Premium testen 0,99€

neutraler
Nein beim urnieren habe ich keine Probleme. Da gibt es zwei Möglichkeiten, dass es nicht unkontrolliert spritzt. Erste Möglichkeit, die Vorhaut geschlossen lassen. Zweite Möglichkeit ich uriniere mit eingeführten Penisplug durch die Längsbohrung.

neutraler An deinem Meatus externem mußte du aber noch arbeiten. Ich bekomme eine Penisplug mit 18mm Durchmesser bis in die Fossa nacicularis rein. Wenn der Plug Oliven förmig ist sitzt er prima in der Fossa navicularis. Dort lasse ich ihn dauerhaft und uriniere durch die Längsbohrung. Ich nehme den Plug nur zum reinigen raus. Nach etwa 2 Wochen fällt er von selbst raus, dann setze ich die nächst größe ein.

SEXTWO Has anything ever been pushed into her little piss hole?

5 Monate später

Dev123

dichlecken
Hallo geiles Pissloch, von der Größe teume ich. Bin bei 8,5mm habe aber ein großes Problem mit den Dilatoren.
( Das wurde schon mal hier erwähnt aber ohne Antwort ) Ich wollte auch einen Dilatator länger tragen aber: Die laufen konisch auf die gewünschte Größe dann werden sie wieder dünn und dann der Kopf das sie wohl nicht rein rutschen. Wir soll man den Eingang weiten wenn die Dinger wieder dünn werden?? Der nächste Punkt ist das Festsaugen.
Wie bewerkstelligt du das alles. Für Ideen wäre ich für Hilfe dankbar.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses