Premium testen 0,99€

5 Monate später

Dev123

dichlecken
Hallo geiles Pissloch, von der Größe teume ich. Bin bei 8,5mm habe aber ein großes Problem mit den Dilatoren.
( Das wurde schon mal hier erwähnt aber ohne Antwort ) Ich wollte auch einen Dilatator länger tragen aber: Die laufen konisch auf die gewünschte Größe dann werden sie wieder dünn und dann der Kopf das sie wohl nicht rein rutschen. Wir soll man den Eingang weiten wenn die Dinger wieder dünn werden?? Der nächste Punkt ist das Festsaugen.
Wie bewerkstelligt du das alles. Für Ideen wäre ich für Hilfe dankbar.

Fred1307 Ich würde mir dieses Pissloch mit einem schönen Schnitt, z. B. mit Cuttermesser nach unten zum Bändchen hin erweitern. Habe ich gemacht, bekomme jetzt meinen Kleinfinger in die Harnröhre. Tut kaum weh, blutet nur ziemlich stark. Damit die Wunde nicht zusammenheilt, habe ich die Gaze einen Pflasters reingeschoben. Nach 2 Tagen war alles soweit verheilt, dass ich wieder ficken konnte. Durch Reinschieben des Kleinfingers hat es dann anfänglich noch einige Male etwas geblutet. In jedem Fall brauche ich die Weite des Pisslochs, auch um mir eine dicke Harnröhrenelektrode für Elektrosex reinzuschieben. Funktioniert gut.

Tut mir leid aber schneiden ist nicht mein Ding. Auf 8,5mm bin ich mit viel Geduld gekommen. Viel Gleitgel, xylacoin und dann immer so 1 Stunde alle 2 - 3 Tage. Das dauert ebend sehr lange. Das Hauptproblem ist für mich das Festsaugen und dann die Form des Dilators wie schon geschrieben.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich stehe nicht auf absichtlich gemachte Schmerzen. Der eine findet es geil der andere eben nicht. Wenn für mich Schmerzen ok wären würde ich kein Gel zur Betreuung benutzen.

Ach ja, das erste Bild sieht sehr geil aus. Beim zweiten läuft mir ein Schauer durch den Körper.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses