Ich hatte seit frühester Jugend nie ein Problem damit, meinen eigenen Samen (auch unmittelbar nach dem Samenerguß), zu schlucken. Ich muß zugeben, ich mag es sogar sehr, den manchmal intensiven, sehr würzigen Geschmack meines Spermas im Mund zu haben.
Wir experimentieren schon sehr lange mit meinem gefrorenen Sperma, welches ich nach dem Wiedererwärmen im Wasserbad, auch in sehr großen Mengen schlucke. Das meiste waren etwas über 300ml. Das ist sicherlich eine sehr große Herausforderung. Man meistert diese Herausforderung am Besten, wenn einige Leute dabei zusehen, haha.
Auch wenn es für manche eklig klingen mag: Wenn man sich an strikte Hygieneregeln beim "Sammeln" und beim Einfrieren hält, ist nichts ekliges daran. Einmal eingefrorenes Sperma riecht und schmeckt ein wenig intensiver, ist aber etwas flüssiger und weniger klebrig. Beim Auftauen und Erwärmen sollte man geduldig sein: Temperaturen über Körpertemperatur schaden dem Aussehen, und vor allem dem Geschmack des wiedererwärmten Spermas. Also besser immer geduldig sein...
Vielleicht ist geforenes Sperma die einfachste Lösung, um sich an das Schlucken des eigenen Samens zu gewöhnen. Man hat hier die Möglichkeit das Sperma zu schlucken wenn man noch geil ist. Und nicht erst nach der Ejakulation, wenn die Geilheit, und die Lust den eigenen Samen zu schlucken, wieder weg ist...