Premium testen 0,99€

Wenn eine Frau Dich richtig aufgeilt, dann nimmst Du auch ohne zu Denken dein eigenes Sperma auf

Moin. Geil wie du bist spritz es in die Hand und lecke es gleich weg, ganz einfach. 😜🐸

4 Monate später

In jungen Jahren wollte ich es auch wissen, auf einen Löffel gespritzt und geschluckt. Dann lange Jahre nichts in der Richtung, jetzt sind Spermaküsse und Muschi lecken danach absolut geil.

4 Monate später

Ich tu es oft. Anfangs hatte ich auch so meine Hemmungen. Jetzt liebe ich es

Ist bei mir meistens dem Augenblick geschuldet ob ich es nach dem wichsen auflecke ! Finde es aber viel geiler wenn ich meine Frau während und nach dem ficken lecke wenn oft schon das erste Sperma in ihr ist !! Mag es aber auch nach dem blowjob sie zu Küssen und den eigenen Saft zu schmecken und sie mag es auch wenn sie sieht wie ich das mache ! Viel Kopfkino bei uns beiden !!

Ich hatte seit frühester Jugend nie ein Problem damit, meinen eigenen Samen (auch unmittelbar nach dem Samenerguß), zu schlucken. Ich muß zugeben, ich mag es sogar sehr, den manchmal intensiven, sehr würzigen Geschmack meines Spermas im Mund zu haben.

Wir experimentieren schon sehr lange mit meinem gefrorenen Sperma, welches ich nach dem Wiedererwärmen im Wasserbad, auch in sehr großen Mengen schlucke. Das meiste waren etwas über 300ml. Das ist sicherlich eine sehr große Herausforderung. Man meistert diese Herausforderung am Besten, wenn einige Leute dabei zusehen, haha.

Auch wenn es für manche eklig klingen mag: Wenn man sich an strikte Hygieneregeln beim "Sammeln" und beim Einfrieren hält, ist nichts ekliges daran. Einmal eingefrorenes Sperma riecht und schmeckt ein wenig intensiver, ist aber etwas flüssiger und weniger klebrig. Beim Auftauen und Erwärmen sollte man geduldig sein: Temperaturen über Körpertemperatur schaden dem Aussehen, und vor allem dem Geschmack des wiedererwärmten Spermas. Also besser immer geduldig sein...

Vielleicht ist geforenes Sperma die einfachste Lösung, um sich an das Schlucken des eigenen Samens zu gewöhnen. Man hat hier die Möglichkeit das Sperma zu schlucken wenn man noch geil ist. Und nicht erst nach der Ejakulation, wenn die Geilheit, und die Lust den eigenen Samen zu schlucken, wieder weg ist...

5 Tage später

eine Möglichkeit: zwei Finger in die besamte Muschi meiner liebsten Stecken und dann ablecken. "Doppelter" Genuss

10 Monate später

lars55 würde gerne dein sperma von hand und tisch lecken ! oder du spritzt mir gleich in meinen mund mmmmm

Ich liebe Sperma genau wie meine Frau ich mag die Konsistenz und den unterschiedlich Geschmack und es muss noch Warm sein dann ist es am Geilsten aus welchen Schwanz oder Muschi ich es Lecke und Schlucke ist egal ich muss mich nicht Überwinden ich hab auch immer Sperma eingefroren falls ich oder meine Frau noch mehr möchten .

Ach wer möchte das die Frau beim blasen ,oder auch anders seine Sahne schluckt muss seine Sahne auch selbst schlucken , für mich ist das so 😁👅

hanspiepel8 also findet Deine Freundin ihn doch lecker?

ImmerPervers könnte Euch auch noch das eine oder andere Fach füllen. Und in welche Drinks gebt Ihr dann diese "Eiswürfel"?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ImmerPervers gefällt das
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses