War vergangenen Donnerstag Nachmittag nochmal im ehemaligen Ego in Oberhonnefeld am Westerwald. Dort traf ich wie meist nur ein paar Kerle an. Ein Typ fiel jedoch besonders auf - gewiss Mitte 60, eher klein, untersetzt und hatte Pumps an, in denen er schlecht laufen konnte. Außerdem trug er Creolen und hatte eine Handtasche um hängen. Eine Art Bustier verdeckte seinen Bauch, ansonsten war er nackt. Nahe des dortigen Glory Hole`s ist auch ein Gyn Stuhl, indem er Platz nahm. Es fand sich auch direkt jemand, der ihm die Rosette versibert hat. Er blieb noch ein kurzes Weilchen dort auf dem Stuhl und stöckelte dann mehrmals durchs Kino. Die verbleibenden Gäste schüttelten teils nur den Kopf und fanden sein Auftreten und Benehmen widerlich. Bin dann auch kurzzeitig später gegangen, da ich eigentlich über eine Dating Plattform dort mich mit einer Frau verabredet hatte, welche aber dann nicht erschienen ist... Auch eines jener Dinge, über die man sich ärgern kann.. Jedenfalls finde ich es schade, das dort so selten Damen bzw Paare auftauchen. Scheinbar bezieht sich das wirklich nur aufs Wochenende...