Es kam Weihnachten und wie jedes Jahr feierten alle Familien für sich ... allerdings hatten mein Kumpel und ich die Tradition am ersten Tag nach Weihnachten auf Piste zu gehen und das hatten wir auch wieder vor. Ich wollte ihn abholen und wir wollten vorab bei ihm schon ein paar Drinks nehmen... da ich nicht wusste, ob ich noch nach Hause fahre oder nicht, hatte ich meinen Rucksack dabei, in dem immer was für die Nacht drin war nebst Zahnbürste und so weiter. DAs hatte sich schon oft bezahlt gemacht. Ich steckte auch die Weihnachtsgeschenke für meinen Kumpel ein und für seine Mutter.
Ich hoffte auf eine Gelegenheit, in de ich es ihr unbemerkt geben könnte. Hatte noch einen Zettel mit rein gelegt, auf den ich kurz notierte, dass sie nun vielleicht auch verstehen würde, warum ich so vehement für das rote Kleid war.
Ich kam also zu Ihnen, begrüßte an der Tür erst seinen Vater, der öffnete aber schon schnell wieder verschwunden war, dann kam mein Kumpel und auch Moni, die mich wie immer warmherzig begrüßte, wie eine Mutter das eben beim besten Kumpel des Sohnes macht. Ich zog dann das Geschenk für meinen Kumpel aus dem Sack und gab es ihm... er packte es aus, es war ein neues Spiel für den Computer. Dann rief sein Vater aus dem Keller nach ihm ... und er sprang die Treppen runter. Meine Chance, ich zog das Geschenk raus und reichte es Moni "Hier für dich aber lass es besser niemanden sehen." Sie strahlte mich an "Du bist ja süß, danke .... ich habe gar nichts für Dich ..." "Macht nix, du hast mir schon so viel geschenkt!!" dann verschwand sie schnell nach oben mit dem Päckchen. Mein Kumpel und ich verschwanden in seinem Zimmer und spielten das neue Spiel und tranken ein paar Drinks... Dann wollten wir los und gingen runter... ich hatte aber noch was in meinem Rucksack vergessen und musste h nochmal aufs Klo, also sprang ich fix nochmal hoch. Als ich aus dem Bad kam und in sein Zimmer wollte um mein Portemonnaie aus dem Rucksack zu holen, da stand Moni plötzlich in der Tür seines Zimmers... sie lächelte und zog mich schnell rein ... gab mir einen intensiven Kuss und sagte dann "Du bist so süß, danke für das wunderschöne Geschenk, ich hoffe Du kannst es mal bewundern .... an mir!" "Das war der Plan... " sagte ich und schnell gab es noch einen Kuss und schon war ich weg.
Ich pennte zwar an dem Abend bei ihm aber wir waren echt voll und schliefen bis zum nächsten Mittag...
Es waren noch drei Tage bis Sylvester und wir hatten echt keine Ahnung, was wir machen wollten. Zu einer Party, zu der man uns eingeladen hatte, hatte ich keine Lust, es waren so öde Typen da und nur so alberne Weiber ... mein Kumpel wunderte sich zwar über meine Ablehnung gegenüber der Mädels aber er konnte ja nicht ahnen, warum ich auf so junger Hühner, die maximal in der Missi mit Gummi ficken kein Bock hatte. Er dachte ich wäre noch Jungfrau, während er bereits zwei Mädels abgeschleppt hatte, bei der einen war er der erste und die andere hatte nur wenig mehr Erfahrung. Aber beide male hübsch mit Kondom ... Wir beschlossen dann eher einen Kneipen oder Discobummel zu machen und den Abend bei ihm zu beginnen. Pennen wollten wir dann auch dort, ich hatte zwar angeboten das bei uns zu tun aber meine Eltern waren bei seinen mit anderen zusammen eingeladen und so würden wir wenigstens noch was ordentliches zu Essen bekommen, wenn die "Alten" feiern... wenn der wüsste, von wegen Alte ... die Idee fand ich eigentlich ganz gut und so machten wir es dann. Ich kam mit meinen Eltern zusammen, und Moni öffnete... ein paar Gäste, die ich alle seit Jahren kannte, waren auch schon da... mich traf der Schlag, sie hatte DAS Kleid an, das wir gemeinsam gekauft hatten und was ich ihr auszog um sie dann direkt zu ficken. Sie begrüßte erst meine Eltern mit herzlicher Umarmung und Küsschen und dann mich ... "Du siehst ja toll aus" , sagte meine Mutter und auch mein Vater bestätigte das. Den Gedanken, dass womöglich mein Vater auch mal daran denken könnte Moni ficken zu wollen verwarf ich sofort ... Eltern haben keinen Sex!! "Danke, das habe ich mir kürzlich neu gekauft, da wurde ich wohl perfekt beraten!" lächelte sie und zwinkerte mir kurz zu. Als meine Eltern vor mir her in das Wohnzimmer gingen, blieb Moni ganz kurz stehen, sah mich an und zupfte an ihrem Kleidträger, so dass für einen Moment ein genau passender Träger eines BH sichtbar wurde... dann strich sie sich kurz das Kleid straff über den Po, als sie vor mir stand und nur durch dieses Straffen wurde sichtbar, dass sie das Panty an hatte... sie hatte meine Wäsche an, in diesem Hammer Kleid... ich hätte sie auf der Stelle aus dem Paket auspacken können aber stattdessen ging ich kurz ins Wohnzimmer und begrüßte alle um dann zu meinem Kumpel aufs Zimmer zu verschwinden. Ich konnte mich kaum konzentrieren, dachte die ganze Zeit an Moni ... wir waren aber dann nur noch einmal unten, als wir was zu Essen holten. da konnte ich sie nur von weitem sehen ... sie sah echt atemberaubend aus. Erst jetzt sah ich, dass sie dünne Hautfarbene Strümpfe (vermutlich) an hatte und schicke Pumps, die farblich auch zum Kleid passten und das Bild perfekt machten ... sie sah mich kurz an und lächelte und unterhielt sich dann weiter....
Später sind wir dann los gezogen... wir wollten in eine Kneipe, eine Runde Billard spielen und dann weiter in eine Discokneipe, dort wollten wir noch ein paar andere treffen ... ich hatte irgendwie gar keine rechte Lust aufs trinken, so hielt ich mich zurück. Mein Kumpel war aber dabei sich echt im Eiltempo zu besaufen, alles durcheinander und recht viel ... 12 Uhr waren wir dann in der Disco und da konnte er schon kaum mehr gerade stehen... ich ließ ihn am Tisch sitzen und tanzte mit dem einen oder anderen Mädel dort, die waren alle ganz süß aber ich musste dauernd an Moni und das Kleid denken ... und gegen diese reife Hammerfrau wirkten selbst die wirklich hübschen Mädels blass... ich stellte mir vor wie sie angewidert darauf reagieren würden, wenn ich ihnen meinen Schwanz in den Mund schieben würde... geschweige denn ihn aussaugen und alles schlucken ... oder sich blank und ohne Gummi ficken lassen würden. Es war mittlerweile halb drei und mein Kumpel war nun restlos voll. Ich dachte es reicht und versuchte ihn hoch zu bugsieren, was mir letztlich gelang und ich stützte ihn, als ich ihn aus der Disco führte. Zum Glück fuhr draussen gerade ein Taxi mit Licht an vorbei und ich hob sofort die Hand. Er hielt an und ich bugsierte ihn rein und setzte mich daneben. 10 Minuten später waren wir bei ihm vor der Haustür... wir mussten klingeln, da ich seinen Schlüssel nicht fand und eh Mühe hatte ihn zu stützen. Drinnen brannte ja noch Licht. Moni kam zur Tür und öffnete ... erschrak kurz aber ich sagte ihr nur lachend "er ist bloß voll!" wir bugsierten ihn hoch ... er fiel wie er war in sein Bett und pennte sofort ein ... Glück gehabt, dass er nicht noch gekotzt hat. "Kommst Du noch mit runter?" fragte Moni, die auch einen leichten Schlag in der Stimme hatte aber ansonsten recht klar wirkte. "Gerne!" sagte ich und folgte ihr. Unten waren gerade die letzten beiden Gäste dabei sich zu verabschieden, die waren auch gut abgefüllt und auch Moni´s Mann hatte Mühe gerade zu stehen... "Ihr habt aber ordentlich gefeiert, was?" "Ja, sagte ihr Mann, wir ollen können das noch immer gut!" es war zwar kaum zu verstehen aber unrecht hatte er wohl nicht.... "Geh Du mal lieber ins Bett... ich habe ja jetzt noch Hilfe beim Aufräumen" und dabei blickte sie zu mir "oder?" "Klar" sagte ich, ich bin noch nicht so müde und so viel getrunken habe ich auch nicht. Ihr Mann schleppte sich die Treppe rauf, man hörte dann ein wenig Gepolter im Bad und wie er ins Schlafzimmer wankte, die Tür dort zu ging und Ruhe einkehrte ... Musik lief aber noch leise... "Ich glaube ich muss heute im Gästebett im Keller schlafen" lachte Moni - als sie meinen fragenden Blick sah, sagte sie "wenn er getrunken hat, dann schnarcht er so laut, da bekomme ich kein Auge zu, das kennt er schon und der merkt jetzt eh nichts mehr, so betäubt hat er sich... lass uns aufräumen." Wir waren nach 20 Minuten fertig und irgendwie hat mich das alles abgelenkt, dass ich ein wenig überrascht war, als Moni mit zwei vollen Sektgläsern auf mich zu kam... gab mir eins "ein tolles, ereignisreiches Jahr ging zu Ende, auf ein gutes und mindestens genauso schönes, neues Jahr..." Dann stieß sie mit mir an, wir tranken einen Schluck und sie nahm mir das Glas aus der Hand ... stellte beide weg... "Gefalle ich Dir?" fragte sie und drehte sich vor mir gekonnt ... "Oh ja, ich habe doch gesagt dass das Kleid wie für dich gemacht ist ... " Du Schlingel, hattest ja auch schon was passendes dazu im Blick" "Das hatte ich schon dabei aber das konnte ich Dir ja nicht sagen" Sie küsste mich dann lange und fordernd und mein Jungschwanz forderte die Freiheit aus der beengten Hose mit Nachdruck. "Frohes neues Jahr mein Schatz!" sagte sie ... "Schatz?" "Ja, Schatz! Mein Schatz!" dann drehte sie sich um und sagte "zieh mir das Kleid aus ... bitte ... " ich öffnete langsam den Reißverschluss und der weinrote Träger des BH wurde sichtbar ... der Reißverschluss ging bis zum Po und dort war dann auch der Slip zu sehen... sie streifte sich das Kleid ab ... drehte sich wieder zu mir ... zog mein weißes Hemd aus der Jeans und mir über den Kopf, zusammen mit dem T-Shirt drunter ... dann küsste sie meine Brust ... streichelte sie und küsste meinen Hals und dann meinen Mund, ihre Zunge spielte mit meiner ... dann aber schob ich sie ein Stück weg und betrachtete sie in der neuen Wäsche ... sie sah noch besser aus , als in meiner Vorstellung. Der Spitzen BH hob ihre Brust sanft an, man konnte die Brustwarzen aber durch die Spitze sehen und das Höschen hatte auch Spitzenbesatz, so dass der Ansatz ihrer ja mittlerweile rasierten Spalte zu sehen war ... "Komm mit mir nach unten ... und fick mich .. ich möchte Dich in mir spüren, deinen Schwanz..." sie nahm meine Hand und wir unsere Klamotten. Im Flur hörten wir von oben die beiden besoffenen durch die geschlossenen Türen schnarchen. "Das Gästezimmer hat zwei Betten, da werden wir schlafen, das werden die nicht merken und wenn, dann wird es keinen stören, so wie die sägen. Wir müssen eben beide zerwühlen ... sie schlich schnell nach oben, holte ihr Nachthemd und meinen Rucksack und zog mich in den Keller ... Die Tür vom Gästezimmer und gleichzeitig Büro zog sie zu und dann gab es kein halten mehr ... sie küsste mich stürmisch und leidenschaftlich ...und ich erwiderte das ... dann zog sie mir die Jeans und meine Shorts aus ... wichste meinen Schwanz leicht, der aber schon mehr als nur hart war ... ich war so geil, dass mir in dem Moment alles egal war, wäre jemand rein gekommen,, ich hätte sie trotzdem gefickt..
sie stieg nun aus den Schuhen, es tat sichtlich gut, dann öffnete ich ihren BH und streifte ihr eilig den Slip runter ... sie schob mich aufs Bett ... ich lag auf dem Rücken und sie kam über mich ... und schon hatte sie sich meinen Schwanz einverleibt ... "oh wie geil ,... aber vorsichtig, ich hatte gestern oder vorgestern meinen Eisprung..." sie sagte das recht leise, als würde sie es nur zu sich sagen und dann stöhnte sie auch schon wieder ... "Oh Gott ... ja ..." und sie begann mich wild zu reiten .... es schmatzte laut, so heftig ritt sie mich und so nass war ihre Spalte ... ich stieß ihr dabei hart entgegen, es war herrlich in dieser warmen, nassen Grotte ... ich wollte nichts anderes, als diese Frau ficken ... sie besamen .... aber halt, sie hatte was von Eisprung gesagt .... oh mein Gott war das gerade geil ... sie hatte meine Wäsche an und nun ficke ich sie,,,, sie will es so,,, sie stöhnte immer heftiger aber versuchte nicht zu laut zu werden,,., aber sie war hemmungslos und sie ritt mich wie der Teufel ... so das es nicht mehr lange dauern würde bis ich komme... "ja, jaaa , jaaaa,... oh Gott, ich komme gleich ... " stöhnte sie und stützte sich auf mich um mir ihren Unterleib förmlich auf den Schwanz fallen zu lassen, ich drang so tief dabei in sie ein ... "Ich komme auch gleich..." stöhnte ich ... "Dein Eisprung..." aber sie ignorierte mich ... "jaa ich komme ... ja jaaa jaaaaa... kommm sagte sie ... kommm spritz in mich ... jaaaa..." und dann explodierte sie und presste sich auf mich, so dass ich keine Chance mehr hatte und in dem Moment zuckte nur noch mein Schwanz und meine Eier explodierten und ich pumpte ihr meine ganze Ladung Sperma tief in ihre Grotte, sie saß so eng auf mir, dass ich das Gefühl hatte das Ende ihres Fickkanals zu spüren und sie kam noch immer .... und ich schob Stoß um Stoß Samen in sie ... jetzt war es auch egal... nun können wir die ganze Nacht vögeln und wenn es passiert ist, dann sehen wir weiter...
Sie sackte auf mir zusammen ... "Oh mein Gott, war das geil ... halte mich fest ... ganz fest ..." und das tat ich....