Meinding70 Bigpeat1 Einfach geil. Wenn du noch schreiben würdest wie groß dein Pißloch ist wäre das noch geiler.
Meinding70 Erst einmal ein gesundes neues. Na logisch sollst du Messen. Hast du dir mal überlegt dich selbst oder von deiner Frau / Freundin in dieses geile Loch flicken zu lassen. ( zb. FINGER) :-)
lovebabe1234 rasierterfelix Ich finde es geil wenn mir der Mann in mein Loch pisst... Geil wäre natürlich direkt ins Pissloch
Meinding70 1Hoden EINFACH GEIL wie groß ist das im Durchmesser. Es sieht nicht danach aus, aber hast du da geschnitten. Machen ja einige.
sn_master199 Ja dann will ich auch mal mein Pissloch zeigen. Es ist noch Jungfräulich und ich will auch mal mit dehnen anfangen.
1Hoden Meinding70 Das Bild habe ich gemacht, nachdem ich meine 14 mm Plug nach 2 Tagen aus dem Pissloch gezogen habe. Es hat über einen halben Tag gedauert, bevor sich der Schlitz vollständig wieder geschlossen hat. Geschnitten ist da nichts
Seitensprung84 lovebabe1234 Wie immer, mega heiß! Hoffe ich erreiche dich hier nochmal. Satisfyer-App musste ich ganz neu laden. 19Marcel84 Hoffe du meldest dich wieder.