Premium testen 0,99€
Larslhj Sehr geil geschrieben. Das Novum in Husten war mein erstes PK in dem ich war. Mir ging es genau so wie dir dabei. Ich musste meine. Ganzen Mut zusammen nehmen als ich reinging. Bin ganz nervös durch ganze Kino gelaufen und habe überall reingeschaut wo ich alleine sein könnte. In einem wurde gerade ein Schwanz geil geblasen. Wahr das geil und griff mir an den Schwanz. Bin dann aber weiter und habe mich in ein leeres Kino gesetzt. Bei den Gedanken des gerade erlebten und den Geilen Film worein Kerl gefickt wurde musste ich meine Hose aufmachen und meinen Schwanz rausholen. Ich war so in Gedanken das ich nicht gemerkt habe das ein etwa 40 Jahre alter Mann in der Tür stand und mir zusah. Ich erschrak als er mich fragte ob er reinkommen darf. Ich sah zur Tür und sah das er wichsend im Türrahmen stand. Oh man hatte er einen großen Schwanz. Mit zittriger Stimmen sagte ich „ gerne komm rein“. In meinem Kopf ging es rund. Ich dachte nur das hast du nicht laut gesagt oder? Da sas es schon neben mir. Ohne etwas Zusagen nahm er meine Hand und legte zur Seite. Dann griff er an meinen harten Schwanz und fing an mich zu wichsen. Dann sah er mich an und sagte das er meinen Schwanz blasen will. Bevor ich was sagen konnte spürte ich seine nasse Zunge ein meiner Eichel. Ich war so geil das ich mein Shirt hochgeschoben habe und anfing an meinen Nippel zu spielen und drehen. Nach kurzer Zeit spürte ich wie es aus meinen Eiern raus wollte. Ich fing mit meinem Becken zu zucken. Darauf hin hörte er auf zu blasen und wichste meinen Schwanz bis ich abgespritzt habe. Noch außer Atem gab er mir einen Kuss und sagte wie geil er es fand stand auf und ging raus. Beim rausgehen fragte er mich ob ich morgen zur selben Zeit wieder hier wäre. Ich nickte und er sagte das ich mich dann revanchieren kann. Was soll ich sagen. Ich war am nächsten Tag wieder da. 😉
Mika1973 guten Morgen,ja auch ich habe in diesen Kino schon schöne ,geile Erlebnisse gehabt.😁
Bin vom 3.9 bis zum 8. 9 in der Nähe von Wuppertal. Falls es jemanden gibt der Lust hat sich mit mir dort in einem der PK zu treffen, kann er/sie sich gerne per pn melden.
Ich gehe heute in Lübeck ins Sexkino. mal sehen ob jemand da ist und meinen Schwanz lutscht
Kenneth1 auf den sling sich legen und durch ficken lassen das mag ich
amsee03 Wo kommt Ihr den her?
ChrisZ nähe BS
amsee03 In die Ecke verschlägt es mich immer mal wieder. Geht ihr ins PK in BS?
amsee03 Grüße aus Gifhorn 😉
ChrisZ nein liegen nackt in der sonne aber nicht nur zum sonnen
amsee03 Nu müsste man dann nur gut wissen wo.
ChrisZ PP am Kennelbad , Weg an der Schranke durchgehen dann rechts
wilo13 das Novum in Neheim Hüsten
wilo13 Mein letzter Besuch ist leider schon ein bisschen länger her aber der war mega geil. Ich durfte einen schönen großen und dicke Schwanz lutschen.
Mika1973 Lust?
Das sich keine Kölner hier verabreden, schade
Mini1951 ich auch
Bin heute Nachmittag ab ca 16Uhr in Mainaschaff im PurpleBlue Erotikkino.
Tambocor leider viel zu weit weg um dort auch hinzukommen. Wünsche dir viele geile Erlebnisse
Hallo,wer auch Lust , Freitag Nachmittag ca.15.00 Uhr nach Neheim Hüsten ins Novum zukommen?um zukommen 😁😁