht mehr in der Ausbildung, sondern dabei gemeinsam wundervolle Erfahrungen zu sammeln, das soll gerne noch andauern, denn ich gebe zu, dass es mich schon ein Stück süchtig macht, Deinen prachtvollen Schwanz zu spüren. Du hast einen Wunsch und den möchte ich Dir gerne anlässlich Deiner Volljährigkeit erfüllen. Du wirst zu mir kommen und mit mir den Abend, die Nacht und den Morgen verbringen und hoffentlich sehr wenig dabei schlafen. Kuss Deine Moni"
Ich war begeistert, sie schenkte mir einen Gutschein quasi für eine Nacht mit ihr, eine ganze Nacht, wo ich neben ihr einschlafen und neben ihr aufwachen kann ... das war das schönste Geschenk überhaupt, obwohl sie mir ja schon den geilen Geburtstagsfick geschenkt hatte auch mit der latenten Gefahr schwanger zu werden. Ich denke aber, dass sie das Risiko schon gut einschätzen kann und wieder nichts passiert. Und wenn, dann ist es so, ich hatte damals beschlossen, dass ich dazu stehen würde. Ich musste sie aber irgendwie wissen lassen, wie sehr es mich freute und mich persönlich bedanken. Handys gab es ja noch lange nicht, das musste also persönlich erfolgen, denn nur anrufen wollte ich auch nicht. Aber das tat ich dann und hatte Glück, dass sie selbst dran war "Hallo Moni, gut dass Du direkt dran bist, ich habe Dein Geschenk bekommen und ich möchte mich gerne persönlich bei Dir bedanken, ich freue mich so wahnsinnig!!" Sie erwiderte nur kurz "ok, heute Nachmittag könnte es klappen, so gegen 4?" "Ich bin da"
Als ich Punkt 4 wie immer über die Terrasse ins Haus ging, da saß sie im Wohnzimmer und lächelte mich an, stand auf und küsste mich zur Begrüßung, nicht wie sonst auf die Wange, sondern fordernd mit Zunge auf den Mund. Der Kuss dauerte somit schon länger. Dann aber konnte ich ihr erst einmal sagen, wie dankbar ich für Ihr Geschenk war und bin, für beide Geschenke von gestern aber besonders für die gemeinsame Nacht, sie würde mir damit einen echten Traum erfüllen. Sie strahlte ebenfalls und sagte dann "Das freut mich ganz besonders, ich hatte gehofft, dass es für Dich eine Freude sein würde! Und ich hätte Dir den Gutschein auch nicht geschenkt, wenn ich es nicht auch wollen würde und zudem nicht auch schon eine Idee hätte, wann es passieren würde." "Echt? Du hast schon eine Möglichkeit?" "Ja, in zwei Wochen fahren die zwei (ihr Mann und mein Kumpel) doch für ein Wochenende mit Freunden weg." Stimmt, sie hatte Recht, mein Kumpel erzählte mir davon, dass sie ja jährlich mit einem befreundeten Paar, besser auch dort der Mann und der älteste Sohn ein "Männerwochenende" machen. "Du musst Dir dann nur eine Ausrede einfallen lassen, wo Du die Nacht verbringst, damit Deine Eltern nichts merken." "Ach, das ist kein Problem, ich penne einfach bei einem Schulkumpel - sage ich zumindest." "Na schön, ich freue mich darauf ... Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag?"
"Warum nicht Freitag bis Sonntag?" fragte ich sie frech grinsend ... "Oh man, Du machst es mir nicht leicht ... was, wenn die Nachbarn dann was merken, irgendwer was mitbekommt, das ist echt riskant ..." "Hmm, also ich habe nicht vor, vor die Tür zu gehen ..." ich gings auf sie zu, sah sieh an, umarmte sie und strich über ihre Seiten, den Po über die Oberschenkel und zog ihr das Kleid, das sie trug hoch um ihr dann in den Schritt zu fassen, der schon wieder feucht war ... "Das könnte ich dann das ganze Wochenende mit Dir tun ..." und schon hatte ich einen Finger in ihr und sie stöhnte auf ... "Oh mein Gott, was tust du hier... mit mir!? Ok, aber erst Freitag Abend, wenn es dunkel ist und Sonntag vor dem Mittag musst Du wieder weg sein ... ich brauche dann ein wenig Zeit um mich wieder runter zu bringen, bevor mein Mann nach Hause kommt und dann vielleicht auch sein Recht fordert" sie zwinkerte und stöhnte auf, als ich ihr einen zweiten Finger rein schob "Oh danke, das wird so schön und geil werden..." erwiderte ich ... schob sie zum Sofa, wo wir davor stehen blieben ... "Du musst gleich wieder los, wir haben nicht viel Zeit" "Gleich ... " sagte ich und zog ihr mit der rechten den Reißverschluss des Kleides auf, während meine zwei Finger sie sanft fickten ... ihr Saft lief mir dabei über die Finger... Das Kleid glitt zu Boden als ich es ihr über die Schultern zog und meine Hand aus dem Schritt nahm ... sie hatte nur einen String an und einen passenden BH, erst zog ich den BH aus und liebkoste ihre Brüste, was sie wieder stöhnen ließ. Sie war extrem empfindlich an en Brüsten, sobald man sie ein wenig küsste oder leckte wurde sie schlagartig geil und das war jetzt der Fall... ich packte ihren String und tat was ich schon immer mal wollte, ich zerriss ihn ..."Ey, spinnst Du?" Sagte sie ... "Der war teuer" "Ich schenke Dir zwei neue" sagte ich und küsste sie wieder ... sie war sofort wieder gnädig und geil ... dann schob ich sie aufs Sofa und legte mir ihre Beine auf dies Schulter und wollte gerade eindringen ..."heute nicht rein spritzen, gestern war es schon riskant aber heute ist es definitiv gefährlich, sagte sie... zieh ihn rechtzeitig raus und mach dann was du willst ... oh mein Gott, was tun wir hier" ... sie ließ sich fallen, packte dabei mein Becken und zog es an sich und schon war ich in ihr uns zwar bis zum Anschlag ... sie stöhnte laut auf ... "Ja, fick mich!" und den Gefallen tat ich ihr sofort... ich legte sofort heftig los, heute kein langes Vorspiel oder langsames anficken, sie war schon so nass, dass sie nur heftig gefickt werden wollte ... und das tat ich dann... ich klatschte ihr mein Becken an ihren Unterleib und rammte ihr meinen harten Schwanz tief in ihr Grotte und sie stöhnte laut und schnell, sie war schon direkt auf 180 aber auch ich war spitz und spürte, dass es nicht so lange dauern würde ... "Jaa, jaa weiter... oh geil, weiter... fick mich .... jaa jaaa" sie presste sich gegen mich und ich erhöhte nochmal das Tempo aber steiß trotzdem mit großem Hub tief in sie ... "jaa, ja, weiter ... ja , ja ich komme gleich ... fick mich weiter" schrie sie und ich spürte wie mir der Saft aufstieg ... "Oh Moni, das ist so geil ... Du bist so geil!" stöhnte ich ... und sah sie an ... sie sah mir in die Augen und stöhnte "jaa, ja ist es , jaaa oh Gott Du fickst so gut ... weiter ja, ich komme gleich!" Ihr Blick geilte mich nur weiter auf und ich stieß weiter zu ... "Ich komme gleich ... oh man ... komm Moni ... ich komme gleich" "Jaa, ja, ja, nur noch ein bisschen, bleib drin, fick mich ... jaa, jaaa... ja, ich komme ... jaaaaahaaaa" und dann kam sie heftig, packte mich und zog mich an sich, während ich noch weiter in sie hämmerte ... und dann spürte ich wie es mir kam ... ich versuchte noch meinen Schwanz raus zu ziehen und musste mich gegen ihren Griff stemmen ... was tat sie da, wollte sie, dass ich in ihr komme, sie hatte es aber nicht gesagt und so zog ich ihn raus aber da kam schon der erste Schwall Sperma und während er kam zog ich ihn raus aber ein Teil spritze noch in sie, der Rest auf ihre Muschi und ihren Venushügel ... die nächsten Schübe wichste ich dann auf ihre Brüste und ihren Bauch ... die letzten Tropfen wichste ich dann noch wieder auf die Muschi ...sie lag da nun, die Beine gesprizt, och nach Atem ringend mit Sperma, was aus der Muschi lief, auf der Muschi und auf Bauch und Brüste "Steck ihn wieder rein..." sagte sie, ist jetzt auch egal ... und dann schob ich meinen Schwanz wieder in sie, er war noch hart und ich schob einen Teil des Spermas, was auf ihrer Muschi war mit der Eichel zusammen und schob es in sie, ebenso wie die Reste, die auf der Eichel waren ... sie klammerte sich um mich und zog mich in sich und zog meinen Oberkörper zu sich, so dass sie mich lange und intensiv küsste... "Mein Gott war das geil ... Du machst mich wahnsinnig, fickst mich um den Verstand ... hoffen wir mal, dass nichts passiert aber ich war wie weggetreten und ich wollte kommen ... war nicht Deine Schuld, Du hast es versucht und nicht einfach in mich gespritzt, Du bist soo süß" und dann küsste sie mich wieder... "ein bisschen verliebt bin ich auch in Dich" lächelte sie und zwinkerte mir zu ... "aber nun müssen wir uns wieder anziehen, bevor noch jemand kommt und ich muss wohl auch noch ein bisschen weg machen" sie nahm ein Taschentuch und wischte sie die Brüste ab ... während ich vor ihr auf dem Sofa auf den Boden glitt und an ihren Beinen zog, sie an den Rand zog um ihr ihre Spalte zu lecken ..."ich säubere Dich..." sagte ich und leckte dann ihre Spalte, was sie sofort mit Stöhnen quittierte "aber... wir haben kein Zeit ... oh Gott .. jaaa"
Und dann leckte ich sie, fickte sie mit der Zunge und schob ihr dabei auch wieder meine Finger rein, ich tat dies nun nicht langsam sondern heftig und schnell und sie quittierte es mit heftigem Gestöhne, was nach wenigen Minuten in einen ebenso heftigen Orgasmus mündete, bei dem ich sie wieder so sehr stimulierte, dass sie mir ihren Ficksaft in den Mund spritzte und ich ihren geilen Saft genoss... "JETZT ... sagte ich ... kannst Du Dich anziehen!" und ich grinste sie frech an und sie lächelte nur ... "Mein Gott, Du bist irre!" dann zogen wir uns aber wirklich schnell an und ich küsste sie noch einmal und verschwand ... Wie sie mir später berichtete kam ihr Mann keine 5 Minuten später nach Hause ... sie kam gerade aus der Toilette und hatte sich BH und Kleid angezogen ohne Höschen... und das kaputte Höschen gerade noch vom Sofa genommen und verschwinden lassen. Zwei Wochen später sollte dann das ersehnte Wochenende mit meiner "Lehrerin" folgen!